3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

U
Zitat von T4U:
Sagt nur, das du gerade passend da bist - nicht ob du im Topf die Nummer 1 bist


Ich denke schon, dass ich im Topf die Nummer 1 sein kann bzw. werden kann. Je nachdem wie man es sieht.

Prinzipiell frage ich mich schon seit Tagen ob ich mich schon längst für sie entschieden habe. Im Gegensatz zu dem was ich hier lese sehe ich eigentlich die ganzen Nachteile nicht die hier gepostet werden. Im Gegenteil, ich finde immer weniger Gründe warum ich nicht mit ihr zusammen kommen sollte.

Vielleicht ist das auch schon seit Wochen in meinem Unterbewusstsein klar - ich habe es nur nicht realisiert. Auch emotionslos betrachtet sehe ich keinen Grund der dagegen spricht. Eine wunderbare Frau - körperlich und geistig enorm attraktiv.

16.09.2020 10:37 • #571


U
Zitat von Isely:

Ach klar.
Alle Ehen waren vor einer Affäre nur noch Staub und Asche.
Hätte sie sich mal vor ihrer Affäre so ins Zeug gelegt , wie bei dir, wäre es dazu auch nicht gekommen.

Und du erst.
Nach deiner eigenen Aussage warst du ja glücklich , sogar so glücklich das du deiner Noch Freundin vor Publikum einen Antrag gemacht hast.
Jetzt ist das Nein von ihr der Grund aber für dein fremd gehen ?

Merkste selbst oder ?

Schuldumkehr , alle beide vom Feinsten...

Und hätte der Hund nicht geschissen , hätte er den Hasen gekriegt...


Ich denke nicht in Kategorien von Schuld sein oder nicht.

Mein Antrag war ein Irrtum. Ich habe nicht realisiert, dass meine Freundin sich nicht zu 100% an mich binden will. Das kann auch an mir gelegen sein weil ich sicher nicht alles richtig gemacht habe.

Nun ist diese tolle Frau in meinem Leben. Es geht nicht mehr um Schuld sondern was kommen wird.

16.09.2020 10:39 • #572


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von unerwartetfroh:
nein ich warte auf keine höhere macht.
meine affaire ist immer genervter mit ihrem mann und wir reden schon über das trennen.


Nur dumm, dass ihr mit euren eigenen Partnern nicht über das Trennen sprecht...

Worauf wartet ihr da eigentlich?

16.09.2020 10:40 • x 1 #573


I
Zitat von unbel Leberwurst:

Wozu?
Wenn die Bombe platzt, ist der TE hier weg vom Fenster.


Stimmt.

Ehemänner mögen länger brauchen um so ein Konstrukt zu entlarven , als Frauen.
Aber blöd ist der sicher auch nicht.
Vielleicht sollte der TE nur noch mit Helm rausgehen....
Man kann ja nie wissen wie so jemand reagiert, wenn er erstmal weiss , wer derjenige ist....
Uppsala

16.09.2020 10:40 • x 2 #574


I
Zitat von unerwartetfroh:

Ich denke nicht in Kategorien von Schuld sein oder nicht.

Mein Antrag war ein Irrtum. Ich habe nicht realisiert, dass meine Freundin sich nicht zu 100% an mich binden will. Das kann auch an mir gelegen sein weil ich sicher nicht alles richtig gemacht habe.

Nun ist diese tolle Frau in meinem Leben. Es geht nicht mehr um Schuld sondern was kommen wird.


Nein natürlich nicht.
Man bastelt sich eben so seine Rechtfertigungen zurecht.

Na ich bin gespannt , wann der Riesen Knall kommt.... lange kanns nicht mehr dauern.

16.09.2020 10:41 • x 1 #575


U
Zitat von Isely:

Stimmt.

Ehemänner mögen länger brauchen um so ein Konstrukt zu entlarven , als Frauen.
Aber blöd ist der sicher auch nicht.
Vielleicht sollte der TE nur noch mit Helm rausgehen....
Man kann ja nie wissen wie so jemand reagiert, wenn er erstmal weiss , wer derjenige ist....
Uppsala


Schau Isely. Ich kenne ihren Ehemann nicht persönlich. Aber was ich über ihn weiss, ist er kein Gewaltprolo.
Was spinnst du für Gedanken daher? Attackiert jemand einen anderen in der Öffentlichkeit führt so etwas zur Vorstrafe.

16.09.2020 10:42 • #576


U
Zitat von Isely:

Nein natürlich nicht.
Man bastelt sich eben so seine Rechtfertigungen zurecht.

Na ich bin gespannt , wann der Riesen Knall kommt.... lange kanns nicht mehr dauern.


Was erwartest du dir für einen Knall. Wir treffen uns gleich und ich bin mir sicher wir werden wieder reden. Das haben wir gestern und vorgestern auch schon gemacht.

16.09.2020 10:44 • #577


Heffalump
Zitat von unerwartetfroh:
Im Gegensatz zu dem was ich hier lese sehe ich eigentlich die ganzen Nachteile nicht die hier gepostet werden.

Dass ist doch fein. Dann Nutze all die Vorteile.
Zitat von unerwartetfroh:
Mein Antrag war ein Irrtum

Kann man so sehen

16.09.2020 10:44 • x 1 #578


I
Zitat von unerwartetfroh:

Was erwartest du dir für einen Knall. Wir treffen uns gleich und ich bin mir sicher wir werden wieder reden. Das haben wir gestern und vorgestern auch schon gemacht.



Das heisst du bereitest deine Freundin endlich offen und ehrlich auf deine Trennung von ihr vor ?
Das finde ich toll.

16.09.2020 10:47 • x 2 #579


U
Zitat von T4U:
Dass ist doch fein. Dann Nutze all die Vorteile.

Kann man so sehen


Ich will die Vorteile nützen. Die Geschwindigkeit wie sich mein Begehren und meine Vorstellungen ändern ist enorm.
Das ist eigentlich das einzige was mich noch etwas einbremst. Kann man so etwas zu schnell machen?

Gestern Abend habe ich mir die Frage gestellt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist noch einmal die Chance auf so eine Frau in meinem Leben zu haben. Ich glaube nicht, dass man ein Dutzend Frauen trifft bei denen alles so passt.

16.09.2020 10:47 • #580


I
Zitat von unerwartetfroh:

Schau Isely. Ich kenne ihren Ehemann nicht persönlich. Aber was ich über ihn weiss, ist er kein Gewaltprolo.
Was spinnst du für Gedanken daher? Attackiert jemand einen anderen in der Öffentlichkeit führt so etwas zur Vorstrafe.


Ja wenn der so zahm ist , dann kann dein Liebchen doch mit ihm reden , er versteht das ganz sicher.

16.09.2020 10:48 • x 2 #581


paulaner
Zitat von Isely:
Das heisst du bereitest deine Freundin endlich offen und ehrlich auf deine Trennung von ihr vor ?
Das finde ich toll.

Nein...er trifft sich mit der Affäre

16.09.2020 10:49 • x 1 #582


U
Zitat von Isely:


Das heisst du bereitest deine Freundin endlich offen und ehrlich auf deine Trennung von ihr vor ?
Das finde ich toll.




Wir ich das mit meiner Freundin mache weiss ich noch nicht. Aber ja - innerlich weiss ich schon, dass ich mich trenne - allerdings werde ich nicht die Affaire als Grund anführen. Die gibt es vor ihr nicht und die wird es vor ihr nie gegeben haben. Das bringt rein gar nichts, ausser das sie in eine emotionale Katastrophe fällt.

16.09.2020 10:50 • #583


Heffalump
Zitat von unerwartetfroh:
Kann man so etwas zu schnell machen?

Jaein, ich kenne sie doch nicht


Zitat von unerwartetfroh:
innerlich weiss ich schon, dass ich mich trenn

immerhin

16.09.2020 10:51 • x 1 #584


U
Zitat von Isely:

Ja wenn der so zahm ist , dann kann dein Liebchen doch mit ihm reden , er versteht das ganz sicher.


Bei meiner Affaire ist es komplizierter. Sie ist verheiratet. Er muss auf keinen Fall etwas wissen.

16.09.2020 10:52 • #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag