Ex_Mitglied
Gast
Zitat:Ja klar. Der Gott im Menschen.![]()
Da halte ich mich doch lieber an die Psychologie und die Neurologie, die wirklich erforschen will, was im Hirn passiert.
Danke.![]()
Ja , du kannst dich ja auch daran halten , was du eher glaubst , ist auch dein gutes Recht .
Ich habe in diesem Thread ein Video dazu gefügt , ein Teil davon handelt auch von Neurologie und Psychologie im Hirn .. * Athens Theory of Everything . * Ich wills nicht noch einmal posten , aber schaue es dir an , falls du Es noch nicht angeschaut hast , musst du aber nicht , wollte dich nur darauf nocheinmal hinweisen
Ich habe mich selbst bissl mit Neurologie interessiert , da ich 3. Epileptische Anfälle bereits hatte , beim 3.ten mal einen Bewusstsein Verlust , es ist sehr interessant zu lernen was genau da im Hirn passiert .
Und ich glaube , dass wir nicht nur Fleisch und Blut sind , sondern Energie Wesen , komplexe , sehr komplex . Sehr schwer zu verstehen alles aber sehr interessant .
All Dieses Wissen könnte uns auch beim Liebeskummer helfen . Es zu verstehen , wie man es heilen könnte etc .
Es heißt nicht umsonst * Glaube * .
Nothing is impossible ( No - thing )
Everything which came to existence has its reason to be there and a Cause, there is no such thing as nothing , or is it ? .