237

Grauenvolles Ende einer ungesunden Beziehung

E
Hahaha, ja okay, du hast Recht. Das hatte ich vergessen. Ich lache jetzt echt laut.

16.05.2020 22:25 • #121


L
Zitat von Elia:
@Liesel
Ich kann deine Denkweise nicht im Ansatz nachvollziehen, Liesel. Und darüber bin ich recht froh. Soviel zum Thema Gehirnakrobatik.

Geht klar *zwinker zwinker*. Ich hab nie was gesagt. Operation sterbender Schwan zur Selbstberuhigung fortsetzen (Popcorn knabber).

16.05.2020 22:25 • #122


A


Grauenvolles Ende einer ungesunden Beziehung

x 3


S
Liesel Weg ist grundsätzlich die Einnahme der extremen Gegenposition auf Kosten einer eigenen Haltung.

16.05.2020 23:07 • x 2 #123


L
Zitat von Sohnemann:
Liesel Weg ist grundsätzlich die Einnahme der extremen Gegenposition auf Kosten einer eigenen Haltung.

Hey, wie boshaft muss man eigentlich werden, um dich mal loszuwerden;-)

Aber mit Gegenposition meinst du hier dann die Wahrheit im Gegensatz zum geistigen Konstrukt der TE, verstehe ich dich da richtig?

16.05.2020 23:13 • #124


E
Zitat von Sohnemann:
Liesel Weg ist grundsätzlich die Einnahme der extremen Gegenposition auf Kosten einer eigenen Haltung.


Ja, sehr merkwürdig, so ein verqueres Denken. Auch jetzt gerade wieder in ihrer jüngsten Antwort an dich.

Ob es da noch eine Chance auf Heilung gibt, wage ich zu bezweifeln.
Und an dieser Stelle eine Antwort auf ihren eigenen Thread:
Ja liebe @liesel, ich denke dein Exfreund hat dich absichtlich ignoriert.

16.05.2020 23:21 • #125


E
@JessesMädchen
Lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Ich hatte dir jetzt relativ viel geschrieben dazu und dann waren Verbindung und Text plötzlich weg Ich werde das morgen noch mal versuchen. Langsam krachen mir die Finger hier... Aber es ist tut gut so etwas zu lesen...

16.05.2020 23:28 • x 1 #126


L
Zitat von Elia:

Ja, sehr merkwürdig, so ein verqueres Denken. Auch jetzt gerade wieder in ihrer jüngsten Antwort an dich.

Ob es da noch eine Chance auf Heilung gibt, wage ich zu bezweifeln.
Und an dieser Stelle eine Antwort auf ihren eigenen Thread:
Ja liebe @liesel, ich denke dein Exfreund hat dich absichtlich ignoriert.

Ja komm, ist ja alles jut, soweit musst du garnicht extra ausholen für meine Wenigkeit. Ich lass dir ja dein Zirkuszelt hier, hab ich doch gesagt und auch dass meine Haltung dazu raue Mengen Popcorn sind (also das war nicht fair von dir, lieber Sohnemann). Du hast es dir ja schliesslich nicht umsonst so mühevoll und akribisch aufgebaut in deiner Vorstellung. Ich weiss, dass du um jeden Preis vermeiden willst, dass die Wahrheit dich aufisst. Sicherlich hat dein Lover bereits Suizid begangen wegen deiner schröcklichen Standpauke, das ist ja auch 1000x warscheinlicher, als dass er einfach kein Bock mehr auf dich hat. Weil er hat dich ja doch so sehr geliebt, hach... Ich bin fest davon überzeugt, dass es alles so ist wie du schreibst.

Merke: niemanden belügt ein Lügner so heftig und umfangreich wie sich selbst;-)

16.05.2020 23:34 • #127


Bonjour
Eigentlich hatte ich gar nicht vor, hier Beiträge zu kommentieren. Aber ... was ist denn hier los? Ich verstehe, dass hier jeder seine eigene, teilweise hochemotionale Geschichte mitbringt und auch miteinfließen lässt in seine Beiträge. Aber muss man sich hier gegenseitig angreifen?

Elia, meine Einschätzung zu Deinem ursprünglichen Beitrag: Die Affäre an sich möchte ich unkommentiert lassen, denn das ist Deine private Entscheidung. Ich verstehe den Impuls, Deine verletzenden Worte ihm gegenüber im Nachhinein entschuldigen zu wollen. Würdest Du ihn dazu anschreiben, würde es vor allem auch der Entlastung Deines Gewissens dienen. Bei ihm würde aber allein das Signal, dass Du Dich wieder meldest, wohlmöglich Hoffnung erwecken. Mein Gefühl würde mir in Deinem Fall dazu raten, die Geschichte fair abzuschließen, mit einer ehrlichen Entschuldigung, aber auch der klaren Bitte um einen Kontaktabbruch. Viel Glück!

16.05.2020 23:42 • x 2 #128


CaveCanem
Zitat von Liesel:
deiner schröcklichen Standpauke, das ist ja auch 1000x warscheinlicher, als dass er einfach kein Bock mehr auf dich hat


Du verdrehst da was.

Er ist der, auf den sie keinen ....ach, is ja egal.

Kommt eh nicht auf einer TE Sicht der Dinge an hier sondern nur auf die Sicht der Eber, die sich daran reiben. (Äh... falsch. Aber hey... jedem seine 5 Minuten im Rampenlicht...)

Oh... bösäää.... sie hat schon wieder wen mit Tieren verglichen!

Ey... historisches Zitat.

@Bonjour So isses. Liegen lassen. Sonst klebt man wieder fest.

16.05.2020 23:47 • x 1 #129


L
Zitat von CaveCanem:

Du verdrehst da was.

Er ist der, auf den sie keinen ....ach, is ja egal.

Kommt eh nicht auf einer TE Sicht der Dinge an hier sondern nur auf die Sicht der Eber, die sich daran reiben. (Äh... falsch. Aber hey... jedem seine 5 Minuten im Rampenlicht...)

Oh... bösäää.... sie hat schon wieder wen mit Tieren verglichen!

Ey... historisches Zitat.

@Bonjour So isses. Liegen lassen. Sonst klebt man wieder fest.

Nö, sie hat null Bock mehr auf ihn. Daher ja dieser Thread;-) was soll's, ich muss ins Bett, war nett mit euch zu fachsimpeln, ich dachte schon, das wird ein einsamer Abend. Guts Nächtle

16.05.2020 23:52 • #130


E
@CaveCanem
@Bonjour

Schräg ja.
Aber macht jetzt auch nichts.

16.05.2020 23:57 • #131


E
Ich muss sagen, ich habe einen Großteil dieses Tages hier im Forum verbracht, mir Gedanken zu allen ernstgemeinten bzw. ernstzunehmenden Antworten gemacht, die ich bekommen habe, aber auch viele andere Threads gelesen.
Das hat mir sehr bei der Einordnung des Erlebten geholfen, bzw. auch dabei, meine kleine Krise zu verarbeiten.

Letzten Endes war mein Beitrag aber, wie auch hier geschrieben wurde, Jammern auf hohem Niveau, verglichen mit den Beziehungsproblemen anderer. Deshalb, und weil ich beschlossen habe diese Geschichte hinter mir zu lassen, möchte ich mich von euch verabschieden.

Ich wünsche allen hier im Forum das Allerbeste in der Liebe (natürlich auch in allen anderen Bereichen). Vielen Dank an die, die sich die Mühe gemacht haben mir zu antworten.

17.05.2020 00:52 • x 3 #132


L
Zitat von Elia:
Ich muss sagen, ich habe einen Großteil dieses Tages hier im Forum verbracht, mir Gedanken zu allen ernstgemeinten bzw. ernstzunehmenden Antworten gemacht, die ich bekommen habe, aber auch viele andere Threads gelesen.
Das hat mir sehr bei der Einordnung des Erlebten geholfen, bzw. auch dabei, meine kleine Krise zu verarbeiten.

Letzten Endes war mein Beitrag aber, wie auch hier geschrieben wurde, Jammern auf hohem Niveau, verglichen mit den Beziehungsproblemen anderer. Deshalb, und weil ich beschlossen habe diese Geschichte hinter mir zu lassen, möchte ich mich von euch verabschieden.

Ich wünsche allen hier im Forum das Allerbeste in der Liebe (natürlich auch in allen anderen Bereichen). Vielen Dank an die, die sich die Mühe gemacht haben mir zu antworten.

Ach wie schade! Muss ich mein ganzes Popcorn wegtun. Aber ja, bitte lass diese unsägliche Geschichte jetzt schnellstens hinter dir. Machst du gut. Lass auch mich trotzdem noch meinen ausdrücklichen Dank dir aussprechen auf theatralistsche total übertriebene Weise. War hochinteressant, mal narzisstisches Hoovering in Echtzeit mitverfolgen zu dürfen. Mir war zuvor nicht ganz klar, wie dermassen zum Fremdschämen sich das tatsächlich darstellt.
Naja, du schaffst es ganz sicher, dein Opfer, äh, diesen pösen Latino nicht mehr unter fadenscheinigen Vorwänden weiter zu quälen. Das wird schon. Alles gute Dir! Es war mir eine grosse Ehre.
Hochachtungsvoll deine Liesel

17.05.2020 06:47 • #133


Mienchen
Auf deine Affairen gehe ich nicht ein, das ist hier nicht Thema.

In dem Fall, den du hier schilderst, hätten bei mir auch die Alarmglocken geklingelt, er zieht dich in seine Krankheit rein (ich schreibe bewusst Krankheit) und du mußt dafür sorgen, daß er sich gut fühlt.

Ob in oder außerhalb einer Affäre, du kannst ihm da kein Stück helfen, das du eine klare Ansage gemacht hast, war richtig.

Lösch seine Daten und lass den Kontakt bleiben, das ist das beste, was du tun kannst

17.05.2020 07:32 • x 2 #134


Wurstmopped
Zitat von paulaner:

Na, wenn du auch sonst so realitätsnah bist...
...irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber du erscheinst mir ziemlich unsympathisch. Sorry.
Wer Hilfe in einem Forum sucht und dann die Hälfte der user wegbeisst...

Ich freu mich aber für dich und deinen Mann, dass ihr so eine gesunde Beziehung habt.

Alles gute!


Du kannst aber auch sarkastisch sein ....

17.05.2020 09:22 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag