90

Gratuliert man der Ex ?

K
Zitat von Heffalump:
ist das nicht jung?

Man ist so jung wie man sich fühlt. Im Fall des TE z.B. sehr, sehr jung ...

23.10.2021 01:35 • x 1 #31


T
Also ich würde das hier jezt gerne beenden. Keiner von Euch kennt meine Geschichte. Es war Blödsinn von mir hier zu schreiben. Werfe Euch zwei Brocken hin und erwarte von euch Antworten. das mit dem Kaffee war schei. von mir - zugegeben. Einige Aussage von euch haben mir trozdem geholfen andere auch nicht.Ich bedanke michbei Euch. Werde sie in Ruhe lassen . Und daran arbeiten zu akzeptieren das es nunmal schon 1 Jahr aus ist

23.10.2021 01:36 • #32


A


Gratuliert man der Ex ?

x 3


Heffalump
Zitat von Thunder-Ace1000:
Es war Blödsinn von mir hier zu schreiben.

Kann nicht sein - weil -

Zitat von Thunder-Ace1000:
daran arbeiten zu akzeptieren

23.10.2021 01:38 • #33


X
Jung ist man, wenn Du dich innerlich selbst als jung empfindest, unabhängig davon, ob Du das als positiv oder negativ für dich bewertest.

Es kommt eben darauf an, ob und wie Du die schleichende sich verändernde Selbstwahrnehmung an Dir beobachtest.

23.10.2021 01:40 • #34


Heffalump
Zitat von xnico:
die schleichende sich verändernde Selbstwahrnehmung


hier schleicht der körperliche Verfall

23.10.2021 01:42 • #35


ElGatoRojo
Zitat von Thunder-Ace1000:
Und daran arbeiten zu akzeptieren das es nunmal schon 1 Jahr aus ist

Mann - keiner will dir hier was Böses. Aber offenbar ist für sie die Sache vorbei und mit der Kaffee-Sache hast du dein Standing bei ihr eher verschlechtert. Du kannst ihr gratulieren als freundliche Geste - weiter nichts.

Wie eure Beziehung auseinander gegangen ist brauchst du nicht im Detail zu schildern, es wird auch für dich nicht ohne Blessuren abgegangen sein. Aber eben nach einem Jahr hat man schon guten Grund, das Ende zu akzeptieren. Erfahrungsgemäß lassen sich entflohene Frauen nur sehr sehr schwer wieder einfangen. Ich würde mich nach einer anderen umsehen.

23.10.2021 01:42 • x 3 #36


Hansl
Zitat von Thunder-Ace1000:
Würde gerne gratulieren aber ist das eine gute Idee wenn sie neu verliebt ist?

Du nervst sie nur damit.
Ausserdem gratulierst Du aus Manipulation.
Finde ich nicht gut.

23.10.2021 01:50 • x 4 #37


BrokenHeart
Man kann auch alles totdiskutieren .................
wenn Dir danach ist, dann gratuliere ihr, aber bitte sehr dezent,
ansonsten lasse es einfach

DU musst wissen, wonach Dir zumute ist!

23.10.2021 01:51 • x 3 #38


T
Zitat von ElGatoRojo:
Erfahrungsgemäß lassen sich entflohene Frauen nur sehr sehr schwer wieder einfangen.

Möchte nur anmerken das sie nicht entflohen ist sondern das ich es beendet habe. Aufgrund ihres verhaltens mir gegenüber. Tut aber auch nicts zur Sache

23.10.2021 01:52 • #39


X
@ Thunder-Ace1000
Nichts ist so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist.

Wie war das doch gleich:
Was auch immer du tust, tue es klug und bedenke das Ende. (quidquid agis, prudenter agas et respice finem)

Dir alles Gute.

23.10.2021 01:54 • #40


T
Zitat von Hansl:
Du nervst sie nur damit.
Ausserdem gratulierst Du aus Manipulation.
Finde ich nicht gut.

Ja Du hast recht.

23.10.2021 01:55 • #41


Hansl
Zitat von Thunder-Ace1000:
Ja Du hast recht.

Nicht böse gemeint.
Aber es tut Dir nicht gut.

23.10.2021 02:00 • x 1 #42


T
Zitat von Hansl:
Nicht böse gemeint.
Aber es tut Dir nicht gut.

Habe ich auch nicht so aufgefasst

23.10.2021 02:03 • x 1 #43


Heffalump
Zitat von Thunder-Ace1000:
sondern das ich es beendet habe

und jetzt willst wieder? Seltsam

23.10.2021 02:04 • x 1 #44


T
Zitat von Heffalump:
und jetzt willst wieder? Seltsam

Ich wollte Sie immer! Wir waren 6 Jahre ein Paar. Die ersten zwei waren wunderschön.Dann hat Sie sich plötzlich verändert War Gefühlskalt und abweisend. Habe mir das vier Jahre gefallen lassen wel ich dachte es wird wieder. Sie hatte id den 4 Jahren 3x die Arbeitsstelle gewechselt war ständig schlecht gelaunt.Icch kam einfach nicht nehr an sie ran. Glaub mir ich habe alles versucht wieder an Sie ran zu kommen. Klar hätte ich es längst beeenden müssen, Habe gelitten wie ein Hund. Ich habege hofft gehofft und gehofft.. Komischerweise hat Sie es aber auch nicht beendet.Ich habe sie gefragt ob wir nicht wieder aufeinander zugehen möchten.Darauf sagte sie Nein. Ich sagte dann können wir es auch bleiben lassen worauf Sie wörtlich sagte Ja hören wir auf mit dem schei.. Stand auf und verließ meine wohnug

23.10.2021 02:18 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag