Hallo Andi,
sei mal von uns ganz liebevoll in den Arm genommen:-)
schade dass ihr nicht Kommunizieren konnten....vllt. war es zu früh oder eben ein schlechter Tag für die....das " es geht mir nicht gut" hast du nicht hinterfragen können ? anteil nehmen können?
lass ihr zeit...und dir.....
schreib ihr einen Brief...den du noch nciht schickst....schreib immer wieder daran...alles gedanken, gefühle Erinnerungen....und der Brief wird sich in seinem Inhalt sicher ändern nach einer woche..nach zwein....vorwürfe verschwinden..oder werden lauter....
wenn die vorwürfe verschwinden liebst du sie von ganzem Herzen....wenn die vorwürfe mehr werden....siehst du ein dass nicht alles Gold ist was glänzt....
ich habe 3 Monate an meinem Brief geschrieben.....und er wurde immer liebevoller.....
zumindest kannst du kommunizieren....und es liegt an ihr ob sie zurück kommuniziert, und wie du beschreibst bin ich bei euch in guter Hoffnung....
sie durchlebt ein Gefühlschaos.....zwar würde ich mir einen starken Partner an miener Seite wünsche, aber sie hinterfragt alles....
leider musst du ihr dies "gönnen"....und wenn sie dann hilfe beim klären des Chaos braucht, bist du da.....
bedräng sie für ein/zwei wochen (oder mehr) mal gar nicht
du kannst die zeit für dich nutzen......dich kennenlernen...es tut gut, leider sind manche erkenntnisse schmerzhaft, auch keine Vorwürfe dir selber gegenüber, wenn es denn Liebe ist, wirst du sie immer mehr vermissen, je mehr du dich findest.....und am liebsten willst du dann DICH mit ihr teilen.....da bin ich nun....und ich warte...dass er auch doch endlich mal anfängt sich zu reflektieren..aber er ist weitergezogen...und nimmt sich keine Zeit dafür.....ich weiß nichts über seine neue Beziehung...ich wünsche ihm kein Glück...aber auch nichts schlechtes.....
ich bin total bei dir Andi.....es wird eine schei. zeit....heute habe ich beim Autofahren geweint.....(schlechte Idee) ...und kam zu der Erkennnis ich kann und will nicht loslassen!
ob das gut ist...keinen Plan.....
es gibt für Liebende keinen Trost- kein aufbauendes Wort- man ist allein mit dem chaos im kopf- man schaltet es ab und zu ab- dann kommt es doppelt so dick zurück-
wie heisst es so schön? die hoffnung stirbt zu letzt- und es ist auch OK, wenn wir ein wenig kontrolle haben über die situation indem wir und "hoffnung vorgaukeln"....es beruhigt ungemein....
oh....Zeichen......versuche sie nicht zu deuten......ob es ein nummernschild mit ihren Initialen ist, ihre Automarke, die zwei vögel die auf dem Baum turteln unter dem du durchgehst, die sterne die plötzlich heller leuchten......nimm sie nur als netten Gedanken...ich gehe bald an diesen "Zeichen" kaputt...
Babsi, wie geht es dir heute?
uns allen einen guten Abend, mit gutn Gedanken...alles wird gut....in welche Richtung auch immer !