3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

unbel-Leberwurst
Zitat von unerwartetfroh:
.
Öffnen möchte ich meine Beziehung nicht. Falls sie auch eine Affaire hat kann ich sowieso nichts machen.


Räusper.
Du HAST Deine Beziehung geöffnet

03.09.2020 16:54 • x 5 #76


unbel-Leberwurst
Zitat von unerwartetfroh:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht rauskommt. Warum sollte es rauskommen?


Ein Nachbar, der Deine Freundin fragt, wer da mittags so regelmäßig zu Besuch kommt?

03.09.2020 16:57 • x 3 #77


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


Kummerkasten007
Zitat von unbel Leberwurst:

Ein Nachbar, der Deine Freundin fragt, wer da mittags so regelmäßig zu Besuch kommt?


Klempnerin
Elektrikerin
Schreinerin
Klavierlehrerin
....

03.09.2020 16:58 • #78


S
Zitat von unerwartetfroh:

Verletzter Stolz würde ich nicht sagen. Eher ist mein Deal mit ihr gefallen, dass ich nur sie haben will und das ein ganzes Leben lang.


Sollte sie es nicht erfahren, dass Dein Deal MIT IHR gefallen ist?

Ich stelle es mir unglaublich kränkend vor, ein nein bei einem Antrag zu kassieren. Aber es scheint kein grundsätzliches nein gewesen zu sein, sondern eigentlich nur für den Moment, nicht für die Zukunft. Dennoch scheint es so, dass es Deine Haltung zu ihr und einer gemeinsamen Zukunft komplett geändert hat. Kann passieren...was Du daraus machst, finde ich allerdings alles andere als Charakterstark. Hoffe Du wachst auf und ziehst Konsequenzen ohne durch den immer weiter ausgetappten Pfad des Betrugs völlig Charaktergeschädigt zu enden....

03.09.2020 17:19 • x 3 #79


Chrisi
Ich weiß, @unerwartetfroh das es so eine Konstellation wie du sie hast gibt. Sowas kann tatsächlich Jahre gehen. Für den Mann sicher ein Glücksfall. Derzeit auch noch für die Affäre.
Nur jetzt wirkt es noch beflügelnd. Später ist es Routine und damit lässt die innige Bindung zur Hauptfrau nach. Man teilt ja seine Energie, etc.
Das ist nichts anderes was hunderte Männer und Frauen machen, die gebunden sind und trotzdem über Online Dating auch mal naschen wollen. So etwas erfrischt.
Neu für mich ist lediglich, dass so unverblümt öffentlich nach Erfahrungen gesucht wird. Wenn, dann wirst du sie eher über PN erhalten.
Aber ja, so richtig gebunden bist du nicht. Fliegt es auf gibt es keine Scheidungskosten. Der Wille zu heiraten ist dadurch auch gebremst.
Wie gesagt, du machst es nicht allein. Kann tatsächlich Jahre gehen. Habe auch bei deiner Geschichte über die Kühnheit und deine Freude darüber geschmunzelt.
Aber eigentlich ist es traurig. Eigentlich will man es nicht wissen. Es ist soooo unromantisch.

03.09.2020 17:33 • x 1 #80


S
Zitat von unbel Leberwurst:

Räusper.
Du HAST Deine Beziehung geöffnet


Leider unfair einseitig, ohne gemeinsame Absprache und ohne sie vorab zu informieren...

Ich bin mir relativ sicher, dass es auffliegen wird...Spätestens bei einem Streit, wo er selbst auspacken wird, mit dem Ziel sie zu verletzen....

03.09.2020 17:39 • x 1 #81


U
Zitat von Knutuschi:

Alter, Du bist ein Schwätzer vor dem Herrn. Du weisst ganz genau, was für einen Dreck Du abziehst.



Alles was ich lese, abgesehen von Deiner - ich bin so ein Hengst und reite gerade auf der Welle meiner eigenen Genialität Selbsdarstellung - ist eine Menge Geschwafel um Dir die sch. schön zu reden.

Du bist auch nicht der große Macker der jetzt mal entdeckt hat, dass Moral Schwachsinn ist, über der Du jetzt stehst.

Du bist nur ein kleiner Penner, der eben entdeckt hat, dass er seine Gurke bei 2 Mädels versenken kann und hälst Dich jetzt für den Grössten nur weil Du mal'n Dopamin Schub hast.

Wenn irgendwas von Deinem Geschwalle echt wäre, würdest Du beiden Mädels genau diesen Schwachsinn erzählen, den Du hier schreibst. Aber einen sch. machst Du.

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich gerade kotzen möchte.

Junge, Junge.


Deine dummern Bemerkungen und Beleidigungen kannst du für dich behalten.

Das ist ein Forum für Affairen. Und es sind genug da nach den Beitägen zu beurteilen die selbst eine Affaire hatten. Manche als Betrogene und andere haben selbst betrogen. Die Meisten scheinen ja nicht aufgehört zu haben bis es rausgekommen ist. Davor kein Charakter und falls aufgeflogen auf einmal Charakter? Sind für dich dann alle Penner die eine Affaire haben?

03.09.2020 17:49 • #82


D
Da das Leben manchmal ein echter Schelm ist wäre vielleicht auch mal angebracht sich Gedanken darüber zu machen alle Beteiligten vor S. übertragbaren Krankheiten zu schützen.
Ansonsten, ach, irgendwie wirst du schon begriffen haben das du dich, zumindest für meine Begriffe, dämlich verhälst.
Somit erspare ich mir die weitere Moralkeule.

03.09.2020 18:08 • x 2 #83


6rama9
Um mal auf deine Eingangsfrage zurückzukommen:
Zitat von unerwartetfroh:
Aber ich wollte das endlich einmal niederschrieben und vielleicht gibt es ja hier auch Frauen oder Männer die mit (eventuell langjährigen) Affairen glücklich sind und die Moral ablegen konnten und das Ganze Thema positiv sehen können?

Offensichtlich lautet die Antwort nein. Wobei das mit den Affären wie mit den illegalen Autorennen in der Innenstadt ist, die in deinem Alter (sorry, die 34 nimmt dir hier keiner ab) gerne mal gefahren werden: Während des Rennens, also während das Hiirn ausgeschaltet ist, sehen das alle Beteiligten positiv. Wenn die Handschellen dann klicken, irgendwie nicht mehr. Bei dir ist es ähnlich... offensichtlich hast du dein Hirn schon seit geraumer Zeit ausgeschaltet (nein, die Affäre fliegt nie auf). Beim Heiratsantrag auch... (wusste gar nicht, dass es sowas außerhalb Hollywoods gibt) da ging's dir ja ziemlich um die Show, so mit Publikum, nicht wahr

Was mir gefällt, sind die wunderbaren Beschreibungen eurer Treffen... irgendwie unmännlich romantisch geschrieben, findest du nicht? Kaum ist @Pinnea verschwunden, kommst du mit solchen schönen Beschreibungen daher. Vielleicht seid ihr beiden ja das von ihr beschriebene Paar. Aber ich fürchte ihr Lover hätte nicht nur ein 3-Gänge Menü beim Hochzeitsantrag aufgefahren.

03.09.2020 18:46 • x 7 #84


K
Zitat von unerwartetfroh:
Sind für dich dann alle Penner die eine Affaire haben?


Nun wirklich nicht. Um genau zu sein, wurde ich hier schon als Jemand bezeichnet, der Affären gesellschaftsfähig machen möchte.

Nein, ich habe nur Dich persönlich gemeint. Und das nicht, weil Du eine Affäre hast. Sondern weil Du ein egoistisches A. bist welches sich selbst für die Krönung der Schöpfung hält indem es Andere bewusst hintergeht um sich für sich selbst das Maximum an persönlichem Vorteil zu verschaffen.

03.09.2020 18:57 • x 5 #85


B
Hallo Te!
Es ist dein Leben und ja es gibt Affären die nie auffliegen.
Aber was hilft dir dieses Wissen?
Denn es heisst ja nicht automatisch, dass es bei dir nicht raus kommt.
Mach dir trotzdem Gedanken was es mit deiner Freundin seelisch macht FALLS es auffliegt.
Meine Mutter hat es bis heute nicht verwunden als seine Affäre drei Jahre nach seinem Tod heraus kam.
Eine sehr enge Freundin von mir leidet seit Monaten und verschwindet seelisch immer mehr. Von der einst lebenslustige Frau ist nichts mehr da. Durch Urlaub habe ich sie gut 5 Wochen nicht mehr gesehen und ihr Äußeres hat mich zutiefst verschreckt.
O.K. du hast kein schlechtes Gewissen soll vorkommen.
Aber denke über die Konsequenzen nach,wenn es deine Freundin erfahren sollte.
Für Ihren seelischen Scherbenhaufen bist du dann allein verantwortlich.
Wenn,du deine Lebensgefährtin irgendwie noch liebst beende entweder die Affäre oder die Beziehung.

03.09.2020 18:59 • x 10 #86


C
Ok, ich versuche es mal, aber nur kurz: ich hatte eine (emotionale) Affäre und bin unerwartet aufgeflogen. Meine damalige Beziehung war bescheiden, seit langem, nicht so wie bei dir. Dein Partnerin wollte dich nicht heiraten, und die AF fand dich auch nicht attraktiv wie du schreibst. Du hast sie im Internet gestalkt und manipuliert. Toll...
Ich glaube du bist zu jung und unerfahren um deine tatsächliche Lage zu beurteilen.

Viel Spaß noch, in dem verlogenen Spiel.

03.09.2020 19:12 • #87


E
Ich verstehe noch nicht so ganz, weshalb Menschen, die in Beziehungen leben gleichzeitig noch Affären haben. Und wenn ich das mit der Aussage assoziiere: Glücklich mit Freundin und Affäre, verstehe ich folgendes darunter: Bequemlichkeit. Falls es mit der Affäre doch nicht mehr geht, kann ich beruhigt auf meine Freundin Daheim zurückgreifen. Sollte es meine doch Freundin herausfinden, hab ich noch meine Affäre.

Ich habe und ich werde es wohl nie begreifen, weshalb man sich eine Affäre trotz Beziehung hält. Ganz gleich was dem Vorausgegangen ist. Die Affäre könnte man auch jederzeit beenden. Aber du bist ja glücklich, wie es ist.....Und deine Affäre ist finanziell abhängig vom Partner? Man könnte doch auch Verantwortungvoll handeln, raus aus der Bequemlichkeit. Aber das ist wie gesagt meine persönliche Denkweise zum Thema. Du wirst deinen Weg gehen und finden.

03.09.2020 19:19 • #88


paulaner
@Butterblume63
Ich glaube mittlerweile ja, dass der TE überhaupt keine Empathie besitzt.
Anders kann ich das leider nicht mehr sehen.
Er hat keinerlei Vorstellung davon was er seiner Freundin antut.
Es macht den Eindruck, dass eigentlich nur seine Gefühle zählen.

03.09.2020 19:28 • x 1 #89


B
@paulaner,dies liest man hier oft, dass den Betrügern erst klar wird was sie angerichtet haben,wenn sie mit den Reaktionen ihres Partners konfrontiert werden.
Es sind emotionale Schläge und je nach Mensch eine emotionale Vergewaltigung der Seele.
Mit dieser Schuld müssen Betrüger leben.

03.09.2020 19:46 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag