557

Glückliche Geliebte

C
Zitat von Mira_:
ich glaub ich bin da wohl schon raus, nach ihrer Rechnung


Und Du bist noch jünger als ich...

01.04.2018 17:52 • #151


M
Zitat von Cremetussi:

Und Du bist noch jünger als ich...

meinste ich hab noch ne Chance heiß und schön zu sein und die jungen Dinger abzubekommen? Na dann auf auf. Mir bleiben nur noch 2,5 Jahre bis ich in deinem steinalten Alter bin.

01.04.2018 17:55 • #152


A


Glückliche Geliebte

x 3


DieTrulla
Oh das Greisenalter hat auch seine Vorteile
Werden die Jüngeren auch noch feststellen.
Schöne Ostern euch

01.04.2018 18:14 • x 1 #153


R
Ich bin auch raus. Man ist von 15 bis 30 schön. Genau genommen manchmal auch nur bis 25. Also nur zehn Jahre schön.

Ich mache nur Spaß. Mit 50 ist man auch schön.

01.04.2018 18:47 • x 1 #154


C
Zitat von rosaschuh:
Ich bin auch raus. Man ist von 15 bis 30 schön. Genau genommen manchmal auch nur bis 25. Also nur zehn Jahre schön.

Ich mache nur Spaß. Mit 50 ist man auch schön.


Ich bin jetzt schöner als mit 15... Vielleicht nicht mehr so jung und unerfahren, aber schöner.

01.04.2018 18:50 • x 1 #155


WhosThatGirl
Zitat von Mira_:
von wann bis wann sind wir denn schön?


Lt. rosaschuh und lilaHase bis 30 Jahre.
Da bin ich schon rausgefallen; aber ich schweb sowieso über allen Dingen. Schon aus Prinzip

Und manchmal hoff ich, dass bei manchen Männern die 15 Jahre Schönheit noch kommt
Kleiner Scherz, is ja heut mal drin.

Zitat:
Vielleicht merkt sie einfach, dass es ihr reicht


Irgendwann reicht es aber auch sowas von mit den AMs.

01.04.2018 18:50 • x 1 #156


S
Zitat von Cremetussi:

Ich bin jetzt schöner als mit 15... Vielleicht nicht mehr so jung und unerfahren, aber schöner.



Das kann ich von mir auch behaupten

01.04.2018 18:53 • x 1 #157


M
Zitat von WhosThatGirl:
Lt. rosaschuh und lilaHase bis 30 Jahre.

dann bin ich da wohl echt raus.
Ich gründe ne Selbsthilfegruppe der hässlichen alten Schachteln

01.04.2018 18:54 • #158


C
Zitat von Mira_:
dann bin ich da wohl echt raus.
Ich gründe ne Selbsthilfegruppe der hässlichen alten Schachteln


Ich mache mit. Wird lustig. Lassen wir's krachen!

01.04.2018 18:57 • x 1 #159


Memyself
Ach watt,
lieber würzig mit über vierzig als ranzig mit zwanzig.
Ich entschuldige mich im Voraus für verletzte Gefühle

01.04.2018 19:03 • x 1 #160


M
@alex65

Mir ging es eher um den Teil deiner Aussage, dass du einen Platz in seinem Herzen haben möchtest, den zuvor noch keine/r hatte.
Aber wahrscheinlich habe ich es falsch verstanden.

02.04.2018 01:00 • #161


K
Lieber innere Schönheit und Persönlichkeit als außen schön und keine Erfahrung dahinter und infolgedessen noch zu wenig Persönlichkeit.

02.04.2018 01:06 • #162


H
Kann mlr bitte jemand sagen wie ich diesen Tread aus meinem Verlauf und Nachrichten löschen / ignorieren kann ? Will das Nicht mehr lesen aber erscheint ständig in m Verlauf da ich 1 mal kommentiert hab ...

02.04.2018 01:10 • #163


G
Zitat von Heartbreakhotel:
Kann mlr bitte jemand sagen wie ich diesen Tread aus meinem Verlauf und Nachrichten löschen / ignorieren kann ? Will das Nicht mehr lesen aber erscheint ständig in m Verlauf da ich 1 mal kommentiert hab ...


Hi!

Löschen kannst Du Beiträge und/oder Threads nicht, das kann nur der Betreiber dieses Forums. Müsstest Du ggf. kontaktieren.

Du kannst das Thema ignorieren, indem Du beim Thema, wenn Du es aufgerufen hast, oben rechts (dort sind drei Striche) auf das Feld Thema beobachten klickst. Dann erscheint die kurze Info, dass dieses Thema von Dir nicht mehr beobachtet wird (also keine Glocke mehr bei diesem Thema, aber nur diesem Thema!).

Alternativ kannst Du generell bei den Benachrichtungs- bzw. Beitragseinstellungen entsprechende Änderungen und Anpassungen deinerseits bei Wunsch vornehmen, diese findest Du in Deinem Profil! Musst mal ggf. gucken.

Einen schönen Ostermontag noch

02.04.2018 09:51 • x 1 #164


H
Zitat von Gast10001:

Hi!

Löschen kannst Du Beiträge und/oder Threads nicht, das kann nur der Betreiber dieses Forums. Müsstest Du ggf. kontaktieren.

Du kannst das Thema ignorieren, indem Du beim Thema, wenn Du es aufgerufen hast, oben rechts (dort sind drei Striche) auf das Feld Thema beobachten klickst. Dann erscheint die kurze Info, dass dieses Thema von Dir nicht mehr beobachtet wird (also keine Glocke mehr bei diesem Thema, aber nur diesem Thema!).

Alternativ kannst Du generell bei den Benachrichtungs- bzw. Beitragseinstellungen entsprechende Änderungen und Anpassungen deinerseits bei Wunsch vornehmen, diese findest Du in Deinem Profil! Musst mal ggf. gucken.

Einen schönen Ostermontag noch



Super danke !

02.04.2018 10:22 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag