296

Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

K
Scherrrzen!

12.12.2017 14:59 • #226


K
guck an, der Thread ist ja völlig an mir vorbei gegangen hab den nicht gelesen, nur die erste Bemerkung (Himmel, Du hast sie nich drauf angesprochen?) und ja, vielleicht ist das ein W-Troll, selber hatte ich mal hinten in meiner Jeans ein Ko ndom, war mit einer (damals und heute noch wunderbar promiskuitiven) guten Freundin unterwegs, vorglühen bei ihr, dann ein Kon dom in die hand gedrückt bekommen (heute und auch damals hatte ich NIE NEVER Handtaschen dabei) in die Potasche der Jeans, hotten, mit atü nachts bei meinem Freund geklingelt, ins Bett und das hat ca. 8 sek. gedauert, bis er das Ding (also, DAS Ding, nicht seins) rausgezogen hatte und fragte äääh?

wow, der Moment kam auf die, na ich sach mal, top 30 meiner peinlichen Momente - den hab ich nämlich reichlich doll geliebt und hätte never ever Mist gebaut - aber war halt kicherkicher an dem Abend mit der Freundin (und ich war so Mitte 20 . guuuut, nich soooo jung, gilt nich als Entschuldigung, aber echt, in die Hosentaschen und im selben Moment vergessen)

das war - tadaaa - Küstenperles unnötiger Beitrag zum hey, kann passieren .

12.12.2017 15:01 • x 3 #227


A


Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

x 3


L
Ich glaube, hier wird noch länger diskutiert als das Verfallsdatums des Gummis.

Aber schade, hätte auch gern gewusst, wie das ausgeht.

@Küstenperle
Das hätte auch schief gehen können.

12.12.2017 15:06 • #228


K
Zitat:
Das hätte auch schief gehen können.


ich sachs Dir!
Da war mir auch kurz schwummrig - ich meine, DAS musste erstmal erklären (konnte ich natürlich auch nicht, aber der Schreck im Gesicht und der geläufige Satz: Schatz, das ist nicht, wonach es aussieht (also das, was man niemals einem Mann glauben würde) hat irgendwie geholfen ...

12.12.2017 15:10 • x 1 #229


K
Beunruhigender finde ich Anzeichen auf Fremdgehen ohne Gummis.

12.12.2017 15:15 • #230


L
Zitat von Küstenperle:

ich sachs Dir!
Da war mir auch kurz schwummrig - ich meine, DAS musste erstmal erklären (konnte ich natürlich auch nicht, aber der Schreck im Gesicht und der geläufige Satz: Schatz, das ist nicht, wonach es aussieht (also das, was man niemals einem Mann glauben würde) hat irgendwie geholfen .


Hihi ja. der Klassiker: Schatz, das ist nicht, wonach es aussieht

Ich hatte das mal so: War gerade unter der Dusche, ein Ex-Affären-Mann (dann ein sehr guter Freund geworden) kommt vorbei, um was abzuholen und ich mache so im Bademantel bekleidet und Ex-Affären-Typ in meiner Küche meinem damals noch sehr neuen Partner die Tür auf, welcher etwas früher von einer Dienstreise kam.

12.12.2017 15:17 • #231


H
Und nun?
Das ist ja, als wenn bei einem spannenden Krimi plötzlich das Sat-Signal weg ist!
Werden wir das Ende erfahren?
Vermutlich nicht - schade!

19.12.2017 07:59 • #232


W
16 Seiten Gummi Story .... gibts ein Ergebnis, das ich verpasst habe?

19.12.2017 11:09 • #233


kaaaaa72
Orrrr...ich hatte das Thema schon vergessen.
Das wühlt mich jetzt wieder auf, dass ist ja schlimm.

So ein schönes Drama, Kabarett, Komödie (man kann es in keine Schublade stecken) und man erfährt das Ende nicht.
Keiner weiß was aus dem Gummi geworden ist und wie es ihm jetzt geht.

Wurde er verwendet, vernichtet oder fristet er sein dasein weiter in besagter Handtasche.
Das alles sind Dinge die die Menschheit interessiert.

19.12.2017 11:22 • #234


P
Der liebe TE schaut ja nicht mal mehr ins Forum, es sei denn Er liest als Gast.

Vermutlich werden wir den Ausgang hier eher nicht erfahren...

19.12.2017 12:21 • #235


E
Zitat von PhönixFlamme:
Der liebe TE schaut ja nicht mal mehr ins Forum, es sei denn Er liest als Gast.

Vermutlich werden wir den Ausgang hier eher nicht erfahren...


Mich wunderts nicht ..

19.12.2017 12:25 • x 1 #236


K
Der TE wird sich nicht mehr rühren. Er hat alles erfahren,was es zu erfahren gibt. Buddha sei mit ihm.

19.12.2017 12:38 • #237


kaaaaa72
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Keine negative vibrations hier.

19.12.2017 14:03 • x 1 #238


K
Als Cheng Li eines Tages seinen alten Meister fragte: Was macht den Menschen aus? antwortete ihm der alte Meister Pu Fat Mon: Nichts. Da wußte Cheng Li endlich was er zu tun hatte.

19.12.2017 14:30 • x 1 #239


kaaaaa72
Mensch, immer noch nicht´s neues an der Gummifront.

21.12.2017 17:32 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag