129

Green und Red Flags

Worrior
Zitat von Felica2024:
Bleibt der gesundheitliche Aspekt. Ich kenne keine Frau mit mehreren Hundert Euro für Friseur. Würde mich aber auch stören..

Ich kenne eine, die ist auch als im Fernsehen, wobei ich mich Frage was bei der Frisur so viel kosten soll?.

F
Zitat von Worrior:
Ich kenne eine, die ist auch als im Fernsehen, wobei ich mich Frage was bei der Frisur so viel kosten soll?.

Ja, wahrscheinlich Farbe etc.....gerade, wenn man es nicht sieht, ist es teuer 😅

x 1 #107

A

Green und Red Flags

x 3

Balu85
Zitat von Felica2024:
Bleibt der gesundheitliche Aspekt.

naja....weißte, an irgendwas sterben wir alle.
Und ich könnte wetten das auch du irgendwas tust was nicht gesund ist dir aber egal.

F
Zitat von Balu85:
naja....weißte, an irgendwas sterben wir alle. Und ich könnte wetten das auch du irgendwas tust was nicht gesund ist dir aber egal.

Da ich ja krank bin, ist mir ungesunder Lebensstil ein Redflag.

So flapsig habe ich früher auch gedacht, bis es mich erwischt hat.

Blind-Meg
Zitat von Balu85:
aha....und wenn es für lau war weil man nen besten Freund hatte der das gemacht ? Dann besser? Mehrer 100Euro im MOnat für die Frisur ist i.O.? ...

Danke danke danke!
Ich mag noch hinzufügen, dass auch kein Mensch Autos für 80k braucht oder einen Anzug für 8000.

x 2 #110

Blind-Meg
Zitat von Worrior:
Manchen gefällts auch einfach allgemein nicht, dann passts halt nicht.

Aber wie verdrehst du das in deinem Kopf, selbst Tattoos zu haben und soe bei Frauen aber tendenziell eher abzulehnen?
Zumal du auch oft einer der Fraktion bist, die den Vergleich anstellen zwischen dem, was die Frau erwartet und was sie im Gegenzug bietet.

E
@Worrior

Ok, bei f...Schriftzügen würde es bei mir auch aufhören😉

x 1 #112

Worrior
Zitat von Blind-Meg:
Aber wie verdrehst du das in deinem Kopf, selbst Tattoos zu haben und soe bei Frauen aber tendenziell eher abzulehnen? Zumal du auch oft einer der ...

Hi ich lehne Tattoos, bei Frauen, nicht tendenziell ab.
Da ich selbst tätowiert bin habe ich vielleicht einen anderen Blick dafür.
Die Masse machts, die Art des Tattoos machts.

Blind-Meg
Zitat von Worrior:
Hi ich lehne Tattoos, bei Frauen, nicht tendenziell ab. Da ich selbst tätowiert bin habe ich vielleicht einen anderen Blick dafür. Die Masse ...

Es las sich eher ablehnend und du hast unzerstellt, dass Tattoos bei Frauen meistens Symbole für Schmerz und Abgründe seien. Das kam halt stark sblehnend rüber.

Worrior
Zitat von Blind-Meg:
Es las sich eher ablehnend und du hast unzerstellt, dass Tattoos bei Frauen meistens Symbole für Schmerz und Abgründe seien. Das kam halt stark ...

Dann kam das falsch rüber ich meinte "wenn"?

A

x 4