557

Glückliche Geliebte

C
Zitat von Mira_:
ich glaub ich bin da wohl schon raus, nach ihrer Rechnung rofl

Und Du bist noch jünger als ich... traurig

M
Zitat von Cremetussi:

Und Du bist noch jünger als ich... traurig

meinste ich hab noch ne Chance "heiß und schön " zu sein und die jungen Dinger abzubekommen? Na dann auf auf. Mir bleiben nur noch 2,5 Jahre bis ich in deinem steinalten Alter bin. Mr. Green

A

Glückliche Geliebte

x 3

DieTrulla
Oh das Greisenalter hat auch seine Vorteile zwinkern
Werden die Jüngeren auch noch feststellen.
Schöne Ostern euch gruppenkusscheln

x 1 #153

R
Ich bin auch raus. Man ist von 15 bis 30 schön. Genau genommen manchmal auch nur bis 25. Also nur zehn Jahre schön.

Ich mache nur Spaß. Mit 50 ist man auch schön.

x 1 #154

C
Zitat von rosaschuh:
Ich bin auch raus. Man ist von 15 bis 30 schön. Genau genommen manchmal auch nur bis 25. Also nur zehn Jahre schön.

Ich mache nur Spaß. Mit 50 ist man auch schön.

Ich bin jetzt schöner als mit 15... Vielleicht nicht mehr so jung und unerfahren, aber schöner. Smile

x 1 #155

WhosThatGirl
Zitat von Mira_:
lustig von wann bis wann sind wir denn schön? Mr. Green

Lt. "rosaschuh" und lilaHase bis 30 Jahre.
Da bin ich schon rausgefallen; aber ich schweb sowieso über allen Dingen. Schon aus Prinzip Mr. Green

Und manchmal hoff ich, dass bei manchen Männern die 15 Jahre Schönheit noch kommt unwissend
Kleiner Scherz, is ja heut mal drin.

Zitat:
Vielleicht merkt sie einfach, dass es ihr reicht

Irgendwann reicht es aber auch sowas von mit den AMs.

x 1 #156

S
Zitat von Cremetussi:

Ich bin jetzt schöner als mit 15... Vielleicht nicht mehr so jung und unerfahren, aber schöner. Smile

Das kann ich von mir auch behaupten Glücklich

x 1 #157

M
Zitat von WhosThatGirl:
Lt. "rosaschuh" und lilaHase bis 30 Jahre.

dann bin ich da wohl echt raus. grinsen
Ich gründe ne Selbsthilfegruppe der hässlichen alten Schachteln Mr. Green

C
Zitat von Mira_:
dann bin ich da wohl echt raus. grinsen
Ich gründe ne Selbsthilfegruppe der hässlichen alten Schachteln Mr. Green

Ich mache mit. Wird lustig. Lassen wir's krachen!

x 1 #159

Memyself
Ach watt,
lieber würzig mit über vierzig als ranzig mit zwanzig.
Ich entschuldige mich im Voraus für verletzte Gefühle Smile

x 1 #160

M
@alex65

Mir ging es eher um den Teil deiner Aussage, dass du einen Platz in seinem Herzen haben möchtest, den zuvor noch keine/r hatte.
Aber wahrscheinlich habe ich es falsch verstanden.

K
Lieber innere Schönheit und Persönlichkeit als außen schön und keine Erfahrung dahinter und infolgedessen noch zu wenig Persönlichkeit.

H
Kann mlr bitte jemand sagen wie ich diesen Tread aus meinem Verlauf und Nachrichten löschen / ignorieren kann ? Will das Nicht mehr lesen aber erscheint ständig in m Verlauf da ich 1 mal kommentiert hab ...

G
Zitat von Heartbreakhotel:
Kann mlr bitte jemand sagen wie ich diesen Tread aus meinem Verlauf und Nachrichten löschen / ignorieren kann ? Will das Nicht mehr lesen aber erscheint ständig in m Verlauf da ich 1 mal kommentiert hab ...

Hi!

Löschen kannst Du Beiträge und/oder Threads nicht, das kann nur der Betreiber dieses Forums. Müsstest Du ggf. kontaktieren.

Du kannst das Thema ignorieren, indem Du beim Thema, wenn Du es aufgerufen hast, oben rechts (dort sind drei Striche) auf das Feld "Thema beobachten" klickst. Dann erscheint die kurze Info, dass dieses Thema von Dir nicht mehr beobachtet wird (also keine "Glocke" mehr bei diesem Thema, aber nur diesem Thema!).

Alternativ kannst Du generell bei den Benachrichtungs- bzw. Beitragseinstellungen entsprechende Änderungen und Anpassungen deinerseits bei Wunsch vornehmen, diese findest Du in Deinem Profil! Musst mal ggf. gucken.

Einen schönen Ostermontag noch

x 1 #164

H
Zitat von Gast10001:

Hi!

Löschen kannst Du Beiträge und/oder Threads nicht, das kann nur der Betreiber dieses Forums. Müsstest Du ggf. kontaktieren.

Du kannst das Thema ignorieren, indem Du beim Thema, wenn Du es aufgerufen hast, oben rechts (dort sind drei Striche) auf das Feld "Thema beobachten" klickst. Dann erscheint die kurze Info, dass dieses Thema von Dir nicht mehr beobachtet wird (also keine "Glocke" mehr bei diesem Thema, aber nur diesem Thema!).

Alternativ kannst Du generell bei den Benachrichtungs- bzw. Beitragseinstellungen entsprechende Änderungen und Anpassungen deinerseits bei Wunsch vornehmen, diese findest Du in Deinem Profil! Musst mal ggf. gucken.

Einen schönen Ostermontag noch

Super danke !

x 1 #165

A

x 4