68

Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

D
Hallo Petra,

in den Beiträgen habe ich mehrfach auf einen anderen link verwiesen, mache das aber gerne noch einmal.
Schau mal bitte hier:
https://www.trennungsschmerzen.de/treffe ... t7679.html

Ich selber bin bei der aktuellen, sich gerade neu formierenden Gruppe nicht mehr dabei, aber es gibt dort auf jeden Fall Ansprechpartner.
Schau dort mal und dir alles Gute und viel Glück

LG
Det

18.09.2013 17:07 • #31


C
Hallo Petra,

hier bist du richtig

Wenn du dich registrierst, kann ich dir eine Nachricht schicken mit den Info's.

Lg

Cheer

19.09.2013 00:12 • #32


A


Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

x 3


A
Das ist eine tolle Idee. Ich komme zwar aus HH und nicht aus Berlin. Aber ich war während meiner Single-Zeit in einer Facebook-Gruppe
Singles treffen sich in Hamburg (sowas gibt es in jeder großen Stadt) und das war mit die schönste Zeit in meinem Leben. Jedes WE neue Leute kennengelernt, jedes WE Party oder Kino oder was auch immer! Man war nie allein und jedes WE und auch in der Woche gab es gemeinsame Unternehmungen. (es gab auch viele Veranstaltungen mit Kids). Ich war kaum ein halbes Jahr dabei, als ich auch schon meinen Freund darüber kennengelernt habe.
Euch ganz viel Spaß!
LG Anna-lotte

19.09.2013 08:24 • #33


D
Hallo habt ihr denn schon EINE GRUPPE gegründet,Wo und wann trefft ihr euch bitte um antwort

21.12.2013 17:37 • x 1 #34


C
Liebe Verzweifelte,

ich habe gerade deinen Thread gelesen, dass du eine Selbsthilfegruppe in Berlin eröffnen würdest.
Ich bin 48 Jahre und komme aus Steglitz Zehlendorf und würde gerne mich in der Gruppe einbringen.
Seit 3 Wochen ist endgültig mit meinem Freund Schluss ( und ich leide ungemein.
Lesen hilft bei mir nicht, da ich lieber mit Menschen persönlich in Kontakt trete, um die Schmerzen zu verarbeiten.
Ich würde mich riesig Freuen, wenn ich eine kleine Info erhalten könnte, wie der Stand der Dinge ist.
Und wäre auch gern dabei.
Ich bin absolut verzweifelt.
Bitte bitte melde dich doch oder wo ich mich noch hinwenden könnte.


Ganz liebe Grüße
Cinderella

10.02.2014 11:27 • #35


R

Hallo,
kann ich Eurer Selbsthilfegruppe noch beitreten ? Bin seit Oktober vom Lebenspartner getrennt u war bis letzte Wo in einem Kriseninterventionszentrum untergebracht. Dort wurde warscheinlich mein tiefstes Tief aufgefangen, aber jetzt draußen ist es schwer, und ich würde mich sehr über Treffen mit Euch freuen. Wann ist dies wieder geplant und wo trefft Ihr Euch? LG

03.12.2014 19:58 • #36


E
Hi sehr gute Idee wäre gerne dabei .Habe gerade ne Rehe hinter mir wo die Idee an einer Gruppe teilzunehmen entstanden ist mfg

03.03.2015 22:58 • #37


herzeleid80
Hey
Also ich komm vom Prenzlauer Berg, und würde auch gerne mal mit reden bzw mich austauschen.

08.03.2015 19:43 • #38


S
Hallo, wäre auch an einer Gruppe unter Leidensgenossen interessiert. Komme aus Reinickendorf und bin seit nov. 2014 getrennt. Bin 50 Jahre alt und muss irgendwie aus meinem Loch krauchen.
Gibt es denn schon Treffen oder mehr Interessierte?

09.03.2015 19:21 • #39


F
Hallo,

ich bin auch interessiert. Suche auch Menschen zum direkten Austausch.

Gruß

30.03.2015 16:50 • #40


H
Ich schließe mich mal Direkt hier an bin 30 und seit zwei Monaten getrennt

Ich komme aus Tempelhof und heiße Markus

Ein austausch wäre echt super

Grüße

31.03.2015 19:25 • #41


herzeleid80
Heyy,
Gibts hier irgendwas?
Wäre sehr interessiert mal reden zu können.


Glg

03.04.2015 07:01 • #42


K
hallo....Ich hoffe mal das dieser threat noch aktiv ist.....ich bin auch gerade dabei ein trennung durchzumachen und merke das ich es alleine sehr schwer schaffe....und wenn es hier noch mehr gibt wäre es doch schön wenn man sich treffen könnte um vielleicht gemeinsam damit besser klarzukommen.

07.04.2015 18:40 • #43


Meta
Hallo,

ich wäre auch dabei...

Bin 52, komme aus Wilmersdorf und stecke gerade in der Trennungsphase nach 24 Jahren Ehe. Brauche dringend nette Verabredungen, um mich nicht permanent mit meinem Mann zu beschäftigen...

08.04.2015 17:55 • #44


B
Ja da frag ich doch auch mal nach ...wann uns wo ihr euch trefft...komme aus Pankow eben 42 geworden. Und nach 32 Jahre Beziehung und 14 Jahre ehe voriges Jahr herausgefunden das er mich 10 Monate betrogen hat. Die ganze Wahrheit kenne ich allerdings erst seit diesem Januar. Antwort wäre nett..

08.04.2015 18:40 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag