3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

J
Zitat von Butterblume63:
Mit dieser Schuld müssen Betrüger leben.


Ich denke, den meisten geht das sonst wo vorbei, wenn sie nicht selbst was zu verlieren haben.

03.09.2020 19:50 • x 1 #91


P
Sorry, bist du so blöd, oder tust du nur so?
Das kommt nicht raus, weil keiner will, dass es raus kommt.

Es sind schon Gefühle im Spiel, sagst du.

Was meinst du, was deine Affäre macht, wenn sie verliebt ist und dich ganz will?!

Das mit dem Korb im Restaurant war echt heftig, das glaube ich. Ich hatte auch echt Mitleid mit dir. Aber das, was du da jetzt machst, ist die absolut unterste Schublade! Mit einer deiner Frau. Geht's dir eigentlich gut?

Ich wurde auch mal von einem ex, mit einer nur Freundin betrogen. Ich habe in 2 Monaten 30 Kilo abgenommen. Es ging nichts mehr. Ich war eher tot als lebendig und ja, in der Zeit, wäre ich auch lieber tot gewesen.

Du zerstört alles. Nicht nur eure Beziehung. Nein, auch ihr vertrauen. Zu Männern und auch zu Freundinnen.

Und du fühlst dich toll dabei.

Entschuldigung, das ist bösartig! Du bist nicht alleine auf der Welt und andere haben auch Gefühle!

03.09.2020 20:01 • x 20 #92


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


paulaner
Zitat von Butterblume63:
@paulaner,dies liest man hier oft, dass den Betrügern erst klar wird was sie angerichtet haben,wenn sie mit den Reaktionen ihres Partners konfrontiert werden.
Es sind emotionale Schläge und je nach Mensch eine emotionale Vergewaltigung der Seele.
Mit dieser Schuld müssen Betrüger leben.

Ja, das liest man oft.
Aber...so alleine für sich könnte ich das ja noch verstehen, aber wenn so viele Menschen einem die Augen öffnen.

03.09.2020 20:19 • x 1 #93


I
Zitat von 6rama9:
Warum nur beschleicht mich das Gefühl, dass Pinnea und unerwartetfroh 2 Seiten der selben Medaille sind?

Was sofort auffällt: Bei beiden Threads (abgesehen von einem ähnlich distanzierten Duktus) erschließt sich mir die Fragestellung nicht wirklich.


Gleicher Gedanke schon heut Mittag

03.09.2020 20:51 • #94


Ema
Zitat von 6rama9:
Pinnea

et al.

03.09.2020 22:31 • x 1 #95


U
Zitat von Chrisi:
Ich weiß, @unerwartetfroh das es so eine Konstellation wie du sie hast gibt. Sowas kann tatsächlich Jahre gehen. Für den Mann sicher ein Glücksfall. Derzeit auch noch für die Affäre.
Nur jetzt wirkt es noch beflügelnd. Später ist es Routine und damit lässt die innige Bindung zur Hauptfrau nach. Man teilt ja seine Energie, etc.
Das ist nichts anderes was hunderte Männer und Frauen machen, die gebunden sind und trotzdem über Online Dating auch mal naschen wollen. So etwas erfrischt.
Neu für mich ist lediglich, dass so unverblümt öffentlich nach Erfahrungen gesucht wird. Wenn, dann wirst du sie eher über PN erhalten.
Aber ja, so richtig gebunden bist du nicht. Fliegt es auf gibt es keine Scheidungskosten. Der Wille zu heiraten ist dadurch auch gebremst.
Wie gesagt, du machst es nicht allein. Kann tatsächlich Jahre gehen. Habe auch bei deiner Geschichte über die Kühnheit und deine Freude darüber geschmunzelt.
Aber eigentlich ist es traurig. Eigentlich will man es nicht wissen. Es ist soooo unromantisch.


Ich glaube nicht, dass nur ich kühn bin und mich darüber Freue. Jeder der eine Affaire hat wird es ähnlich sehen. Wer hat ein schlechtes Gewissen? Das schlechte Gewissen kommt doch erst als Alibi gegenüber dem Partner falls es auffliegt und man bei ihm bleiben will?
So kommt mir das zumindest auch hier vor beim lesen so mancher Themen.
Bei einem Thema ist die Affaire sogar zweimal aufgeflogen und die Frau die mit dem verheirateten Mann die Affaire hatte schreibt eigentlich nichts von schlechtem Gewissen sondern scheint eher grantig auf die Ehefrau zu sein.

Das mit dem schlechten Gewissen halte ich bei den meisten für ganz einfach nicht vorhanden. Wenige werden es bekommen und dann können sie die Affaire ja beenden. Nur wer tut das aus diesen Gründen? Was ich lese ist eben beenden durch auffliegen oder anderen Gründen.

Warum eine Affaire auffliegt ist mir eigentlich auch nicht klar. Ich glaube, dass es denen dann eher schon egal ist und sie darum unvorsichtig sind.

04.09.2020 09:32 • #96


U
Zitat von Prinzessin28:
Sorry, bist du so blöd, oder tust du nur so?
Das kommt nicht raus, weil keiner will, dass es raus kommt.

Es sind schon Gefühle im Spiel, sagst du.

Was meinst du, was deine Affäre macht, wenn sie verliebt ist und dich ganz will?!

Das mit dem Korb im Restaurant war echt heftig, das glaube ich. Ich hatte auch echt Mitleid mit dir. Aber das, was du da jetzt machst, ist die absolut unterste Schublade! Mit einer deiner Frau. Geht's dir eigentlich gut?

Ich wurde auch mal von einem ex, mit einer nur Freundin betrogen. Ich habe in 2 Monaten 30 Kilo abgenommen. Es ging nichts mehr. Ich war eher tot als lebendig und ja, in der Zeit, wäre ich auch lieber tot gewesen.

Du zerstört alles. Nicht nur eure Beziehung. Nein, auch ihr vertrauen. Zu Männern und auch zu Freundinnen.

Und du fühlst dich toll dabei.

Entschuldigung, das ist bösartig! Du bist nicht alleine auf der Welt und andere haben auch Gefühle!


Ich fühle mich nicht toll weil ich das Vertrauen meiner Freundin hintergehe. Ich fühle mich toll weil es eine wunderschöne Situation ist.
Die Affaire ist auch gebunden. Wenn wir uns weiter verlieben werden wir eine gemeinsame Lösung finden müssen.
Das größte Problem ist, dass wir uns nicht einfach dann treffen können wann wir wollen. Abendessen gehen oder andere Dinge machen. Das ist im Moment auf den Tag beschränkt.

04.09.2020 09:36 • #97


U
Zitat von 6rama9:
Um mal auf deine Eingangsfrage zurückzukommen:

Offensichtlich lautet die Antwort nein. Wobei das mit den Affären wie mit den illegalen Autorennen in der Innenstadt ist, die in deinem Alter (sorry, die 34 nimmt dir hier keiner ab) gerne mal gefahren werden: Während des Rennens, also während das Hiirn ausgeschaltet ist, sehen das alle Beteiligten positiv. Wenn die Handschellen dann klicken, irgendwie nicht mehr. Bei dir ist es ähnlich... offensichtlich hast du dein Hirn schon seit geraumer Zeit ausgeschaltet (nein, die Affäre fliegt nie auf). Beim Heiratsantrag auch... (wusste gar nicht, dass es sowas außerhalb Hollywoods gibt) da ging's dir ja ziemlich um die Show, so mit Publikum, nicht wahr

Was mir gefällt, sind die wunderbaren Beschreibungen eurer Treffen... irgendwie unmännlich romantisch geschrieben, findest du nicht? Kaum ist @Pinnea verschwunden, kommst du mit solchen schönen Beschreibungen daher. Vielleicht seid ihr beiden ja das von ihr beschriebene Paar. Aber ich fürchte ihr Lover hätte nicht nur ein 3-Gänge Menü beim Hochzeitsantrag aufgefahren.


Mit deinem Posting kann ich nichts anfangen. Was mein Thema mit dem von dieser Pinnea zu tun haben soll ist mir nicht klar. Dazu bin ich zu wenig Hobbypsychologe.

04.09.2020 09:41 • #98


U
Zitat von Knutuschi:

Natürlich gibt es genug Affären, auch über Jahre, die nie auffliegen. Sicher aber eher nicht unter den Forenbenutzern, die sind ja hier, weil es aufgeflogen ist.

Die Frage selbst aber würde sich Dir gar nicht stellen, wenn Du wirklich glauben würdest, was Du für einen Müll schreibst, wie toll das doch für alle Beteiligten ist. Denn dann könnte Dir ein Auffliegen ja völlig Jacke sein.

Irgendwann ist Dein Hormonrausch vorbei und damit auch das Sonnen in Deiner eigenen Genialität.

Zu wünschen wäre Dir, dass der Typ Deiner Affäre klingelt und Dir in die Fresse haut und Deiner Holden gleich mal verklickert warum.


Es sind auch genügend hier die den Affairenpartner vermissen weil die Affaire eben aufgeflogen ist. Und es sind auch User hier die Affairen haben die noch nicht aufgeflogen sind. Da jeder 2. in einer Beziehung fremdgeht kommt es ja genügend häufig vor.

Du wünscht hier Leuten körperliche Gewalt bzw. Körperverletzung. Gehts noch tiefer?

04.09.2020 09:45 • #99


P
Zitat von unerwartetfroh:

Ich fühle mich nicht toll weil ich das Vertrauen meiner Freundin hintergehe. Ich fühle mich toll weil es eine wunderschöne Situation ist.
Die Affaire ist auch gebunden. Wenn wir uns weiter verlieben werden wir eine gemeinsame Lösung finden müssen.
Das größte Problem ist, dass wir uns nicht einfach dann treffen können wann wir wollen. Abendessen gehen oder andere Dinge machen. Das ist im Moment auf den Tag beschränkt.


Das tut mir aber leid, dass ihr da eingeschränkt seid.

Die Situation ist NICHT schön. Kann sie gar nicht sein. Denn du betrügst und das ist alles andere als schön.

Noch etwas: dass ich mit der freundin betrogen wurde, liegt 11 jahre zurück.
Ich dachte bisher immer, dass ich alles verarbeitet habe. Ich wurde hier im Forum mal gefragt, ob ich denn gar keine Probleme habe, meinen Freundinnen zu vertrauen. Ich sagte nein, kein Problem. Später dachte ich dann mal drüber nach und merkte, dass ich sehr wohl ein Problem damit habe. Ich freunde mich fast nur noch mit Männern an. Wenn ich eine Frau kennenlerne, lasse ich die Freundschaft nie eng werden. Denn ich vertraue eben doch nicht mehr! Meine, seit 17 Jahren, beste Freundin, ist die einzige, der ich blind vertraue!

Möchtest du das deiner Freundin antun, nie wieder vertrauen zu können?

Und komm mir jetzt bitte nicht mit sie wird es nicht erfahren

04.09.2020 09:47 • x 1 #100


_Tara_
Zitat von unerwartetfroh:
Ich fühle mich toll weil es eine wunderschöne Situation ist.

Na dann: Applaus!
Für Dich und Deine wunderschöne Situation!
Und ordentlicher Schulterklopfer, weil Du Dich toll fühlst!

Öhm... darum geht's Dir doch in dem Thread... oder hab' ich da wohl 'was falsch verstanden?

04.09.2020 09:49 • x 5 #101


U
Zitat von _Tara_:
Na dann: Applaus!
Für Dich und Deine wunderschöne Situation!
Und ordentlicher Schulterklopfer, weil Du Dich toll fühlst!

Öhm... darum geht's Dir doch in dem Thread... oder hab' ich da wohl 'was falsch verstanden?


Nein. Ich brauche kein Schulterklopfen. Es interessiert mich wie lange eine Affaire erfolgreich sein kann und ob das langfristig gut gehen kann bzw. ob es solche Erfahrungen hier gibt.

04.09.2020 09:53 • #102


P
Zitat von _Tara_:
Na dann: Applaus!
Für Dich und Deine wunderschöne Situation!
Und ordentlicher Schulterklopfer, weil Du Dich toll fühlst!

Öhm... darum geht's Dir doch in dem Thread... oder hab' ich da wohl 'was falsch verstanden?


Hast du ganz richtig verstanden. Er will sich nur absichern, dass es ihm auch weiterhin so toll geht

04.09.2020 09:54 • x 2 #103


U
Zitat von Dracarys:
Du bestimmst über ein anderes Leben, das ist anmaßend, darum geht es.
Sie wäre weg, wüsste sie die Wahrheit, ihr (Liebes-) Leben ist also eine Lüge, die DU samt Geliebter gesponnen hast.
Menschen mögen es nicht, belogen, betrogen und getäuscht zu werden.
Sie mögen es so wenig, dass einige darüber zum Straftäter werden.

Du weisst um die Brisanz und ziehst trotzdem eisern Dein Ding durch.
Ich wette, dass Du, wenn es rauskommt (und das wird es, nur eine Zeit-Frage), ihr diese Antragsnummer als Auslöser hinrotzt. So als nette kleine Schuldumkehr.

Was möchtest Du eigentlich hier?
Hilfe brauchst Du nicht, Absolution gibst Du Dir fleissig selber.
Triggern als Hobby ist übrigens albern.


Es ist keine Schuldumkehr. Das war nur der Auslöser.
Eine Frau die mit mir 10 Jahre zusammen ist, nicht heiraten will und wahrscheinlich auch keine Kinder will wird eh irgendwann gehen oder auch nicht. Aber zu so einer Frau brauche ich mich nicht zu 100% bekennen.

Die Brisanz ist doch für jeden gleich. Affairen sind sehr häufig. Manch ein Kollege protzt sogar und männliche Freunde finden das nicht schlimme und behalten es auch für sich.

04.09.2020 09:58 • #104


B
Warum wendest du dich nicht an ein reines Affärenforum mit entsprechenden Erfolgsgeschichten ?

Dein Doppelleben wird dich solange erfüllen, bis eine der Frauen merkt, dass sie einen Windbeutel an ihrer Seite hat.

04.09.2020 09:58 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag