90

Gratuliert man der Ex ?

T
Zitat von Heffalump:
Aber, normal - nicht emotional

Ja ich bin noch zu emotional . Deshalb werde ich es bleiben lassen

23.10.2021 01:04 • x 1 #16


VictoriaSiempre
Ihr seid bereits über ein Jahr getrennt und Du hast Probleme damit, das zu akzeptieren; verstehen sicher einige hier. Dass sie einen neuen Partner und ob und wie sie mit ihm klar kommt, ist trotzdem ihre Sache.

Man gratuliert der oder dem Ex, weil man es möchte. Und/oder sich in Erinnerung bringen will. Egal, was Dein Grund wäre: Der hat immer nur mit Dir zu tun.

Gratuliere ihr oder lass es sein. Aber geheimnisse da nicht geheime Botschaften rein, mit denen Du sie zurück bekommen könntest.

Ich hab meinem Ex jahrelang gratuliert, jetzt tu ich es nicht mehr, vielleicht irgendwann mal wieder Das mach ich abhängig davon, ob ich Lust drauf habe (oder dran denke ).

23.10.2021 01:05 • x 1 #17


A


Gratuliert man der Ex ?

x 3


Heffalump
Zitat von Thunder-Ace1000:
Echt toll hier

ja meistens schon.

Im Ernst, wieso sollte er ihr verbieten mit dir was zu trinken? Ist sie eine Frau, der man(n) was verbieten kann?

23.10.2021 01:06 • x 2 #18


T
Hey Danke für Deine Antwort.
Ich finde es nicht schön von ihr mit mir kaffee zu trinken obwohl sie weiss das ich noch etwas von ihr möchte. Findest du das gut?

23.10.2021 01:11 • #19


X
@ Thunder-Ace1000

Hat Sie dich denn nach eurer Trennung zum Geburtstag gratuliert? Sie bleibt bewusst auf Abstand zu Dir und schreibt ja auch nur, wenn Du schreibst. Das spricht doch eine klare Sprache und Spielchen macht sie auch keine. Du hast ihre Reaktion getestet. Erst die Zusage und dann die Absage - fies..

Spar Dir das Ganze - das hast Du wohl endgültig vergeigt.

23.10.2021 01:13 • x 2 #20


Heffalump
Weiß sie das?

Für sie ist es doch schon ein Jahr her. Und auch wenn es ein Ende gab - kann man trotzdem denjenigen mögen (nicht lieben) und Tee, Kaffee oder was auch immer genießen

23.10.2021 01:14 • #21


ElGatoRojo
Zitat von Thunder-Ace1000:
Ich wollte nur eine Antwort auf meine Frage jezt werde ich hier angemacht. Echt toll hier

Naja, das mit der Frage war schon o.k. - Die Antwort ist: Warum nicht? Eben einfach nur eine freundliche Geste für diene Ex.

Aber die Arie mit dem Kaffeetrinken? Ist doch wirklich Kinderkram. Du besitzt nie eine Frau - sie ist ein freies Wesen. Das wird auch ihr Next überleben, wenn sie sich mit dir zum Kaffee trifft. Schließlich hattet ihr ja wohl früher hoffentlich mehr gemeinsam als Kaffeetrinken und kennt euch daher. Sei doch froh, dass sie sich darauf einläßt - machen nicht alle Exen. Aber sie dann im Regen stehen zu lassen - nicht gentlemanlike. Wäre ich sie, würde ich mir das kein zweites Mal von dir gefallen lassen.

23.10.2021 01:15 • x 4 #22


X
klar @Heffalump - würde man sich zufällig in der Stadt begegnen und jeder hätte für eine Tasse Kaffee Zeit, würde ich gerne einladen. Ein kleiner Plausch - und gut. Das wars dann auch schon.

23.10.2021 01:16 • x 1 #23


T
Zitat von Heffalump:
Weiß sie das?

Ja sie weiss wie ich für sie empfinde

23.10.2021 01:18 • #24


Heffalump
Zitat von xnico:
würde man sich zufällig in der Stadt begegnen

hat sich das so ergeben?, sorry, wenn ich das überlesen habe


Zitat von Thunder-Ace1000:
Ja sie weiss wie ich für sie empfinde

Ace, du machst einen jungen Eindruck, erhoffst dir zum Einen was von dem Kaffee trinken und andererseits, bist du dir unsicher, ob du ihr gratulieren sollst.

Mach einfach. Lebe, lerne, triff Entscheidungen und lebe mit den gemachten Erfahrungen. Das härtsteste (Liebeskummer) hast ja schon in Angriff genommen.

23.10.2021 01:21 • x 1 #25


ElGatoRojo
Zitat von Thunder-Ace1000:
Ich finde es nicht schön von ihr mit mir kaffee zu trinken obwohl sie weiss das ich noch etwas von ihr möchte. Findest du das gut?

Sie ist offenbar nervenstärker als du. Sie traut sich zu mit dir face-to-face zu reden. Und du? Naja .......

Wenn du noch was von ihr willst wäre das ja eine gute Gelegenheit, mit ihr darüber zu reden. Ihre Antwort muss dir ja nicht Vergnügen bereiten. Und letztlich - ihr seid getrennt. Was kannst du von ihr verlangen? Es kann ihr vermitlich auch völlig egal sein, dass du etwas von ihr möchstest - ob sie das nun weiß oder nicht.

Und gerade wenn du noch etwas von ihr möchstest ist eine solche Aktion doch eher nicht zielführend.

23.10.2021 01:21 • x 2 #26


ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:
Ace, du machst einen jungen Eindruck,

Nö - er sagt er ist 53. Eben darum. Wäre er unter 25, hätte er Welpenschutz.

23.10.2021 01:24 • x 3 #27


K
Ich gratuliere unbekannterweise mal deiner Ex. Dazu dass sie von einen offenbar eher unreifen Typen getrennt ist, der Testballons startet, um zu sehen, ob sie reagiert.

Ach ja, und Klingelstreiche sind seit einigen Jahren auch verboten. - Für den Fall, dass der Bereich Kinderkram noch nicht ausreichend ausgelotet erscheint.

23.10.2021 01:27 • x 2 #28


Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:
er sagt er ist 53

ist das nicht jung?

23.10.2021 01:29 • x 1 #29


ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:
ist das nicht jung?

relativ gesehen .......

23.10.2021 01:31 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag