Zitat von Sohnemann:@Massio Ich finde den Plan in Ordnung. Und auch die Entscheidung es ihr nicht zu sagen falls du dich trennst ist okay. Warum nicht egoistisch sein? ...
Zitat von Sohnemann: Aber bitte keine Aggro-Pappnase mit Moralblabla
Weißt du was? Ich habe mir mal deine ganzen letzten Beiträge durchgelesen und was mir immer wieder auffällt ist...
1. Wie selbstgerecht du bist. Anderen Dinge ankreiden, die du selbst nicht mal ansatzweise besser machst
2. Dass du dich an deine eigenen Werte nicht hältst
3. Du dich hier wie ein Anwalt aufspielst und mit Verlaub, ein schlechter Anwalt.
4. du scheinbar ein Problem mit deinem Ego haben musst, wenn du bei nahezu jeder Antwort darauf rumreiten musst, dass die anderen User ja nicht so fehlerfrei, so folgerichtig und so wertfrei wie du antworten. Nur deine Meinung hat richtig zu sein, nur du machst es richtig und nur du hast das Recht zu werten.
Ich habe mich immer gefragt, wie man es schaffen kann, jemanden so lange zu belügen und ohne eine Miene zu verziehen dem betrogenen Partner gegenüber stehen zu können. Jetzt weiß ich es.
@Massio: nicht dass ich dein Handeln nachvollziehen kann, aber das klingt ja zumindest nach einem Weg für den du dich entschieden hast.