3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

NurBen
Ich weiß ja nicht, ob ich der Einzige bin, aber vom Schreiben klingt das alles so, als wolltest du die Leute hier triggern.

03.09.2020 15:47 • x 5 #61


U
Zitat von Isely:

Uiii ,,, doppeltes Risiko , da wären schon 2 die Spur aufnehmen könnten.
Ich hoffe er ist nicht auch noch ein Kumpel.


Nein. Er ist kein Kumpel.

03.09.2020 15:48 • #62


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


I
Also mir ist die Zeit zu schade , kürzen wir es ab.
Du wirst zu 99% niemanden hier finden der dir virtuell auf die Schulter klopft und dich für nicht vorhandene Ei.. bewundert.

Machs gut und viel Spass noch

03.09.2020 15:49 • x 13 #63


U
Zitat von NurBen:
Ich weiß ja nicht, ob ich der Einzige bin, aber vom Schreiben klingt das alles so, als wolltest du die Leute hier triggern.


Triggern?

03.09.2020 15:49 • #64


U
Zitat von Isely:
Also mir ist die Zeit zu schade , kürzen wir es ab.
Du wirst zu 99% niemanden hier finden der dir virtuell auf die Schulter klopft und dich für nicht vorhandene Ei.. bewundert.

Machs gut und viel Spass noch


Danke.
Ich brauche niemanden der mir auf die Schulter klopft.

Mich hat eigentlich interessiert, ob es hier nicht Forenbenutzer gibt, die erfolgreiche, längerfristige Affairen haben oder gehabt haben die weder aufgeflogen sind noch andere Konsequenzen gehabt haben.

03.09.2020 15:51 • #65


D
Du bestimmst über ein anderes Leben, das ist anmaßend, darum geht es.
Sie wäre weg, wüsste sie die Wahrheit, ihr (Liebes-) Leben ist also eine Lüge, die DU samt Geliebter gesponnen hast.
Menschen mögen es nicht, belogen, betrogen und getäuscht zu werden.
Sie mögen es so wenig, dass einige darüber zum Straftäter werden.

Du weisst um die Brisanz und ziehst trotzdem eisern Dein Ding durch.
Ich wette, dass Du, wenn es rauskommt (und das wird es, nur eine Zeit-Frage), ihr diese Antragsnummer als Auslöser hinrotzt. So als nette kleine Schuldumkehr.

Was möchtest Du eigentlich hier?
Hilfe brauchst Du nicht, Absolution gibst Du Dir fleissig selber.
Triggern als Hobby ist übrigens albern.

03.09.2020 15:53 • x 8 #66


M
Sie hat einen Mann?

Dann droht von da ja auch Ungemach in Form von Aufdeckung.
Du fühlst dich ziemlich sicher um nicht zu sagen überlegen, der erste und größte Fehler.
Die anderen kommen mit der Zeit von alleine und je länger desto größer die Wahrscheinlichkeit des Zufalls.

Aber so what? Du hast ja eh im Grunde abgeschlossen und berühren wird es dich ja nicht, ist ja jetzt nicht anders

03.09.2020 15:54 • x 1 #67


NurBen
Zitat von unerwartetfroh:
Triggern?

Ich zweifel an die Ernsthaftigkeit deinen Threads.
Vielleicht tue ich dir damit unrecht, aber deine Antworten klingen für mich stark danach, als wenn es dir hier eher ums provozieren geht. Du gehst auch vieles nicht ein, schreibst sowas wie Sie wird es schon nicht rauskriegen, etc.

03.09.2020 15:54 • x 4 #68


paulaner
Zitat von unerwartetfroh:
Mich hat eigentlich interessiert, ob es hier nicht Forenbenutzer gibt, die erfolgreiche, längerfristige Affairen haben oder gehabt haben die weder aufgeflogen sind noch andere Konsequenzen gehabt haben.

Naja, anscheinend ja nicht (dann kannst du dieses Schauspiel dann ja auch beenden, bis nach dem Auffliegen).
Abgesehen davon...was hätte dir das gebracht?
Außer dass du dir dann selbst auf die Schulter klopfst.

Es ist ja ungewöhnlich, wenn nicht sogar außergewöhnlich, dass ich mit @Knutuschi mal einer Meinung bin, aber was du hier abziehst, ist dermaßen unsympathisch, das habe ich hier selten erlebt.
Im Grunde genommen könntest du einem ziemlich leid tun. Das gelingt mir aber nicht.

Zitat von Dracarys:
Triggern als Hobby ist übrigens albern.

Der TE weiß doch gar nicht was Triggern ist.

03.09.2020 15:55 • x 1 #69


L
Zitat von unerwartetfroh:
Danke.
Ich brauche niemanden der mir auf die Schulter klopft.

Mich hat eigentlich interessiert, ob es hier nicht Forenbenutzer gibt, die erfolgreiche, längerfristige Affairen haben oder gehabt haben die weder aufgeflogen sind noch andere Konsequenzen gehabt haben.


Sorry TE ,..aber Dir klopft bestimmt keiner auf die Schultern,...und spendet noch Beifall.
Lese hier mal im Forum quer,...dann wird Dir klar dass zu einem überwiegenden Teil.. irgendwie, irgendwann alle Affären auffliegen/aufgeflogen sind.

03.09.2020 15:56 • x 2 #70


K
Zitat von unerwartetfroh:
Mich hat eigentlich interessiert, ob es hier nicht Forenbenutzer gibt, die erfolgreiche, längerfristige Affairen haben oder gehabt haben die weder aufgeflogen sind noch andere Konsequenzen gehabt haben.


Natürlich gibt es genug Affären, auch über Jahre, die nie auffliegen. Sicher aber eher nicht unter den Forenbenutzern, die sind ja hier, weil es aufgeflogen ist.

Die Frage selbst aber würde sich Dir gar nicht stellen, wenn Du wirklich glauben würdest, was Du für einen Müll schreibst, wie toll das doch für alle Beteiligten ist. Denn dann könnte Dir ein Auffliegen ja völlig Jacke sein.

Irgendwann ist Dein Hormonrausch vorbei und damit auch das Sonnen in Deiner eigenen Genialität.

Zu wünschen wäre Dir, dass der Typ Deiner Affäre klingelt und Dir in die Fresse haut und Deiner Holden gleich mal verklickert warum.

03.09.2020 16:04 • x 5 #71


L
Zitat von unerwartetfroh:
Allerdings bedeuted mir die Beziehung nicht wenig.

Nein, die Beziehung ist für Dich nett und bequem, sie ist Dir aber nicht wichtig.
Wäre sie Dir wichtig, würdest Du sie nicht aufs Spiel setzen.
Auch wenn Du der Meinung bist, sie wird nicht auffliegen. Dieses Risiko besteht immer.
Und es ist Dir egal. Also KANN Dir Deine Beziehung gar nicht wirklich viel bedeuten - sonst würdest Du unter keinen Umständen ein leichtfertiges Ende riskieren. Also KANN Dir Deine Freundin auch nicht wirklich viel bedeuten, sonst würdest Du nicht so eine derbe Verletzung ihrer Gefühle riskieren. Das kannst Du Unterstellung nennen, für mich ist es eher eine logische Schlußfolgerung. und zwar ganz wertfrei.
Wenn ich jemanden Liebe, setze ich das nicht aufs Spiel für ein wenig Spaß und Ego-push.
Also: warum beendest Du es nicht, und gibst Dir die Chance, Dich den Dingen zu wirdmen, die Dir wirklich wichtig sind, und ihr die Chance, einen fürsorglichen und treuen Partner zu finden, für den sie so wichtig ist, dass er die Beziehung nicht für ein bißchen Spaß aufs Spiel setzt?

Du meintest ja, es fliegt nicht auf.
Ich konstruiere mal ein paar Ideen:
Deiner Freundin gehts nicht gut, sie macht eher Feierabend/läßt sich krankschreiben.
Deine Freundin hat etwas wichtiges daheim vergessen, und nimmt eine (längere) Mittagspause, um es zu holen.
Ein Familienmitglied kommt unerwartet ins Krankenhaus und sie beendet den Dienst vorzeitig, um nach Hause zu kommen und mit Dir ins (andere?) Krankenhaus zu fahren.
Ein Nachtschichtkollege ist ausgefallen, und sie wird gleich nach Dienstbeginn nach Hause geschickt, um später die Nachtschicht zu übernehmen.
Deine AF vergisst etwas bei Dir zu Hause.
Deine AF verliert Haare und Deine Freundin findet sie.
Ich könnte mir da noch einiges mehr vorstellen - aber Du siehst, selbst wenn ihr beide dicht haltet, kann das ganz schnell rauskommen.

PS:
Deine Affäre ist Deiner Freundin als Freundin nicht loyal gegenüber.
Warum glaubst Du, dass sie es Dir gegenüber dann unter allen Umständen ist?

03.09.2020 16:04 • x 4 #72


6rama9
Warum nur beschleicht mich das Gefühl, dass Pinnea und unerwartetfroh 2 Seiten der selben Medaille sind?

Was sofort auffällt: Bei beiden Threads (abgesehen von einem ähnlich distanzierten Duktus) erschließt sich mir die Fragestellung nicht wirklich.

03.09.2020 16:16 • x 11 #73


D
Zitat von 6rama9:
Warum nur beschleicht mich das Gefühl, dass Pinnea und unerwartetfroh 2 Seiten der selben Medaille sind?

Was sofort auffällt: Bei beiden Threads (abgesehen von einem ähnlich distanzierten Duktus) erschließt sich mir die Fragestellung nicht wirklich.


Weil es keine gibt?
im Übrigen stimme ich Dir, nicht zuletzt wegen ähnlicher Formulierungen, zu.

03.09.2020 16:32 • x 1 #74


SlevinS
Zitat von unerwartetfroh:
Mich hat eigentlich interessiert, ob es hier nicht Forenbenutzer gibt, die erfolgreiche, längerfristige Affairen haben oder gehabt haben die weder aufgeflogen sind noch andere Konsequenzen gehabt haben.


Gibt es bestimmt, die findest du aber mit ziemlicher Sicherheit nicht hier.

Zitat von unerwartetfroh:
Ich denke allerdings nicht, dass ein Ende kommt.


Zitat von unerwartetfroh:
Dazu müsste alles raus kommen und daran hat niemand Interesse.


Warte mal ab, bis sie mehr als eine Affäre möchte

Zitat von unerwartetfroh:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht rauskommt. Warum sollte es rauskommen?




Ich hoffe mal du bist durch deinen Hormonrausch so vernebelt, das ist schon sehr sehr naiv

03.09.2020 16:42 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag