Tobuka
- 499
- 949
Tobuka
MissNoName
Zitat von btlwe.:Ich fordere hiermit, bei eurem Rumgeturtle zu einer Erkenntnis auf: Gulasch muss zwangsläufig in eoner Gulaschkanone produziert werden!
Ella
Zitat von carlos7:Ich verstehe deinen Punkt nicht. Fürsorge ist immer ein freiwilliges Geben, Knechtschaft ist immer ein äußerer Zwang. Das eine hat absolut nix mit ...
singlemalt
Wirdschon
Zitat von singlemalt:Ich sitz hier und heule mir die Seele aus,
Zitat von singlemalt:wie sie am besten ihre Family schrottet
Zitat von singlemalt:Sie hatte meine Ex-Ex letztendlich verpfiffen und hatte mich dann zu sich in die WG geholt, da ich dringend zu Hause raus musste
btlwe.
ElGatoRojo
Pippa
Zitat von singlemalt:Das Ende war damals katastrophal. Ich will echt nicht ins Detail gehen, das glaubt mir eh keiner.
Zitat von singlemalt:da macht sich schon die nächste die Waffel, wie sie am besten ihre Family schrottet. Unfassbar.
HeavyDreamy
Zitat von singlemalt:Zuerst mal vielen Dank für die vielen Antworten. So langsam dämmerts, dass sie mich pausenlos verarscht hat. Ich hatte in den letzten Tagen viel Zeit zum nachdenken und auskotze
Zitat von singlemalt:die mich jeden Tag getröstet und mir zugehört hat, hat mir jetzt ein (sagen wir mal) Angebot gemacht. Verheiratet und 2 kleine Kinder. Ich sitz hier und heule mir die Seele aus, da macht sich schon die nächste die Waffel, wie sie am besten ihre Family schrottet. Unfassbar.
Jeleya
Ema
Zitat von carlos7:singelmalt hat sich freiwillig in eine übertriebene Helferrolle begeben und zugelassen oder befeuert, dass sich eine ungesunde Rollen- und Verantwortungsverteilung in der Beziehung etabliert hat. Er hat sich mitnichten FÜR seine Partnerin aufgeopfert, er hat sich aufgeopfert, weil er das so für SICH als richtig und stimmig für sein Wohlbefinden empfunden hat.
Zitat von singlemalt:Ich hatte nach einer Woche bereits einen neuen Vertrag und konnte sogar ein recht fürstliches Gehalt aushandeln. Theoretisch hätte sie nicht mehr arbeiten müssen.
MissNoName
Zitat von Ema:Auch und gerade die mit einem Helfersyndrom, die sich nach außen hin ständig für andere aufopfern, machen das nicht aus Selbstlosigkeit.
Worrior
MissNoName
Zitat von Worrior:Oft auch unbewusst werden mit dieser Aufopferungsbereitschaft versucht heimliche Verträge zu schließen.
Ich mache Dir alles so wie Du willst, dafür musst Du mich lieben.
Klappt nicht!
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Oft auch unbewusst werden mit dieser Aufopferungsbereitschaft versucht heimliche Verträge zu schließen.
Ich mache Dir alles so wie Du willst, dafür musst Du mich lieben.
Klappt nicht!