A
Green und Red Flags
Worrior
Mitglied
Zitat von Felica2024:Bleibt der gesundheitliche Aspekt. Ich kenne keine Frau mit mehreren Hundert Euro für Friseur. Würde mich aber auch stören..
Felica2024
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich kenne eine, die ist auch als im Fernsehen, wobei ich mich Frage was bei der Frisur so viel kosten soll?.
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Bleibt der gesundheitliche Aspekt.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:naja....weißte, an irgendwas sterben wir alle. Und ich könnte wetten das auch du irgendwas tust was nicht gesund ist dir aber egal.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:aha....und wenn es für lau war weil man nen besten Freund hatte der das gemacht ? Dann besser? Mehrer 100Euro im MOnat für die Frisur ist i.O.? ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Worrior:Manchen gefällts auch einfach allgemein nicht, dann passts halt nicht.
EvaSkip
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Aber wie verdrehst du das in deinem Kopf, selbst Tattoos zu haben und soe bei Frauen aber tendenziell eher abzulehnen? Zumal du auch oft einer der ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Worrior:Hi ich lehne Tattoos, bei Frauen, nicht tendenziell ab. Da ich selbst tätowiert bin habe ich vielleicht einen anderen Blick dafür. Die Masse ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Es las sich eher ablehnend und du hast unzerstellt, dass Tattoos bei Frauen meistens Symbole für Schmerz und Abgründe seien. Das kam halt stark ...