Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 30509
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Worrior:Mal vom Nwgativen weg zu den green Flags?
Yassa
Mitglied
Zitat von Worrior:Mal vom Nwgativen weg zu den green Flags?
Balu85
Mitglied
Zitat von Yassa:wenn dieser Mann wieder auf sie zugeht, oder ihr sagt, dass er ein bisschen Zeit braucht zum Nachdenken und DANN wieder auf seine Partnerin zugeht.
Yassa
Mitglied
Zitat von Balu85:warum muss er gehen?
Balu85
Mitglied
Zitat von Yassa:Er muss nicht gehen. Das Schöne ist, dass es Männer gibt, die wollen gehen
Yassa
Mitglied
Zitat von Balu85:Daher sind beide meiner Ansich nach auch in der "Pflicht" zu gehen bzw. sich dazu zu äußern.
FoolishHeart
Mitglied

Yassa
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Ich denke mal, ich bin vermutlich eine einzige große rote Flagge...
Balu85
Mitglied
Zitat von Yassa:Nach meiner bisherigen Erfahrung ist es ja eher die Frau, die das Gespräch sucht und viele Männer sind doch durch ihre Erziehung dazu erzogen worden, möglichst wenig Zugang zu ihren Gefühlen zu haben oder diese nicht wahrzunehmen und auch nicht auszusprechen.
Das ist dieses alte Männlichkeitding, das kommt daher, weil es ja immer hieß Indianer kennen keinen Schmerz. Und so weiter und so weiter
Zitat von FoolishHeart:Ich denke mal, ich bin vermutlich eine einzige große rote Flagge...
Yassa
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich merkte das bei meiner Exfrau.
Balu85
Mitglied
Zitat von Yassa:Ich glaube deine Exfrau war krass und nicht wirklich typisch.
Zitat von Yassa:Ich glaube, mit einer anderen Partnerin hättet Du ein ganz anderes Leben führen können. Eine, die auch kooperativ ist. Und eine, die dann zuhört, WAS du sagst.
Yassa
Mitglied
Zitat von Balu85:weiß man nicht und ich werde es auch nicht mehr herausfinden. Man kann die Uhren nicht zurückdrehen
Yassa
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Yassa:Wo war denn das ein Thema, als wir unsere Partner wählten.
Zitat von Yassa:Da hat man einfach gemeint, das kann man ganz von allein. Das läuft schon irgendwie.