68

Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

B
Hallo,

hätte auch Zeit und wäre dabei.

LG
Belantis

19.05.2012 09:33 • #16


U
dann treffe ich mich ja nur mit Männern?
oha, je oller desto doller....hihi...
ok, wann wo und überhaupt...wäre toll, wenn es nicht quer durch die Stadt wäre (bin ja noch öffentliche Verkehrsbenutzerin)...wohne im Süden Berlins...

19.05.2012 10:02 • #17


A


Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

x 3


B
Macht einfach einen Vorschlag, ich war bisher nicht so der große Ausgeher, Hauptsache raus und nicht ständig allein.
Komme übrigends auch aus dem Süden und muss nicht unbedingt bis ans Ende der Welt fahren.
@ unendlichtraurig
Dann verstehst Du später vielleicht, wie wir Männer ticken.

19.05.2012 10:23 • x 1 #18


U
Sonntag, 20.05. um 16 Uhr Balzac Coffee Filiale Albrechtstr. 131/Schloßstr. in 12165 Berlin

wer mag kommt hin...

19.05.2012 11:48 • #19


D
ok, bin dabei.
Wie erkenne ich Dich/euch?

20.05.2012 08:21 • #20


N
Hallo,

auch ich bin gerade von ihm verlassen worden und mir geht es auch sehr schlecht. Ich kann kaum noch was essen und weiß nicht, wie ich die nächste Zeit überstehen soll.....

Gibt es denn schon eine Gruppe mit festen Terminen, wenn ja, wann und wo?

Viele Grüße

28.05.2012 23:53 • #21


N
...ich hatte es erst jetzt gesehen, es gab schon ein Treffen am 20.5.12.
Wie ist es denn gelaufen? Und gibt es einen neuen Termin?

Ich würde beim nächsten Mal auch gern dazu kommen.

LG

29.05.2012 00:00 • #22


D
Hallo NoAmore,

erst einmal möchte ich sagen, dass es mir unendlich leid tut für Dich
Bei mir ist es auch erst ein paar Tage her.
Der Schmerz ist elend groß und will nicht abnehmen.

Es gibt im Moment noch keine feste Gruppe oder feste Termine.
Was aber nicht heißen soll, dass wir das nicht in die Wege leiten können.
Gestern haben wir uns zu zweit getroffen (bieni und ich) und haben 4 Stunden gut gequatscht.

Schau doch auch mal hier unter diesem Link:
https://www.trennungsschmerzen.de/treffe ... 9-s75.html

Mir ist auch an regelmäßigen Treffen gelegen.
Im Moment bevorzugt am Wochenende.
Aber es können natürlich auch Treffen in der Woche statt finden.

Bleib einfach hier am Ball oder schick mir auch gerne eine PN wenn Du magst.
Ich bin sicher, dass wir ein kurzfristiges Treffen organisieren können, bei dem Du Menschen triffst, die Deinen Schmerz kennen und mit denen Du reden kannst.
Und wenn auch wieder nur zwei oder drei zusammen kommen. Besser als mit seinem Kummer ganz allein da zu stehen.

Ja und mit nicht essen und schlafen können geht mir gerade genauso....

Viele Grüße und alles Gute für Dich, damit Du den Tag überstehst.

Det

29.05.2012 08:53 • #23


D
Hallo zusammen,

noch jemand da, der Interesse an Treffen hat?

26.06.2012 22:04 • #24


K
Hallo,
Bin gerade das 1. Mal auf dieser Seite gelandet. Die Einträge scheinen schon etwas älter zu sein. Ich suche den Austausch mit Menschen, die auch unter einer Trennung leiden. Würde mich über Infos über Gruppentreffen freuen.

30.11.2012 08:04 • #25


D
Hallo Kenzolina,

es gibt mittlerweile eine Gruppe von Menschen, die sich regelmäßig trifft und austauscht.
Du bist herzlich willkommen dazu zu kommen wenn Du magst.
Mehr Infos findest Du hier:

https://www.trennungsschmerzen.de/treffe ... -s435.html

In diesem Thread steht alles wichtige und hier wird auch noch regelmäßiger geschrieben.
Gestern hat sich dort auch wieder jemand gemeldet und ich werde gleich in dem Thread auch noch etwas schreiben.

Ich würde mich freuen, wenn Du auch dort mal schauen würdest und Dich dort meldest.

Viele Grüße
Det

30.11.2012 11:51 • #26


U
Hallo Ihr,

habe auch gerade ein frische Trennung hinter mir.Hab zwar auch schon einige durchlebt aber diese geht mir besonders nahe,würde mich freuen wenn sich jemand meldet

Lg Birgit

04.07.2013 17:16 • #27


D
Hallo Birgit,

in meinen letzten Beiträgen war jeweils ein Link zu einem anderen Thread hier im Forum enthalten.

Wenn du Kontakt zu Gleichgesinnten suchst um dich mit ihnen auszutauschen, dann schau mal bitte hier:

https://www.trennungsschmerzen.de/treffe ... -s435.html

Viele Grüße
Det

05.07.2013 09:37 • x 1 #28


N
Hallo, ich wüsste gerne ob es die Gruppe für Leute mit Trennungsschmerzen gibt und wo ihr euch trefft. Bräuchte dringend mal jemanden zum Quatschen und der einen versteht, da er oder sie in der gleichen Situation sind/waren.
LG Birgit

25.08.2013 17:32 • #29


S
September 2013
suche in Berlin eine Gruppe, die sich mit Trennungschmerz beschäftigt, in den Beiträgen stehen keine Ansprechpartner oder wann und wo sich eine Gruppe trifft.
Petra

16.09.2013 19:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag