68

Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

Sterchen111
Hallo,

ich wäre auch an einem Treffen in Berlin interessiert. Ich bin 28 und die Trennung war vor ca. 7 Monaten. Ich komme immer noch nicht richtig damit klar.

Wer hat Lust, sich vielleicht morgen oder in den nächsten Tagen zu treffen?
Würde mich sehr freuen

18.04.2015 11:46 • #46


Tränenlos
Verzweifelte ,
...super Idee von Dir . Aber irgendwie läuft es drunter und drüber hier...soviele Gäste. Registrieren wäre doch kein Problem .

18.04.2015 11:53 • #47


A


Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

x 3


A
Ich bin 29 und bin eigentlich seit April 2014 mehr oder weniger getrennt und ausgezogen, aber erst seit Ende März habe ich richtig dollen Liebeskummer, weil meine Ex jetzt einen neuen Freund hat und somit alle Hoffnung dahin ist. Sie wollte befreundet bleiben, was am Ende alles noch viel schlimmer gemacht hat und für totales Chaos und Streit gesorgt hat. Hab ein Kind mit ihr, muss daher mit ihr weiter kommunizieren und kann das gerade alles kaum noch aushalten. Bin ansonsten ziemlich alleine, das macht es noch viel schlimmer. Besteht diese Gruppe denn noch oder will sich so jemand mit mir austauschen? Bin froh über jeden Kontakt.

23.05.2015 21:27 • #48


JackyArt
Hallo ihr, gab es jetzt eigentlich schon ein Treffen?

07.06.2015 22:23 • #49


I
Hallo und einen schönen Abend...obwohl, genau da liegt der Hund begraben.
Ich habe vor einem guten Jahr eine Frau kennengelernt und es entwickelte sich eine zarte Beziehung, so die Kurzform.
Nun recht plötzlich Distanzbedarf bis hin zur Kontaktsperre von ihrer Seite.
Es bricht mir das Herz und so langsam denke ich intensiver darüber nach oder komme eher zu der Erkenntnis, dass ich da alleine nicht wirklich klar komme.
Bin nach 20 Jahren seit 2Jahren back in town, Kontakte sind rar geworden, somit also dieser Versuch hier.
Sollte sich irgendeine Aktivität unter Gleichgesinnten ergeben, könnte ich mir eine Beteiligung vorstellen, unverbindlich...
MfG, I.

20.06.2015 23:22 • #50


H
Hallo

Ich schlage einfach mal was vor

Sonntag der 28.06.2015

Uhrzeit : 15:00 Uhr

Treffpunkt: Am Rathaus Schöneberg am Hirschbrunnen

Dort hätte man bei schönem Wetter ein bisschen frische Luft und bei schlechtem findet sich sicherlich auch etwas.

Wer also möchte einfach mal HIER schreien.

22.06.2015 19:29 • #51


K
Hallo,

habt Ihr Euch getroffen im Juni oder existiert die Seite noch ?
MfG D.

12.07.2015 09:16 • #52


H
Ja das Angebot gibt es noch! Ihr könnt euch gerne via PN oder hier melden dann bekommen wir das hin.

12.07.2015 20:48 • #53


C
Hallo in die Runde,

besteht die Gruppe noch? Bin zufällig drauf gestoßen und hätte Interesse.

Gruß A.

05.01.2016 05:58 • #54


B
Hallo an alle und gesundes neues Jahr, ja wie schon einmal geschrieben, hätte ich auch die Frage ob die Gruppe noch existiert? Ich selbst bin aus weissensee und wäre eventuell auch beim nächsten Treffen mal dabei. ...

05.01.2016 08:40 • #55


K
Hallo in die Runde,
was macht eure Gruppe? Würde mich gern mich Gleichgesinnten austauschen und was gemeinsames unternehmen!
LG

05.01.2016 17:34 • #56


C
Guten Morgen,

jetzt habe ich endlich kapiert wie man sich registriert. Ich wohne in Wilmersdorf, bin 48 und würde gerne mal zu einem Treffen kommen. Gibt es noch mehr Leute, die Interesse haben? Dann organisieren wir einfach was.

Viele Grüße A.

06.01.2016 08:28 • #57


R
Guten Morgen,

bin (32 m) ich habe auch ein Interesse an einem Treffen. ich wohne in Wilmersdorf. würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte.

Viele Grüße

09.01.2016 03:57 • #58


C
Schön! Sagen wir um 14.00 Uhr Café Bilderbuch? Dann bestelle ich einen Tisch auf Anne

09.01.2016 08:16 • #59


R
Hallo Leute,
bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und wollte mal fragen, ob Ihr jetzt schon ein Treffen hattet und wenn nein, ob ich auch daran teilnehmen könnte. Ich bin vor 3 Monaten nach Berlin gekommen und lebe seit ein paar Monaten getrennt.

09.01.2016 17:46 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag