3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

paulaner
Zitat von unerwartetfroh:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht rauskommt. Warum sollte es rauskommen?

Tja, das ist die Preisfrage: warum fliegen fast alle Affären früher oder später auf?

03.09.2020 15:32 • x 1 #46


I
Zitat von unerwartetfroh:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht rauskommt. Warum sollte es rauskommen?
Wir schreiben keine sinnlosen WhatsappNachrichten. Keiner von uns beiden hat Vorteile falls es raus kommt sondern nur Nachteile.


Die braucht nur dein Handy orten, dann wars das.
Anderen Geruch wahr nehmen, die andere wird mit dir gesehen oder kommt die in Verkleidung ?
Sie ahnt was und kommt früher von der Arbeit , oder kommt einfach so mal heim.

Es gibt hundert Möglichkeiten

03.09.2020 15:34 • x 3 #47


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


I
Zitat von paulaner:
Tja, das ist die Preisfrage: warum fliegen fast alle Affären früher oder später auf?


Die nicht, ganz sicher nicht.

Sagt er.

Aber genau die in dieser Konstellation fliegen auf.
Aber lassen wir ihm das traurige Schauspiel

03.09.2020 15:35 • x 2 #48


paulaner
Hey Knutuschi, was ist denn mit dir los?

03.09.2020 15:35 • x 1 #49


U
Zitat von Isely:
[
Doch deine Freundin.
Du bist schon herrlich naiv , wenn die andere es will , lässt sie dich auffliegen, genauso wie es bei mir war, etwas dümmlich und so das es ihm nicht auffallen konnte, aber es kam raus und bei dir wird es auch rauskommen.



Ich vertehe deinen Kommentar nicht ganz. Meine Freundin hat Interesse das zu wissen? Aber sie weiss es eben nicht und das wird so bleiben.

Und die Andere würde ja selbst auffliegen falls sie mich auffliegen lässt.

03.09.2020 15:36 • #50


paulaner
Zitat von unerwartetfroh:
Meine Freundin hat Interesse das zu wissen?

Ja natürlich.
Oder hat sie gesagt mach ruhig. Aber sag mir nichts?

03.09.2020 15:39 • x 4 #51


Femira
Zitat von unerwartetfroh:
Und die Andere würde ja selbst auffliegen falls sie mich auffliegen lässt.

Sie hat aber weniger zu verlieren.

Schau... Wenn das weitergeht, wird sie eine Beziehung mit dir wollen. Deine Beziehung steht aber im Weg. Auch sie weiß, dass diese beendet ist, wenn deine Freundin es erfährt.

Dann seid ihr sie beide los. Deine Affäre verliert eine entfernte Freundin... So what...

Du verlierst dein Zuhause, deine Beziehung, deine Partnerin.

03.09.2020 15:40 • x 2 #52


P
Zitat von unerwartetfroh:
Und die Andere würde ja selbst auffliegen falls sie mich auffliegen lässt.

Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe? Sie hat auch Freund/Mann?

03.09.2020 15:40 • x 1 #53


6rama9
Zitat von unerwartetfroh:
Verletzter Stolz würde ich nicht sagen.



Zitat von unerwartetfroh:
Ich fühle mich gut, genieße die Affaire, und habe genau Null schlechtes Gewissen.

Das ist halt immer eine Charakterfrage. Es gibt Mensche, die ermordern Kidner und haben kein schlechtes Gewissen. Bei der Charakterfrage fällst du halt dann als potentieller Partner durch.

Zitat von unerwartetfroh:
Es stört mich nicht einmal der Gedanke, dass die Affaire aufliegen könnte (was sie allerdings nicht tun wird). Dann hätte es halt heraus müssen so what?

siehe oben bzgl des Charakters

Zitat von unerwartetfroh:
Inzwischen frage ich mich schon ob ich ein schlechter Mensch bin, dass ich mir keine Vorwürfe mache und hoffe, dass die Situation so lange wie möglich so bleibt wie sie ist.

siehe oben bzgl des Charakters

Eigentlich muss man sagen, dass deine Freundin mit der Ablehnung deines Hollywood-Antrages alles richtig gemacht hat. Dein wahres Ich kam danach raus. Ihr Fehler war, dass sie dir (wahrscheinlich aus Mitleid) nicht gleich den Laufpass gegeben hat. Sie hätte eigentlich wissen sollen, dass du massiv Probleme hast mit Kränkungen umzugehen.

Ich denke es wäre vielleicht gar nicht mal so dumm, wenn du das mal mit einem Therapeuten besprichst. Denn so ein Verhaltensmuster ist tief in einem drin und wer mit Kränkungen nicht umgehen kann, wird in Beruf, Partnerschaft und Erziehung scheitern.

03.09.2020 15:41 • x 10 #54


I
Zitat von unerwartetfroh:

Ich vertehe deinen Kommentar nicht ganz. Meine Freundin hat Interesse das zu wissen? Aber sie weiss es eben nicht und das wird so bleiben.

Und die Andere würde ja selbst auffliegen falls sie mich auffliegen lässt.


Du verstehst schon sehr gut.
Deine Freundin muss nur mal was wittern , bei Frauen reicht ein Windzug , ein Bauchgefühl bekommen , auch darin sind wir unschlagbar , dann nimmt sie Spur auf.

03.09.2020 15:42 • x 6 #55


U
Zitat von Pampelmuse:
Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe? Sie hat auch Freund/Mann?


Ich weiss nicht ob ich es geschrieben habe.

Sie hat einen Mann.

03.09.2020 15:42 • #56


U
Zitat von Femira:
Sie hat aber weniger zu verlieren.

Schau... Wenn das weitergeht, wird sie eine Beziehung mit dir wollen. Deine Beziehung steht aber im Weg. Auch sie weiß, dass diese beendet ist, wenn deine Freundin es erfährt.

Dann seid ihr sie beide los. Deine Affäre verliert eine entfernte Freundin... So what...

Du verlierst dein Zuhause, deine Beziehung, deine Partnerin.


Sie ist verheiratet und hat eigentlich ein höheres Risiko.
Sie schreibt ihre Doktorarbeit und ist finanziell von ihrem Mann abhängig.

03.09.2020 15:44 • #57


I
Zitat von 6rama9:



Das ist halt immer eine Charakterfrage. Es gibt Mensche, die ermordern Kidner und haben kein schlechtes Gewissen. Bei der Charakterfrage fällst du halt dann als potentieller Partner durch.


siehe oben bzgl des Charakters


siehe oben bzgl des Charakters

Eigentlich muss man sagen, dass deine Freundin mit der Ablehnung deines Hollywood-Antrages alles richtig gemacht hat. Dein wahres Ich kam danach raus. Ihr Fehler war, dass sie dir (wahrscheinlich aus Mitleid) nicht gleich den Laufpass gegeben hat. Sie hätte eigentlich wissen sollen, dass du massiv Probleme hast mit Kränkungen umzugehen.

Ich denke es wäre vielleicht gar nicht mal so dumm, wenn du das mal mit einem Therapeuten besprichst. Denn so ein Verhaltensmuster ist tief in einem drin und wer mit Kränkungen nicht umgehen kann, wird in Beruf, Partnerschaft und Erziehung scheitern.


Denke ich auch , er ist ein Kandidat für die nächste Ehe mit Kind und somit auch eine erneute Affäre so bald es zu Kränkungen oder Frust kommt.

03.09.2020 15:45 • #58


Kummerkasten007
Haut mich, aber mir kommt das langsam vor, als würde eine Frau hier schreiben.

Die Abgebrühtheit des TE kommt mir bekannt vor (falls sich noch jemand an den 10 Minuten Doktor erinnert u.a.).

03.09.2020 15:46 • x 1 #59


I
Zitat von unerwartetfroh:

Ich weiss nicht ob ich es geschrieben habe.

Sie hat einen Mann.


Uiii ,,, doppeltes Risiko , da wären schon 2 die Spur aufnehmen könnten.
Ich hoffe er ist nicht auch noch ein Kumpel.

03.09.2020 15:47 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag