paulaner
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21287
Zitat von Pinkstar:Ja, ich telefoniere inzwischen mit den ganzen NETTEN Leuten vom Forum
Hm, mit mir hast du nicht telefoniert 😕
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
paulaner
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ja, ich telefoniere inzwischen mit den ganzen NETTEN Leuten vom Forum
Pinkstar
Gast
Zitat von paulaner:Hm, mit mir hast du nicht telefoniert
paulaner
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ich flüster dir meine Nummer zu
tina1955
Mitglied
Zitat von paulaner:Nein, lass mal. War ein Scherz!
Sense
Mitglied
Zitat von Brightness2:Die Abschaffung des Danke-Buttons im alten Corona-Thread.
Pinkstar
Gast
Zitat von paulaner:Nein, lass mal. War ein Scherz!
LeTigre
Gast
tina1955
Mitglied
Sense
Mitglied
Zitat von tina1955:hat vielleicht auch damit zu tun, dass Kuddel sich die Abschaffung des Dankebutton oft gewünscht hat und dies auch öffentlich kommuniziert hat?
Mienchen
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ja, ich telefoniere inzwischen mit den ganzen NETTEN Leuten vom Forum 🤣
tina1955
Mitglied
Herakles
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Herakles:Ich weiß nicht ob man es ankündigt oder nicht. Rechne mal mit Gegenwehr und wiederholtes schießen und die unterschiedlichen Interpretationen. Nach den heutigen Tag merke ich immer mehr dass ich einen gewissen Abstand vom Forum halten sollte. Ich wurde in einer Spirale mit hineingezogen in der ich nicht hinwollte ...
tina1955
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von LostHope7:Lach, mein lieber Herr Gesangsverein, was für ein Zeugs rauchst denn Du? Will auch haben!