296

Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

E
Zitat von ErIchSie:
Vielleicht ist das Kond. geplatzt?

Es war doch noch eingepackt und fest in der Seitentasche. Die Theorie scheidet aus.

Vielleicht hat er aber ein zweites gefunden.

09.12.2017 20:30 • #211


G
Zitat von ErIchSie:
Vielleicht ist das Kond. geplatzt?

Klar in der Tasche oder was?
Ferner landet sowas ja auch eher im muelleimer als in der Handtasche.

gruss,
g

09.12.2017 20:31 • #212


A


Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

x 3


E
Zitat von gordon:
Klar in der Tasche oder was?
Ferner landet sowas ja auch eher im muelleimer als in der Handtasche.

gruss,
g


Vielleicht ist der Knoten geplatzt?
Oder der Kopf des TEs?

09.12.2017 20:33 • #213


ErIchSie
Hm. Ein Seitentaschen-Phänomen also?

Mich würde auch interessieren, wie die Geschichte ausgegangen ist. Vielleicht erfahren wir es irgendwann noch.

@gordon: Gab es nicht eine Allien-Theorie? Da könnte doch ein geplatztes Kond. gut dazu passen, oder nicht?

LG

09.12.2017 20:35 • #214


WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:

Vielleicht ist der Knoten geplatzt?
Oder der Kopf des TEs?


Hauptsache Weihnachten ist gerettet.

09.12.2017 20:44 • x 1 #215


E
Zitat von WhosThatGirl:

Hauptsache Weihnachten ist gerettet.

Vielleicht hängt er es ganz subtil an den Baum und sucht das Gespräch und am Ende packen sie es dann gemeinsam aus..

Hach..Das ist so Disney.

09.12.2017 20:50 • x 2 #216


L
Zitat von megan:
könnte das ding vielleicht bereits beim kauf drin gewesen sein?

Wer weiß!
Wenn sie aus einem WHO Shop ist.

09.12.2017 20:55 • #217


megan
menno, wir warten
sollte es jetzt benutzt werden, oder er, oder sie und wenn ja mit wem?

09.12.2017 22:29 • #218


H
Zitat von WhosThatGirl:


Gattin: Schweigen und verständnislose Blicke.

Er hebt die unangenehme Stille auf und stellt eine mögliche Antwort in den Raum: Das Teil hast Du sicher für die Uschi aufbewahrt, als ihr neulich auf ü30 und die mal wieder so leicht bekleidet war, dass im Höschen kein Platz mehr war, Oder?

Gattin: Ja genau so war's, Schatz, wir kennen uns nach der langen Zeit eben in- und auswendig.

Er: Ja, dumm von mir, was anderes vermutet zu haben.

Also eine Aufklärung wäre wirklich spannend.

Die mit Reißverschluss zu schließende Seitentasche ist jedenfalls auch meine Wahl für das Ding. Erstens sieht es nicht jeder gleich, wenn die Tasche irgendwo offen rum steht und es ist auch ein weiterer Schutz für das Teil um nicht vom Schlüssel angepiekst zu werden.

So viele Seiten wurden hier schon geschrieben über dieses schützende Teil.
Wenn sich darüber nur auch beim zu vollziehenden Akt immer die nötigen Gedanken gemacht werden würden.




Denke auch, dass es mit Bedacht versteckt wurde.
Ich musste bis zur Seite 9 zurück, um was Brauchbares zu finden - was für ein Thread!

Wäre ja schön, mal was vom Starter zu lesen - hoffentlich erleben wir es noch!

09.12.2017 23:15 • x 1 #219


K
Immer noch nichts Neues an der Gummifront?

Verdrängung ist natürlich auch eine bewährte Methode (und Zeitbombe).

12.12.2017 13:58 • x 2 #220


kaaaaa72
Ich warte auch schon ...

12.12.2017 14:13 • #221


B
Ich denke da kommt nix mehr, war nur heiße Luft

12.12.2017 14:23 • #222


kaaaaa72
nee Gummi

12.12.2017 14:28 • #223


unbel-Leberwurst
Zitat von KBR:
Immer noch nichts Neues an der Gummifront?

Verdrängung ist natürlich auch eine bewährte Methode (und Zeitbombe).


Hat wohl eher mit vergraulen als verdrängen zu tun nach den Kommentaren...

12.12.2017 14:38 • #224


K
Zitat:
Hat wohl eher mit vergraulen als verdrängen zu tun nach den Kommentaren...


Mein letzter Kommentar bezog sich eher auf das vorliegende Problem des TE.

Was das Nicht-Wiederauftauchen hier angeht, stimme ich Dir zu.

Es ist ja leider oft so, dass Threads sich dann verselbständigen, wenn die TEs mit ihren kuriosen Geschichten in der Versenkung verschwinden. Die Fantasie der Menschheit ist halt grenzenlos. Und manchmal ist das RL einfach voller guter Vorlagen für Spaß. Ausgelassen ein Thema zu beleuchten, kann natürlich vergraulend sein; ist aber in der Regel wohl nicht böse gemeint.

Man muss als TE dann halt hart im Nehmen sein ist halt hart im Nehmen sein oder braucht eine gute Portion Selbstironie.

12.12.2017 14:44 • x 3 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag