557

Glückliche Geliebte

E
Das weiß ich jetzt alles auch. xD schon lange! trotzdem finde ich es nicht gut wenn noch tausend andere Frauen wegen der gleichen Sache leiden und durch die Hölle gehen müssen wie wir Ex-AFs durch die Hölle gingen. Auch in 20 Jahren werde ich das nicht toll finden.

15.04.2019 15:48 • #316


Wurstmopped
Wo ist das Problem, wenn es AF gibt die damit umgehen können, den Verfügbarkeitsanforderungen des AM zu genügen, so what! Es gibt bestimmt AF, Singles, die Freundschaft Plus als Lebensentwurf gut finden, dass bedeutet ja auch für sie, keine Bindung, keine Verpflichtungen und wenn es zeitlich passt, die gelungene Abwechselung!
Wer sagt das diese AF nicht auch gleichzeitig mehrere AM am laufen haben?

15.04.2019 16:13 • x 1 #317


A


Glückliche Geliebte

x 3


E
Zitat aus dem Film Keinohrhasen zum Thema Frauen, die nur Spaß mit einem Mann gebacken kriegen:

Mann. KEINE kriegts gebacken! Das ist ja der Witz.

leider die Wahrheit

15.04.2019 18:32 • #318


M
Zitat von SweetSeduction:
Zitat aus dem Film Keinohrhasen zum Thema Frauen, die nur Spaß mit einem Mann gebacken kriegen:

Mann. KEINE kriegts gebacken! Das ist ja der Witz.

leider die Wahrheit

Ich erinnere mich noch daran, dass gerade Du hier am lautesten geschrieen hast, lieber eine Affäre, als eine Beziehung haben zu wollen. Nun aber wirkst du hart frustriert. Irgendwie fast schon verbittert. Hoffentlich kommt bald mal entspannt.

15.04.2019 18:53 • x 2 #319


megan
Zitat von Wurstmopped:
Wo ist das Problem


dass die EF beschissen wird
wer weiß schon, ob er mit der nicht doch hin und wieder verkehrt
dabei könnte die EF sich mit gefährlichen krankheiten anstecken

was soll die ganze heiraterei denn dann eigentlich noch, wenn über so was nur noch die schultern gezuckt wird?
wie sollen ehe und polygamie hierzulande zusammen gehen?

15.04.2019 21:40 • x 1 #320


S
Nur zur Info. Zur Zeit bin ich keine Ex von niemandem oder jemandem. .

15.04.2019 23:31 • x 1 #321


L
Ich führe seit 5 Jahren eine Affäre und bin ebenfalls zufrieden mit dem Arrangement.
Das wird sicherlich nicht für immer so sein, für diesen Lebensabschnitt war/ist es gut gewesen.
Ich bin beruflich und privat eingespannt, dass ich tatsächlich keine Muße und Zeit für eine klassische Beziehung habe. So ist es auf ein paar nette Stunden beschränkt, wir plaudern, essen was Schönes usw.
Daneben habe ich kaum einen Mann getroffen, der mich längerfristig interessieren konnte, auch bei meiner Affäre kann ich mir nicht gut vorstellen, diesen Mann jeden Tag um mich zu haben.
Wenn ich beruflich wieder kürzer trete und/oder jemanden finde, mit dem ich eine Beziehung beginnen möchte, werde ich die Affäre beenden.

16.04.2019 00:52 • #322


Wurstmopped
Ich finde Affären, persönliche Meinung, problematisch, da ein oder beide Partner betrogen werden. Da gibt es nichts zu verhamlosen. Hier geht's ja um Menschen die aus Affärenführer Sicht damit umgehen können und es sich bewusst so und nicht anders ausgesucht haben. Da gibt's kein Jammern darüber, dass der Mann oder die Frau sich auf Dauer nicht exklusiv ihnen widmen wird. Und der AM oder AF müssen nicht lügen um das weiter am kochen zu halten. Es ist Freundschaft plus mit Ansage und das ist halt keine klassische Affäre, hierfür muss man aber auch geschaffen sein, kann nicht jeder, jede.

16.04.2019 02:51 • x 1 #323


E
Zitat von Mira_:
Ich erinnere mich noch daran, dass gerade Du hier am lautesten geschrieen hast, lieber eine Affäre, als eine Beziehung haben zu wollen. Nun aber wirkst du hart frustriert. Irgendwie fast schon verbittert. Hoffentlich kommt bald mal entspannt.


Was Lockeres, ja (gibt auch Menschen mit Angst vor zu viel Nähe usw), aber eine Affäre mit einem Vergebenen, Lügen, Schmerzen Ende nie etc.?! Nein darauf hätten ich gerne verzichtet.
Wieso, mein Leben ist ja (jetzt) in Ordnung, heißt aber wie gesagt nicht, dass ich so etwas jemals gut heißen werde, wenn Frauen ausgenutzt und verarscht werden. Das wird sich nicht mehr ändern, das entspannt zu sehen. Wieso sollte ich?! Wenn dein Kind ermordet wird, wirst du Kindermörder jemals wieder entspannt sehen können..?
Oder Vergewaltiger.
Was anderes sind solche Männer für mich nicht. Brutale seelenlose Vergewaltiger von Frauenseelen.

16.04.2019 06:14 • x 1 #324


R
Jetzt mach aber mal halblang.Du tust so,als hätten AF keinerlei Eigenverantwortung. Und dein Vergleich mit S.straftätern und Mördern ist absolut unterste Schublade.

16.04.2019 06:20 • x 1 #325


M
Zitat von SweetSeduction:
Was anderes sind solche Männer für mich nicht. Brutale seelenlose Vergewaltiger von Frauenseelen.

Wow, ich hab vergessen, dass Du Frauen in einer Affäre keine eigene Entscheidungsgewalt zugestehst und sie als willenlose Opfer darstellst. Ich hab gerade Mitgefühl mit dir und hoffe, dass Du deinen und den Eigenanteil aller Frauen irgendwann sehen und damit auch entspannter wirst.
Ich kann deinen Frust gut nachvollziehen aber mit solchen Einstellungen, wirkst Du hart und verbittert. Das strahlst Du auch aus und wirst auch nur dementsprechend die Sorte Männer anziehen, die mit Dir keine ernsthafte Beziehung anfangen wollen.
Mach dich n bissel lockerer und verändere etwas an deinen Pauschalurteilen

16.04.2019 06:47 • x 2 #326


L
Zitat von Looise:
Wenn ich beruflich wieder kürzer trete und/oder jemanden finde, mit dem ich eine Beziehung beginnen möchte, werde ich die Affäre beenden.


Nur mal so eine Frage...

Wenn du mal wieder in einer festen Beziehung sein solltest, würdest du es dann auch tolerieren, dass dein Partner heimlich eine Zweitbeziehung führt?

Was du da beschreibst hört sich ja sehr aufgeräumt und rational an, ändert aber nichts daran, dass es zu Lasten eines dritten ausgelebt wird.

16.04.2019 06:50 • x 2 #327


S
Meine Erste Beziehung war meine erste Affäre, ich war, ca - - 18 + weiß nicht mehr. Das habe ich erst zum Schluss erfahren, er hat mir, beim letzte Treffen bestanden, obwohl am Anfang hatte ich so ein Gefühl gehabt, das er verheiratet ist. Habe auch ihn und meine Stifoma gefragt, beide haben mich angelogen und so würde ich automatisch zum eine Geliebte.
Ob ich gelitten habe, weiß ich nicht, aber ich glaube nicht. Weil er war geschäftlich in unserem Stadt, so oder so wäre diese Beziehung beendet.

Eine Affäre ist nicht bloß eine Affäre sie hat immer ein Hintergrund.
Und eine Affäre retet manchmal auch ein Leben, dass wiessen und können nur wennige verstehen.

16.04.2019 06:57 • #328


Wurstmopped
...das kann sein, aber meist auf Kosten von jemand dritten oder mehreren, die ich belüge.
Ich kann nachvollziehen wie und das man eine Affäre anfängt, aber was ich nicht mehr nachvollziehen kann, dass man eine Affäre über Jahre hinweg führt.
Irgendwann wird das betrügen und lügen in den Alltag integriert und das verändert die Erstbeziehung und die Menschen im Umfeld.
Damit zu leben muss doch krank machen?

16.04.2019 07:09 • x 1 #329


E
Absolut...Ich sehe es auch so, dass eine jahrelange Affäre einen selbst, eine bestehende,, Partnerschaft verändert. Lügen werden selbstverständlich... Und entweder man ist so abgebrüht und hat kein Problem damit, oder aber es zieht einen runter und das macht auf Dauer krank.

Krank macht auch, wenn man erkennt, das man nur benutzt wurde, das man doch nur wertvoll für ein paar Stunden war, weil der Andere seine Ziele verfolgte... Dass es garnicht um einen selbst ging, sondern man nur als Matratze diente. Dabei ist es unerheblich, ob man sich selber in die Lage gebracht hat.

Und wer als Geliebte(r) glücklich ist... Und nichts anderes will...Der/die hat sich für diesen Weg entschieden ...

16.04.2019 07:42 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag