557

Glückliche Geliebte

E
Am ärmsten sind die armen Männer.
Sie konnten nicht anders als das Leben mehrerer Menschen wissentlich zu zerstören. Wirklich arm.
Lieber arm dran als Bein ab, oder wie war das noch gleich Arme und Beine ab? Fällt mir nicht mehr so genau ein

15.04.2019 08:29 • #301


megan
Zitat von Shufa:
Was machst du dann?


jedenfalls nicht, sich mit einer anderen, für die das gleiche gilt, heimlich den ehemann teilen
und propagieren, die dumme wäre die ehefrau

wo ist das problem?
sich als einzelner mensch nicht lebensfähig zu fühlen? nicht ausreichend?
zu wenig selbstbewusst um scheitern einzugestehen?

wenn sich kein anständiger für einen interessiert, es anderen jedoch gelingt, woran könnte das noch liegen,
am eigenen verhalten am ende

ich liebe dich, aber in meinem haus möchte ich dich nicht haben
mit dem fang` ich dann eine liebesbeziehung an?

mal besser bei sich anfangen, als die männer insgesamt zu verunglimpflichen
und wenn frau so bleiben will, akzeptieren, dass partnerlosigkeit die kehrseite dieser medallie ist

klar gibt es viele resignierte

wäre mir aber n*eu, dass sich alle nur für jugend und makellose schönheit interessieren

15.04.2019 08:32 • #302


A


Glückliche Geliebte

x 3


S
Zitat von SweetSeduction:
Am ärmsten sind die armen Männer.
Sie konnten nicht anders als das Leben mehrerer Menschen wissentlich zu zerstören. Wirklich arm.
Lieber arm dran als Bein ab, oder wie war das noch gleich Arme und Beine ab? Fällt mir nicht mehr so genau ein


Weil wir Freuen lassen es selbst zu unsere Leben von Männer zu zerstören.
Aus Liebe, Einsamkeit, weil wir wollen eine Familie, Kinder haben, weil wir genau wissen, dass unsere ihnere Urhe ticken anders als bei Männer ab .

15.04.2019 08:40 • x 1 #303


Kummerkasten007
Zitat von Shufa:
Weil wir Freuen lassen es selbst zu unsere Leben von Männer zu zerstören.


Blödsinn.

Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.

15.04.2019 08:46 • x 1 #304


E
Zitat von Shufa:

Weil wir Freuen lassen es selbst zu unsere Leben von Männer zu zerstören.
Aus Liebe, Einsamkeit, weil wir wollen eine Familie, Kinder haben, weil wir genau wissen, dass unsere ihnere Urhe ticken anders als bei Männer ab .


Stimmt
Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter wozu man diese *peeep* braucht. Kinder. Das wars

15.04.2019 08:49 • #305


S
Zitat von Kummerkasten007:

Blödsinn.

Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.


Natürlich!
Aber wird schwierig, wenn die Liebe im Spiel ist, dann kämpft jeder für sich alleine oder zu zweit, wenn man Gefühl hat dass du die Richtige getroffen hast .

15.04.2019 09:12 • #306


E
Zitat von Shufa:

Natürlich!
Aber wird schwierig, wenn die Liebe im Spiel ist, dann kämpft jeder für sich alleine oder zu zweit, wenn man Gefühl hat dass du die Richtige getroffen hast .


DIE Richtige? Und Männer haben Gefühle? Ja am Ende ihres Schw...es

15.04.2019 09:14 • #307


S
Zitat von SweetSeduction:

DIE Richtige? Und Männer haben Gefühle? Ja am Ende ihres Schw...es

Paß auf Sweet, nicht alle Männer sind gleich Ich habe ein Sohn und er hat Gefühle aber nicht am Ende seines Shwanz .
Er hat einfach noch nicht die Richtige gefunden .

15.04.2019 09:34 • #308


S
Zitat von megan:

jedenfalls nicht, sich mit einer anderen, für die das gleiche gilt, heimlich den ehemann teilen
und propagieren, die dumme wäre die ehefrau

wo ist das problem?
sich als einzelner mensch nicht lebensfähig zu fühlen? nicht ausreichend?
zu wenig selbstbewusst um scheitern einzugestehen?

wenn sich kein anständiger für einen interessiert, es anderen jedoch gelingt, woran könnte das noch liegen,
am eigenen verhalten am ende

ich liebe dich, aber in meinem haus möchte ich dich nicht haben
mit dem fang` ich dann eine liebesbeziehung an?

mal besser bei sich anfangen, als die männer insgesamt zu verunglimpflichen
und wenn frau so bleiben will, akzeptieren, dass partnerlosigkeit die kehrseite dieser medallie ist

klar gibt es viele resignierte

wäre mir aber n*eu, dass sich alle nur für jugend und makellose schönheit interessieren


Amen!

Für Dein Gebet und ich gebe Dir auch noch ein Segen von mir dazu!

15.04.2019 10:15 • #309


6rama9
Zitat von Shufa:
Weil wir Freuen lassen es selbst zu unsere Leben von Männer zu zerstören.

Solche Verallgemeinerungen sind völliger Unsinn. Wenn du ein Problem mit Männern hast, solltest du in der Ich-Form schreiben. Wenn nicht, solltest du nicht einfach ins Blaue mutmaßen.

15.04.2019 12:32 • x 2 #310


Verry
Zitat von SweetSeduction:

DIE Richtige? Und Männer haben Gefühle? Ja am Ende ihres Schw...es


Jo, alle Männer sind voll gefühllos.
akutes Beispiel: affaere-liebeskummer-und-lebenskrise-t52970.html

wenn DU anders wärest als Du bist, würdest Du auch andere Männer anziehen, und Dich in andere Männer verlieben.

15.04.2019 12:38 • #311


E
Zitat von Verry:

Jo, alle Männer sind voll gefühllos.
akutes Beispiel: affaere-liebeskummer-und-lebenskrise-t52970.html

wenn DU anders wärest als Du bist, würdest Du auch andere Männer anziehen, und Dich in andere Männer verlieben.


Dein Link:
Noch ein untreues A loch, das gleich mehrere Frauen anlügt und zutiefst verletzt und seelisch zerstört? :O toll, Applaus!

15.04.2019 13:45 • #312


S
Zitat von 6rama9:
. Wenn du ein Problem mit Männern hast, solltest du in der Ich-Form schreiben.


Das war aber gute Witz des Tages! So herrlich habe ich schon lange nicht mehr gelacht.

15.04.2019 13:46 • x 1 #313


E
Zitat von SweetSeduction:

Dein Link:
Noch ein untreues A loch, das gleich mehrere Frauen anlügt und zutiefst verletzt und seelisch zerstört? :O toll, Applaus!


Ich gratuliere seiner Ex-Geliebten, die sich nun vergnügt mit anderen trifft, aus tiefstem Herzen 3

15.04.2019 13:48 • #314


B
Also euch beiden frustrierten Ex Affären Frauen lesen zu müssen ist echt eine Qual.

Ihr habt euch das beide genauso ausgesucht, einen gebundenen Kerl der euch das Blaue vom Himmel versprochen hat.
Wer betrügt, lügt eben, um zwar dort genauso wie daheim beim trauten Eheweib.

Es gibt genügend Ehefrauen die ihre Männer den Tritt verpassen, wenn sie meinen Zweigleisig zu fahren. Und da sind sie euch Welten voraus, was Selbtwert und Konsequenzen angeht.
Die meisten jammern als Betrogene nicht rum sondern trennen sich, ihr hingegen jammert rum, wenn der Lügner nicht ausgerechnet bei euch ehrlich ist und versprochene Dinge im Höhen Rausch ihrer Gefühle nun doch nicht einhalten.

Wer sich auf so etwas einlässt verliert zu 99%

Männer sind an Affären nur an dem kurzweiligen Gefühl und S interessiert, als Beziehung kommt ihr gar nicht erst in Frage. Selbst dann nicht, wenn der berühmte Tritt der Ehefrau kommt, dann suchen sie sich eher noch was ganz anderes.

Wer das anders sieht,hat den Blick auf die Realität total verloren.

15.04.2019 14:38 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag