Ced
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
ich(19) verarbeitet seit jetzt über 1 Monat eine trennung. versuche es. es ist meine 1 Beziehung gewesen auch. ich hoffe vilt das mir einige helfen können.
Die Beziehung ging 27 Monate also über 2 jahre bis März dieses jahres. Wir hatten eine sehr intime und schöne beziehung. Auf einmal wurde Sie(16 jahre) immer eifersüchtiger auf andere mädchen, sogar auf eine gute Freundin von mir (die kenne ich seit der 5 klasse). Ich habe leider sehr wenige freunde.
Wir hatten dann einen streit weil Sie mir vorgehalten hat das ich fremd gegangen wäre, was nicht stimmt. Sie hatte sich das leider eingeredet über die letzten Monate. Das war aber nicht so!
Sie hat darauf schluss gemacht leider ende März. Sie liebt mich nicht mehr und fühlt sich hintergangen.
Ich hatte vor 1 Woche Funkstille vorbei geguckt bei ihr. Mit ihr geredet normal. Sie sagt es sei alles gut und es ist ihre schuld. Sie hat aber keine gefühle mehr. Wir haben uns zum Abschluss mehrmals umarmt und sie musste fast die ganze zeit weinen, sie hat sich aber zusammengerissen gerade so. Das macht mich einfach mega fertig bis heute. Ich sitze größtenteils am Wochenende alleine rum und vermisse sie sehr. Sie hat keinen neuen oder sonst was. Sie hat genug stress mit der 10 Klasse Gym und ihrer Familie.
Ich möchte sie heute vilt anrufen und sie zu einem neutralen treffen einladen einfach was unverbindlich ist. Letze woche das ich bei ihr war, war um diesen streit erstmal zu klären hauptsächlich. Ich möchte mit ihr gerne einen neustart, also nicht wieder sofort mit ich liebe dich, weil ich weiß das sie momentan keine gefühle mehr hat leider. Ich möchte wieder etwas mit ihr unternehmen und ihre gefühle wieder hervorheben etwas.
Ich ertrage es nicht, das wir gar keinen kontakt haben so. ich weiß was man besser machen müsste. Mehr unternehmen, weniger Whatsapp und weniger Eifersucht.
Ich möchte mit ihr einfach in der stadt einfach nochmal persönlich reden mit ihr.