557

Glückliche Geliebte

I
Kann mir mal jemand die Stelle zitieren, in der steht, dass die EF davon weiß und einverstanden ist? Ich finde sie nicht.

30.03.2018 14:16 • x 1 #31


K
Zitat von Alex65:
Ich bin seit 5 Jahren Geliebte und ja ich liebe ihn und nein ich denke nicht an seine Ehefrau.

Im Trennungsforum bin ich deshalb gelandet, weil ich durch Google auf dieses Forum gestoßen bin.

Ich bin außer meiner Affäre in keiner Beziehung.

Nachdem ich über mich schreibe, schreibe ich natürlich in der ich-Form.

Seine Ehefrau weiß Bescheid.


Hier

30.03.2018 14:17 • x 1 #32


A


Glückliche Geliebte

x 3


I
Ah- danke

30.03.2018 14:20 • x 1 #33


Vegetari
Und wie geht die Ehefrau damit um,wenn sie genau Bescheid weiß?
Alles easy?

30.03.2018 14:30 • x 2 #34


L
Don't feed Trolls.

30.03.2018 14:32 • x 1 #35


juliet
ich sehe es wie @ysabell

auch du, liebe TE, hast bestimmte bedingungen , unter weichen du liebe als solche definierst und die erfüllt sein müssen, um glücklich zu sein.
das ist bei menschen unterschiedlich , siehst du das?
fakt ist aber - du hast eben AUCH Bedingungen. so frei davon, wie du glaubst, bist du nicht.
du schreibst zb, dass du einen platz im herzen haben möchtest, wo noch keiner zuvor war.
was aber, wenn du diesen platz künftig teilen solltest, also ein bisschen zusammenrücken müsstest, dich also auch von liebgewonnenen privilegien verabschieden müsstest, schlichtweg zu TEILEN hättest...?
nehmen wir mal ganz praktisch an: dein AM (hut ab übrigens, wie schnell du die ganz spezifische forums-terminologie nutzt) könnte mir noch halb so oft zu dir kommen, bzw kann bei den nächsten treffen dich nicht auf händen tragen, beglücken - wie soll ich es ausdrücken, weil eben noch eine schöne, unverbrauchte dame in euer herzensplätzchen eingezogen ist?
wie weit reicht deine toleranz, wenn DEINE besitzstandswahrung in gefahr ist?

klar, momentan ist alles schick, dennoch klingt dein flammendes votum für die freie liebe sehr nach hohlem geschwafel, dem einfach die entsprechenden erfahrungen fehlen.

ich wünsche dir weiterhin viel erfüllung. das meine ich ernst.
wenn es konatellationen hibt, wo alle drei (?) zufrieden sind, freut mich das.

30.03.2018 14:33 • x 2 #36


Vegetari
Es gibt halt Leute,die spüren kaum ihre eigene Schmerzgrenze. ..Manche sind vielleicht auch nicht beziehungsfähig. ...Dafür gibt es ja meist Gründe aus der Vergangenheit.

Na ja wir leben ja nicht im Orient; wo ein Mann mehrere Frauen hat und die Frauen haben kein Problem damit.

30.03.2018 14:36 • #37


W
Das ist auch der Grund, warum ich mich als glückliche Geliebte sehe und nicht darunter leide. Ich warte nicht und ich freue mich wenn wir Zeit miteinander verbringen. Ich genieße seine Aufmerksamkeit und fühle mich wohl.



Tatsächlich? Oder verkauft dir dein Gehirn die Sache nur möglichst positiv, indem du du dir deine eigene Welt gebastelt hast.
Dafür dass du vorgibst so glücklich zu sein, machst du dir ganz schön viele Gedanken und die drehen sich vermutlich vorwiegen um ihn, richtig?

Ich gönne es dir.

Ich persönlich kam mir irgendwann ziemlich komisch vor, dass der Mann nur mal eben ab und an auftaucht um einen zu knallen, selbstverständlich nach seinem Zeitplan, und dann wieder verschwand.
Aber jede/r wie er mag.
Ich persönlich glaube nicht mehr an die glückliche Geliebte, ich habe mir die Sache zu Anfang auch viel zu schön geredet, aber das Unterbewusstsein lässt sich nicht täuschen

30.03.2018 15:26 • x 9 #38


G
Zitat von irgendwie:
Kann mir mal jemand die Stelle zitieren, in der steht, dass die EF davon weiß und einverstanden ist? Ich finde sie nicht.



Siehe Beitrag-Nr. 15!

30.03.2018 15:49 • #39


6rama9
Zitat von Alex65:
Ich bin seit 5 Jahren Geliebte und ja ich liebe ihn und nein ich denke nicht an seine Ehefrau.

Im Trennungsforum bin ich deshalb gelandet, weil ich durch Google auf dieses Forum gestoßen bin.

Ich bin außer meiner Affäre in keiner Beziehung.

Nachdem ich über mich schreibe, schreibe ich natürlich in der ich-Form.

Seine Ehefrau weiß Bescheid.

Wenn seine Ehefrau Bescheid weiß, ist es keine Affäre, sondern eine Dreiecksbeziehung. Die beiden führen eben eine Art offene Beziehung. Mit Affäre hat das nichts zu tun, denn das Grundelement der Affäre, nämlich die Lüge und das Hintergehen des Hauptpartners findet bei Euch nicht statt.

Allesim grünen Bereich bei Euch!

30.03.2018 15:52 • #40


6rama9
Zitat von Sonnenblume1981:
Ist es der Frühling oder warum duftet es hier nach Himbeere ?

ohohoh. Du stalkst. ich muss Dich melden, Du böses böses Ding. (kleiner Insiderwitz)

30.03.2018 15:55 • #41


P
Möchte Niemanden angreifen, aber 2 Sätze die mir durch den Kopf gingen waren:
Alles eine Frage der Zeit und Was hat sie geraucht? @ Eingangspost

Frohe Ostern

30.03.2018 16:31 • x 2 #42


K
Im nächsten Leben werde ich Mann und suche mir ein paar Frauen, die mir das Gefühl geben, dass ich der Allergrößte bin und dass ich sie alle haben kann!

Meiner Ehefrau verkaufe ich das dann als offene Beziehung, in der sie ja schließlich auch könnte, wenn sie wollte. Will sie natürlich nicht, aber das Wissen, dass sie könnte, vermittelt ihr das Gefühl, dass sie Würde, Selbstachtung und Gleichberechtigung hat. Wenn sie das nicht hätte, müsste sie sich ja damit auseinander setzen, dass sie sich von mir benutzen lässt. Nee, das möchte ich nicht. Es war schon genug Theater, als sie von meiner ersten Affäre erfuhr. Jetzt sage ich einfach, sie dürfte ja schließlich auch, wenn sie wollte. Und echt jetzt, wäre es nicht Verschwendung, wenn ich nur 1 Frau glücklich machen würde?

Ich will sie auch gar nicht loswerden, denn sie ist so schön praktisch. Sie regelt immer den Haushalt so schön und kümmert sich um meine Eltern und die Kinder. Kriege ich ja sonst auch nicht für lau. Ja, sie ist schon eine tolle Hausfrau, Mutter und Schwiegertochter. Und, mein Gott, wenn sie ihren Status behalten will, soll sie sich mal nicht so anstellen.

Meinen Geliebten erzähle ich, dass meine Frau Bescheid weiß, aber dass ich sie nicht verlassen kann (wahlweise nicht verlassen will), denn sie könne ohne mich nicht leben/wäre krank/die Ehe wäre ein gutes Arrangement. Und überhaupt: die Kinder! Außerdem führen wir ja eine offene Ehe.

Aber jede meiner Geliebten hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, einen der noch nie zuvor besetzt war. Und, ach herrlich, ich umschmeichele sie ein bisschen, mache Geschenke und sie sind dann so schön voller Begehren für mich. Und je weniger ich mich blicken lasse, desto mehr wollen sie mich. Sie sind so süß diese Frauen. Ein bisschen dumm vielleicht, aber süß und so bedürftig. Und immer gut zurecht gemacht und die riechen so gut und sind S. so schön offen.

Nein, ein schlechtes Gewissen, dass ich ihrem Leben im Wege stehe habe ich nicht. Sie könnten sich ja anderweitig binden, wenn sie wollten. Wollen sie aber nicht. Die sind ja Frauen und schon an mich gebunden. Frauen halt. Sie verpassen ihr Leben, aber ich lebe meines umso mehr. Die meisten können das eh nicht zweigleisg. Gut für mich, so lange sie wissen, wo ihr Platz ist. Okay, wahrscheinlich wirds hier und da mal Tränen geben. Aber: so what! Der Versöhnungssechs ist umso schöner und danach säusele ich ihnen dann ins Ohr, wie besonders sie für mich sind. Und schon sind sie wieder lieb und anschmiegsam.

Hach, das gönne ich mir. Das wird toll. Ich fühle mich wie ein Superhengst, denn ich kann sie alle haben. Perfekt.

Ja, im nächsten Leben werde ich Mann!

30.03.2018 17:15 • x 26 #43


M
Zitat von KBR:
Im nächsten Leben werde ich Mann und suche mir ein paar Frauen, die mir das Gefühl geben, dass ich der Allergrößte bin und dass ich sie alle haben kann!

Aber denk auch im nächsten Leben an die Verhütung

30.03.2018 17:18 • x 1 #44


K
Zitat von Mira_:
Aber denk auch im nächsten Leben an die Verhütung


Verdammt! Irgendwas ist aber auch wirklich immer!

30.03.2018 17:19 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag