296

Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

K
Es gab keine Mauer. Es gab den antifaschistischen Schutzwall. Seit bereit, immer bereit!

07.12.2017 16:44 • x 1 #196


G
Zitat von keinheldmehr:
Tausende Menschen warten vor den Televisoren,

Newsflash:
Heute vormittag kam es aus bisher ungeklärten Umständen zu einer gewaltigen Explosion in xyz, die weite Teile des Stadtgebietes verwüstete. Die Behörden rätseln bislang, was diese Tragödie ausgelöst haben könnte.

unabhaengige Experten spekulieren: Es koennte sich um ein nicht abgelaufenes Verhuettungsmittel in einer Damenhandtasche gehandelt haben.

Bleiben sie bitte vor Ihren Radiogeraete und schliessen Tueren und Fenster. Es besteht weiterhin Gefahr.
Gruss,
g

07.12.2017 20:26 • x 6 #197


A


Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

x 3


megan
Zitat von Mannomann:
Berichten was war werde ich aber in jedem Fall!


wenn @Mannomann im RL in ähnlichen zeitdimensionen seine ankündigungen umsetzt, kann man den fund auch in anderem licht sehen

08.12.2017 10:14 • x 1 #198


Ricky
Zitat von megan:

wenn @Mannomann im RL in ähnlichen zeitdimensionen seine ankündigungen umsetzt, kann man den fund auch in anderem licht sehen


08.12.2017 10:19 • #199


E
Zitat von megan:

wenn @Mannomann im RL in ähnlichen zeitdimensionen seine ankündigungen umsetzt, kann man den fund auch in anderem licht sehen

Kapier ich nicht.
Wie denn?

08.12.2017 10:22 • #200


K
RL eventuell real life?

08.12.2017 10:29 • #201


Sashimi
Zitat von Mannomann:
Trotzdem waren da drin Geldbörse, mehrere Lippenstift, sonstige Schminke, Notizblock, mehrere Kulis, 2 Ikea-Bleistifte, 3 Feuerzeuge, 2 (wohlgemerkt LEERE!) Schachteln Zig., ein paar Ohrringe, Handcreme, ne Packung Kaugummis und wahrscheinlich noch mehr, wo ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann


Deine Freundin hatte sich vor einem Jahr eine neue Tasche gekauft, richtig? Kann es nicht sein, dass sie den Inhalt aus ihrer alten Tasche 1:1 in die neue umgeschüttet hat? Kond. sind mehrere Jahre haltbar und sie hatte das schon viel, viel früher in ihrem Besitz.

08.12.2017 10:35 • x 2 #202


kaaaaa72
umgeschüttet...ich hau mich weg

08.12.2017 10:38 • #203


Sashimi
Zitat von kaaaaa72:
umgeschüttet. ich hau mich weg


Frauen und Taschen eben. Ich habe schon oft so eine Umpackaktion beobachten dürfen. Da wird alles sortiert und am Ende sieht es in der neuen Tasche genauso aus wie in der alten. Nur irgendwelche offenen Labellos und Taschentücher, Kassenbons und Bonbonpapier finden ihren Weg in die Freiheit. Alles andere wandert wieder rein.

Edit: Nicht selten haben Frauen auch ein Kond. dabei um mit dem Partner irgendwo spontan zu sein. Es ist dann einfach eine saubere Angelegenheit.

08.12.2017 10:40 • x 3 #204


megan
Zitat von Sashimi:
Da wird alles sortiert und am Ende sieht es in der neuen Tasche genauso aus wie in der alten. Nur irgendwelche offenen Labellos und Taschentücher, Kassenbons und Bonbonpapier finden ihren Weg in die Freiheit. Alles andere wandert wieder rein


du bist ein sehr guter beobachter

08.12.2017 11:18 • x 2 #205


WhosThatGirl
Zitat von Sashimi:

Deine Freundin hatte sich vor einem Jahr eine neue Tasche gekauft, richtig? Kann es nicht sein, dass sie den Inhalt aus ihrer alten Tasche 1:1 in die neue umgeschüttet hat? Kond. sind mehrere Jahre haltbar und sie hatte das schon viel, viel früher in ihrem Besitz.


Du kennst Dich gut mit Frauen und ihren Vorlieben bei Handtaschen aus.
Zumindest mich hast Du beschrieben und ich hab das hier schon erwähnt.

Aber der TE ist mit dem Kond. sowie den Antworten wohl überfordert und in eine Schockstarre verfallen oder wurde von Aliens entführt.

08.12.2017 11:24 • x 2 #206


megan
könnte das ding vielleicht bereits beim kauf drin gewesen sein?

08.12.2017 11:37 • #207


U
Zitat von WhosThatGirl:
Aber der TE ist mit dem Kond. sowie den Antworten wohl überfordert und in eine Schockstarre verfallen oder wurde von Aliens entführt.

Zitat von megan:
könnte das ding vielleicht bereits beim kauf drin gewesen sein?


Vielleicht haben ja auch irgendwelche Aliens das Gummi heimlich in die Tasche gelegt und testen jetzt, wie sich die Spezies Mensch an diesem Thema aufreibt?

Einer muss ja schuldig sein - und wenn´s halt die Aliens sind, die armen Blubberköppe (oder wie immer sie aussehen mögen).

08.12.2017 11:39 • #208


E
Immer noch nichts?
Mensch.

09.12.2017 18:52 • x 1 #209


ErIchSie
Vielleicht ist das Kond. geplatzt?

09.12.2017 20:28 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag