Zitat von unerwartetfroh:Nein. Ich brauche kein Schulterklopfen. Es interessiert mich wie lange eine Affaire erfolgreich sein kann und ob das langfristig gut gehen kann bzw. ob es solche Erfahrungen hier gibt.
Warum willst du das eigentlich wissen? Was hilft dir das?
Brauchst du Tipps, wie es möglichst lange "erfolgreich" bleibt?
Zitat von unerwartetfroh:Da jeder 2. in einer Beziehung fremdgeht kommt es ja genügend häufig vor.
Das ist so ein unerträgliches Null-Argument.
Macht es das irgendwie besser?
Wenn jeder zweite seine Mitmenschen bespucken würde, dann wäre das also auch quasi in Ordnung, da es ja genügend häufig vorkommt?
Zitat von unerwartetfroh:Eine Frau die mit mir 10 Jahre zusammen ist, nicht heiraten will und wahrscheinlich auch keine Kinder will wird eh irgendwann gehen oder auch nicht. Aber zu so einer Frau brauche ich mich nicht zu 100% bekennen.
Nee, vor anderen Menschen (vor allem zu "so einer Frau") muss man keine Rücksicht und keinen Respekt haben.
Unerträgliche Posts, die du hier absonderst.
Bitte beantworte mir doch einmal eine Frage:
Ist dir, auch nur im Ansatz, klar, was das mit deiner Freundin machen könnte, wenn sie davon erfährt?
Und ich meine damit nicht Wut oder Ähnliches. Nein, emotional! Falls du das Wort kennst.
Ist dir klar, dass das für sie psychisch die Hölle sein könnte? Wenn sie erfährt, dass du in der gemeinsamen Wohnung, während sie arbeiten war, mit ihrer Freundin dich vergnügt hast, und dann ("ich Hengst ich") abends sie dann auch noch beglückt hast?
Ist dir das irgendwie bewusst?
Ich kann nicht verstehen, wie du dein Verhalten auch nur im Ansatz selbst aushalten kannst. Dir muss doch, wenn du halbwegs empathisch wärest, dein eigenes Spiegelbild schlimm vorkommen.
Edit:
Zitat: ich werde hier nur so angegriffen weil ich ehrlich bin.
FALSCH!
Weil du
unehrlich bist. Verstehst du das eigentlich wirklich nicht?