Kleine, oder doch große Planänderung.... Sie hat mich um 21:00 Uhr angerufen und gut eine Stunde mit mir telefoniert.
Sie meinte, das was wir heut geschrieben haben, würde in die falsche Richtung laufen und wollte klar stellen, dass es keinen Rosenkrieg geben wird und sie mich selbstverständlich auf dem Laufenden halten würde, was das Kind betrifft. Sie hätte also morgen nach ihrem Ultraschall-Termin wie nach jedem anderen auch Bescheid gegeben.
Sie hat halt nach wie vor viel zu viel zu tun und im Prinzip noch keine Zeit gehabt, sich Gedanken zu machen, ob und wie das mit uns weiter geht. Sie wollte halt, dass ich weiß, dass sie ihre Ruhe braucht und ich mich nicht jede Woche melden soll, weil sie das eher von mir weg bringt und das will ich ja nicht. Sieht sie aber, dass ich ihren Wunsch respektiere, wäre das eher positiv.
Die restliche Zeit über hat sie mir erzählt, was alles so passiert ist, was sie zu tun hat usw. usf., war also alles in allem ein sehr schönes Telefonat.
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir beide einfach schauen, was die Zeit so bringt, vielleicht wird es ja irgendwann wieder mal mehr, wenn auch (erstmal) nur freundschaftlich.
14.01.2016 22:22 •