3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

paulaner
Zitat von unerwartetfroh:
Respektlos kann man das sehen.

Nee...total falsch.
Es IST respektlos.
Und da kann es einfach keine zwei Meinungen geben!

Zitat von unerwartetfroh:
Meine Freundin ist ja auch glücklich in der Beziehung.

Nämlich genau dieser verschwurbelte Blödsinn ist respektlos: Durch meine Affäre bin ICH viel glücklicher und ausgeglichener. Da hat doch meine Freundin sogar etwas von meiner Affäre.
Sie profitiert doch sogar von meiner Affäre.

Also ehrlich...

Wie gesagt...deine Freundin muss unbedingt auch eine Affäre anfangen. Dann werden alle vor Glück verrückt.

03.09.2020 15:11 • x 24 #31


Femira
Zitat von unerwartetfroh:
Sie würde sich wahrscheinlich sofort trennen.

Ah okay. Dann weißt du es ja.


Zitat von unerwartetfroh:
Die größte Gefahr - und das ist uns beiden bewusst - ist das verlieben. Und Gefühle sind bereits auf beiden Seiten da.

Weißt du, wie es klingt? Als würdest du deinen warmen Wechsel vorbereiten.

Ich verstehe dich. Nach einem abgelegten Antrag könnte ich die Beziehung wahrscheinlich auch nicht weiterführen.

03.09.2020 15:12 • x 5 #32


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


L
Zitat von unerwartetfroh:
Sie würde sich wahrscheinlich sofort trennen.

Du setzt Deine Beziehung also durchaus wissend aufs Spiel damit - das ist Dir bewusst?
Bedeutet Sie bzw die Beziehung Dir tatsächlich so wenig, dass Du das Ende billigend in Kauf nimmst?
Warum trennst Du Dich dann nicht direkt?

03.09.2020 15:13 • x 3 #33


I
Ja super herzlichen Glückwunsch , ich war in so einem Dreieck , Mann und beste Freundin, ungefragt.


Alles ganz easy ?
Du betrügst deine Frau mit der Freundin deiner Frau, also wird sie von euch beiden betrogen und hintergangen.
Aufs übelste.
Kriegt sie das raus und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche reisst die dir die Ei.. ab.
Verdient!
Danach wird das ganze noch Public, aber das macht ja nix.

Tolle Freundin.

Also du hast nen Korb bekommen und das ist jetzt die Rache oder willst ihr zuvorkommen , dass die Absage ein Nein für die Zukunft sein könnte.
Ich verstehe du treibst schon mal Vorsorge.

Gut. Nur das Echo , dass muss du nach der Schmazotte schon aushalten können.

03.09.2020 15:15 • x 10 #34


U
Zitat von Femira:
Ah okay. Dann weißt du es ja.



Weißt du, wie es klingt? Als würdest du deinen warmen Wechsel vorbereiten.

Ich verstehe dich. Nach einem abgelegten Antrag könnte ich die Beziehung wahrscheinlich auch nicht weiterführen.


Nein. Ich bereite keinen warmen Wechsel vor. Das müssten wir ja dann beide wollen.
Es ist einfach wunderschön und wir wollen beide, dass es so lange wie möglich wunderschön bleibt.

Und ich will meine Freundin nicht verlassen. Es ist mir ihr auch schön.

03.09.2020 15:16 • #35


P
Zitat von unerwartetfroh:
Natürlich wäre die Affaire ein Problem für meine Freundin. Sie würde sich wahrscheinlich sofort trennen.

Na dann kann man ihr ja nur gratulieren, dass sie Deinen Antrag abgelehnt hat! Scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein.

03.09.2020 15:16 • x 20 #36


I
Zitat von unerwartetfroh:

Verletzter Stolz würde ich nicht sagen. Eher ist mein Deal mit ihr gefallen, dass ich nur sie haben will und das ein ganzes Leben lang.


Sorry, zur Zeit willst du 2 Frauen, also ist die Aussage was für die Tonne.

03.09.2020 15:20 • x 2 #37


U
Zitat von LostGirl1:
Du setzt Deine Beziehung also durchaus wissend aufs Spiel damit - das ist Dir bewusst?
Bedeutet Sie bzw die Beziehung Dir tatsächlich so wenig, dass Du das Ende billigend in Kauf nimmst?
Warum trennst Du Dich dann nicht direkt?


Ja das ist mir bewusst. Allerdings bedeuted mir die Beziehung nicht wenig. Ich denke allerdings nicht, dass ein Ende kommt. Dazu müsste alles raus kommen und daran hat niemand Interesse.

03.09.2020 15:21 • #38


paulaner
Zitat von Pampelmuse:
Na dann kann man ihr ja nur gratulieren, dass sie Deinen Antrag abgelehnt hat! Scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein.

Jetzt müsste sie nur noch die Möglichkeit haben über ihr jetziges Leben mitbestimmen zu können. Und das dann auch ablehnen. Kann sie aber nicht.
Wahrscheinlich freut sie sich auch, dass es wieder so gut läuft mit den beiden.
Wenn ihr das Warum irgendwann mal bewusst wird...das wird der Super-Gau.
@unerwartetfroh
Es ist dermaßen respektlos und unfair, was du mit deiner Freundin machst. Merkst du das eigentlich nicht?
Und...mit Liebe hat das überhaupt nichts zu tun.
Ich glaube auch, dass du dich ganz einfach primitiv rächst für ihre Absage.

Zitat:
Dazu müsste alles raus kommen und daran hat niemand Interesse.

Es gibt die allerdümmsten Zufälle im Leben.
Warum ist das eigentlich so, dass Fremdgeher IMMER so sicher sind, dass gerade ihr Treiben niemals rauskommt?

03.09.2020 15:25 • x 9 #39


Kranich71
Zitat von unerwartetfroh:

Ja das ist mir bewusst. Allerdings bedeuted mir die Beziehung nicht wenig. Ich denke allerdings nicht, dass ein Ende kommt. Dazu müsste alles raus kommen und daran hat niemand Interesse.


Es kommt raus, sei Dir da ziemlich sicher...

03.09.2020 15:25 • x 10 #40


D
Zitat von unerwartetfroh:
Allerdings bedeuted mir die Beziehung nichts.

So wäre es wohl aufrichtiger, aber so weit bist du wohl noch nicht.

03.09.2020 15:26 • #41


U
Zitat von Kranich71:

Es kommt raus, sei Dir da ziemlich sicher...


Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht rauskommt. Warum sollte es rauskommen?
Wir schreiben keine sinnlosen WhatsappNachrichten. Keiner von uns beiden hat Vorteile falls es raus kommt sondern nur Nachteile.

03.09.2020 15:29 • #42


P
Zitat von paulaner:
Jetzt müsste sie nur noch die Möglichkeit haben über ihr jetziges Leben mitbestimmen zu können. Und das dann auch ablehnen. Kann sie aber nicht.
Wahrscheinlich freut sie sich auch, dass es wieder so gut läuft mit den beiden.
Wenn ihr das Warum irgendwann mal bewusst wird...das wird der Super-Gau.

Ja, leider leider wahr! Und sie wird sich fragen warum, denn die Beziehung war ja so glücklich.

Zitat von paulaner:
Es gibt die allerdümmsten Zufälle im Leben.

Und wieder wahr! Manchmal kann man gar nicht so dumm denken, wie es kommt. Wir er aber auch noch merken...

03.09.2020 15:29 • x 3 #43


I
Zitat von unerwartetfroh:

Ja das ist mir bewusst. Allerdings bedeuted mir die Beziehung nicht wenig. Ich denke allerdings nicht, dass ein Ende kommt. Dazu müsste alles raus kommen und daran hat niemand Interesse.


Doch deine Freundin.
Du bist schon herrlich naiv , wenn die andere es will , lässt sie dich auffliegen, genauso wie es bei mir war, etwas dümmlich und so das es ihm nicht auffallen konnte, aber es kam raus und bei dir wird es auch rauskommen.

Dann kannst ja noch mal wieder kommen und einen neues Thema aufmachen

Affäre mit der Freundin meiner Partnerin aufgeflogen , was soll ich nur tun?

Natürlich bist du dann am Ende
Verzweifelt
Du liebst sie nur allein und die andere ja mei, die zerrt auch noch an der Leine.

Aber erinnere dich doch dann wenn du arg traurig bist , daran wie Juppi dubbi jetzt gerade alles ist.

Sorry , für mich geht das hier gar nicht und du brauchst hier auch nicht vor Stolz platzen, so was nenn ich einfach nur Unterste Schublade.

03.09.2020 15:30 • x 7 #44


Femira


Das musst du dir ansehen.
Zitat von unerwartetfroh:
Ich bereite keinen warmen Wechsel vor. Das müssten wir ja dann beide wollen.

Was meinst du, was passiert, wenn es zwischen Mann und Frau, die Gefühle füreinander haben und regelmäßig miteinander schlafen, weitergeht? Meinst du die Gefühle verfliegen?

03.09.2020 15:31 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag