557

Glückliche Geliebte

L
@KBR

Aber was ist dann Dein neues Feindbild? Wenn Du Mann bist.

30.03.2018 17:25 • #46


S
Zitat von 6rama9:
ohohoh. Du stalkst. ich muss Dich melden, Du böses böses Ding. (kleiner Insiderwitz)


Verleumdung!

30.03.2018 17:26 • #47


A


Glückliche Geliebte

x 3


Memyself
Ich glaube ich muss es mir zur Regel machen ellenlange Provokationspostings von Gästen nicht zu beantworten, oder durch durch die Forenleitung prüfen zu lassen ob es wieder ein Doppelaccount ist.
Melde dich an,
Deine Rolle im Beziehungsdreieck ist die des Ausputzers. Wenn das deine Traumrolle ist, solltest du mal Arzt oder Apotheker um Rat fragen. Farewell

30.03.2018 17:27 • x 1 #48


M
Zitat von Memyself:
Ich glaube ich muss es mir zur Regel machen ellenlange Provokationspostings von Gästen nicht zu beantworten, oder durch durch die Forenleitung prüfen zu lassen ob es wieder ein Doppelaccount ist.
Melde dich an,
Deine Rolle im Beziehungsdreieck ist die des Ausputzers. Wenn das deine Traumrolle ist, solltest du mal Arzt oder Apotheker um Rat fragen. Farewell

Was genau ist ein Ausputzer? Ich hab ganz schmutzige Sachen im Kopf

30.03.2018 17:28 • #49


K
Zitat von LonelyXmas:
@KBR

Aber was ist dann Dein neues Feindbild? Wenn Du Mann bist.



Das ist doch ganz einfach! Die Weiber, die sich nicht von meiner Superhengstaura beeindrucken lassen. Emanzen halt! Wahrscheinlich alle sowieso frigide.

btw: Abgesehen von einer Abneigung gegen Schmarotzer und Schmarotzerinnen habe ich kein Feindbild.

30.03.2018 17:33 • x 4 #50


megan
Ausputzer hatten früher immer den Ruf, keine besonders guten Fußballer zu sein.

30.03.2018 17:34 • x 1 #51


M
Zitat von KBR:


Das ist doch ganz einfach! Die Weiber, die sich nicht von meiner Superhengstaura beeindrucken lassen. Emanzen halt! Wahrscheinlich alle sowieso frigide.

btw: Abgesehen von einer Abneigung gegen Schmarotzer und Schmarotzerinnen habe ich kein Feindbild.

30.03.2018 17:35 • #52


M
Zitat von megan:
Ausputzer hatten früher immer den Ruf, keine besonders guten Fußballer zu sein.

Ah okay, das ist wieder mal ein perfekter Ausdruck um sich daran zu erinnern, keine Affäre mehr einzugehen

30.03.2018 17:37 • x 1 #53


K
Ich habe mich entschieden! Ich lasse eine Vasektomie machen.

Ist doch viel schöner für mich und die Frauen so pur. Und schließlich liebe ich sie ja alle.

Oder mich!

30.03.2018 17:39 • x 2 #54


megan
@KBR bin dabei

30.03.2018 17:42 • x 1 #55


Memyself
Zitat von Mira_:
Was genau ist ein Ausputzer? Ich hab ganz schmutzige Sachen im Kopf


Naja, sowas wie ein Tatortreiniger. Lol den Rest überlasse ich deiner Fantasie.

30.03.2018 17:43 • x 1 #56


K
Zitat von megan:
@KBR bin dabei


Ich hatte jetzt schon ein bisschen Angst, dass mein Plan nicht rund wäre.

30.03.2018 17:43 • x 1 #57


M
Zitat von KBR:
Ich habe mich entschieden! Ich lasse eine Vasektomie machen.

Ist doch viel schöner für mich und die Frauen so pur. Und schließlich liebe ich sie ja alle.

Oder mich!

Und ich sorge dafür, dass Du gegen alle Krankheiten immun bleibst. So kannst Du erst richtig Spaß haben und deine Liebe verteilen.
Aber dafür dass deine Super-Gene trotzdem überleben, musst du vor deiner Karriere einmal geheiratet und Kinder bekommen haben. Danach steht der Vasektomie nichts mehr im Weg.

Zitat:
Naja, sowas wie ein Tatortreiniger. Lol den Rest überlasse ich deiner Fantasie.


ich sag ja, schmutzig

30.03.2018 17:45 • x 2 #58


S
@KBR ,
Zitat:
süß und so bedürftig. Und immer gut zurecht gemacht und die riechen so gut und sind S. so schön offen.


und die riiiechen so gut...

30.03.2018 17:48 • x 1 #59


K
Danke @Mira_

Ja, meine Ehefrau und Kinder sind eingeplant.

Aber ich habe den Frauen sooo viel zu geben. Da muss sie schon teilen können!

Danke, dass Du Dich um meine Gesundheit sorgst. Ich will ja möglichst Top-Leistungen bringen. Auch hygienisch!

30.03.2018 17:51 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag