15

Glaubt Ihr an die nächste große Liebe?

E
Richtig. Wenn man es am wenigsten erwartet trifft einen der Blitz.
Nur nicht krampfhaft suchen.
Ich hatte auch die schn... voll und wollte erstmal alleine sein. Aber dann kam alles ganz anders und schwups bin ich glücklich in einer neuen Beziehung.

Ach so, ich glaube übrigends auch an DIE LIEBE.

Liebe Grüße Engel66

09.03.2012 16:57 • #46


B
Zitat:
Glaubt Ihr an die Liebe?
Ja. Woran denn sonst?

09.03.2012 17:09 • #47


A


Glaubt Ihr an die nächste große Liebe?

x 3


E
Überschrift ist: glaubt ihr an die nächste große Liebe.
Es gibt für mich keine nächste Liebe, nur die Liebe.

Liebe Grüße Engel66

09.03.2012 17:11 • #48


S
Schön gesagt, Engel66.

Habe meinen Mann 20 Jahre lang geliebt, mit all seinen guten und schlechten Seiten. Ich nie wieder jemanden auf diese Weise lieben, was auch gut ist, denn jeder Mensch ist anders. Dadurch ist die Liebe für jemanden Neues auch anders.

09.03.2012 17:31 • #49


O
Im Moment glaub ich nicht mehr daran.zu liebe gehört Vertrauen,und das hab ich nicht mehr

09.03.2012 17:42 • #50


E
passend dazu:


Eine der schönsten Liebeserklärungen....gesungen von Miloud.


Liebe Grüße Engel66

09.03.2012 17:45 • #51


G
ich hoffe ich finde nie wieder so einen sondern einen viel besseren! *ggggg*-
Nein im Ernst, ich kann mir das auch noch nicht vorstellen mit jemand anderen zusammen zu sein.
10 jahre sind doch eine lange zeit und momentan will ich das auch noch gar nicht.
Ich will erstmal wieder zu mir selbst finden und mir selbst die nächste sein und soweit kommen, dass ich das alles ohne groll hinter mir lassen kann- und dann glaube ich, wird mich jemand finden, der viel besser für mich ist. (ich hoffe wir sehn uns nicht in zwei jahren immer noch hier!)

10.03.2012 01:57 • #52


S
In zwei Jahren werden wir hier Posten, dass es uns Saumäßig gut geht, dass wir nicht verstehen können, warum wir damals so gelitten haben. das wir uns alle neu verliebt haben. Wäre doch ein schöner Gedanke.

10.03.2012 12:29 • #53


H
@Sonnenschein: Das glaube ich wirklich. Auch wenn ich es momentan nicht sehen kann

Zwar habe ICH mich getrennt, aber ich tue mich unglaublich schwer, diesen Menschen wirklich loszulassen, ich hab unglaubliche Panik, nie mehr eine solche Liebe zu finden respektive mein ganzes Leben zu bereuen, dass ich ihn verlassen habe, weil es zu anstrengend wurde

10.03.2012 20:12 • #54


W
Hab i-wo gelesen, dass man nahezu 1-3 Jahre braucht, um wieder ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Und große Liebe? Ich glaub, in dieser schnelllebigen Gesellschaft ist es etwas schwer, dran zu glauben... aber iwie will ich noch nicht aufgeben. Neige ich zur Selbstzerstörung? x.x

11.03.2012 00:23 • #55


S
Ich glaube an die Liebe. Sie wird wahrscheinlich anders sein als mit unseren Exen, aber sie muss dadurch nicht schlechter sein. Nur halt anders.

11.03.2012 00:45 • #56


K
Danke das ihr so zahlreich eure Meinungen und Gedanken hier niedergeschrieben habt..

Ich finde jede Meinung hat ihre Berechtigung und ist dem Momentanen erleben und fühlen unterworfen..aber letztlich wird jeder irgendwann an den punkt kommen wo er wieder Liebe erfahren will und muss!

Damit meine ich das ich glaube das kein Mensch zu 100 % glücklich sein kann wenn er keinen Partner an seiner Seite hat. Das ist FÜR MICH persönlich ein Fakt!
Jetzt werde ich damit viel Kritik einstecken müssen, aber es ist in meinen Augen ein Grundbedürfnis eines jeden Menschen, Liebe zu erfahren. Und dazu gehört eben auch das kuscheln usw was einem ja Freunde, Familie usw nicht geben können..

Deshalb sind auch Behauptungen von Leuten die sagen, ich bleibe alleine, hab die faxen dicke vom andren Geschlecht, Schutzfunktionen, aus Angst sich nach dem öffnen und hergeben wieder enttäuscht und verletzt zu werden..

Das ist jetzt wirklich nur meine persönliche Meinung und ich möchte damit auch niemandem auf den schlips treten!

Aber könnt ihr diese Meinung teilen? Wie denkt ihr darüber?

11.03.2012 01:48 • x 1 #57


S
Kann dir da zustimmen. Ich möchte auch nicht alleine bleiben, nicht weil ich nicht könnte, sondern weil ich das Bedürfnis nach Nähe, Liebe und Zärtlichkeiten habe.

11.03.2012 01:56 • #58


S
Zitat von Sonnenschein01:
Kann dir da zustimmen. Ich möchte auch nicht alleine bleiben, nicht weil ich nicht könnte, sondern weil ich das Bedürfnis nach Nähe, Liebe und Zärtlichkeiten habe.


@Lieber Sonnenschein!

Du sprichst genau das aus, was ich auch empfinde!

Lg ! Smaragdvogel

13.03.2012 00:44 • #59


M
Bei dem Thema ... Sry - da fällt mir auch ein Lied zu ein ... - eher an die Männerwelt ...

13.03.2012 05:22 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag