90

Gratuliert man der Ex ?

M
Natürlich werde ich nächste Woche artig zum Geburtstag gratulieren. Sie hat sich fünf Stunden nachdem sie mich entsorgt hat wieder bei der OD Börse angemeldet bei der wir uns kennengelernt hatten. Ihr Pseudonym ist der Name eines Vogels und im Rahmen der Gratulation werde ich mal nachfragen ob der Vogel schon goldene Eier gelegt hat. Diesen kleinen Seitenhieb kann ich mir trotz Kontaktsperre nicht verkneifen. Aber dann werde ich den Kontakt löschen und diese Frau so gut es geht aus meinem Leben verdrängen.

24.10.2021 08:52 • x 1 #76


D
Zitat von Moosgruber:
Sie hat sich fünf Stunden nachdem sie mich entsorgt hat wieder bei der OD Börse angemeldet bei der wir uns kennengelernt hatten.

Was spricht dagegen? Darf sie das nicht?

Zitat von Moosgruber:
im Rahmen der Gratulation werde ich mal nachfragen ob der Vogel schon goldene Eier gelegt hat.

Das geht dich nichts an.

Zitat von Moosgruber:
Natürlich werde ich nächste Woche artig zum Geburtstag gratulieren.

Zitat von Moosgruber:
Aber dann werde ich den Kontakt löschen und diese Frau so gut es geht aus meinem Leben verdrängen.

Dann kannst du dir schon die Gratulation sparen.

Wenn ich solche Worte lese wie deine, dann kann ich die Frau, die sich von dir getrennt hat, sehr gut verstehen.

25.10.2021 19:22 • #77


A


Gratuliert man der Ex ?

x 3


Hansl
Zitat von Moosgruber:
Natürlich werde ich nächste Woche artig zum Geburtstag gratulieren. Sie hat sich fünf Stunden nachdem sie mich entsorgt hat wieder bei der OD Börse angemeldet bei der wir uns kennengelernt hatten. Ihr Pseudonym ist der Name eines Vogels und im Rahmen der Gratulation werde ich mal nachfragen ob der Vogel schon goldene Eier gelegt hat. Diesen kleinen Seitenhieb kann ich mir trotz Kontaktsperre nicht verkneifen. Aber dann werde ich den Kontakt löschen und diese Frau so gut es geht aus meinem Leben verdrängen.

Aus Dir spricht die Wut des Narzissten.
Wie weit würdest Du gehen, um Deine Schmach zu rächen?
Ich bin mir nicht sicher, ob Dich dies weiterbringen wird.
Es ist keine Schande zu leiden.
Man darf auch Jammern
Natürlich gibt es auch hier so emotionale Legastheniker,die andere auslachen, mit Häme überziehen, übt man Selbstmitleid oder ähnliches aus.
Aber immer noch besser als Respektlosigkeit und Hass.
Man kann auch in Liebe loslassen.
Zumindest besteht die Möglichkeit.

25.10.2021 19:43 • x 1 #78


Fliesentisch
Zitat von Moosgruber:
Natürlich werde ich nächste Woche artig zum Geburtstag gratulieren. Sie hat sich fünf Stunden nachdem sie mich entsorgt hat wieder bei der OD Börse angemeldet bei der wir uns kennengelernt hatten. Ihr Pseudonym ist der Name eines Vogels und im Rahmen der Gratulation werde ich mal nachfragen ob der ...


Ich würde nur gratulieren, wenn du dir diese Seitenhiebe sparen kannst. Alles andere wirkt, aus dritter Perspektive, schwach, so hart ich das auch fomulieren muss.

25.10.2021 19:52 • x 1 #79


Dia
Zitat von Moosgruber:
Natürlich werde ich nächste Woche artig zum Geburtstag gratulieren. Sie hat sich fünf Stunden nachdem sie mich entsorgt hat wieder bei der OD Börse angemeldet bei der wir uns kennengelernt hatten. Ihr Pseudonym ist der Name eines Vogels und im Rahmen der Gratulation werde ich mal nachfragen ob der Vogel schon goldene Eier gelegt hat. Diesen kleinen Seitenhieb kann ich mir trotz Kontaktsperre nicht verkneifen. Aber dann werde ich den Kontakt löschen und diese Frau so gut es geht aus meinem Leben verdrängen.

Dann kannst Du ihr auch gleich schreiben Happy Birthday. Ach übrigens, da ich Dich stalke, habe ich natürlich gleich gesehen, dass Du dich wieder bei der OD Börse angemeldet hast. Und da ich die Affektkontrolle eines trotzigen Kleinkinds habe, kann ich mir natürlich nicht mal an deinem Geburtstag verkneifen, Dir dafür einen dummen Spruch zu drücken, bevor ich dich blockiere.

Ja, mach ruhig, sehr männlich und erwachsen sowas.

25.10.2021 19:54 • x 2 #80


D
Ach, übrigens, @Moosgruber , das hier ist der Thread von @Thunder-Ace1000 .
Besser, du machst einen eigenen auf, oder?

25.10.2021 20:07 • x 1 #81


T
um wenn gehts jezt hier steh grad auf der Leitung

25.10.2021 21:15 • x 1 #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag