unerwartetfroh
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 83
Zitat von Katip:Wie muss ich mir das praktisch vorstellen? deine freundin verlässt dasHaus, ein paar Stunden später kommt deine affäre, ihr treibt es im beziehungsbett und abends legst du dich neben deine Partnerin in dem bett? Am Wochenende macht deine Freundin mit deiner Affäre mädelsabend und deine freundin erzählt ihr, wie es bei euch läuft? und du denkst echt dass deine freundin nie mal früher von der arbeit kommt, oder spontan bei deiner affäre vorbeischaut oder es sonstwie einen blöden zufall gibt? sowas fliegt immer auf. entweder weil du es unbewusst ...
Ja so ähnlich. Meine Freundin geht arbeiten und um die Mittagszeit kommt sie zu mir. Ja und ich lege mich auch zu meiner Freundin am Abend ins Bett. Das meine Freundin früher kommt ist nicht möglich, da sie im Gesundheitswesen arbeitet und fixe Dienstzeiten hat. Am Wochenende haben wir keinen Kontakt.
Meine Affaire hat keinen Grund meiner Freundin so mitzuspielen. Es war schon ich der gebaggert hat. Es sind ausserdem keine besten Freundinnen sondern es ist eine Freundin.