Hallo Andi
*mal das raus-zieh-seil-für-die-tiefpunkte-reicht*
ich hoffe dir ging es gut bei dem telefonat.....aber ich würde versuchen sie persönlich zu sprechen...Gestiken und Mimik IST SEHR SEHR wichtig
versuche auch, ich weiss du bist voller wut, OHNE vorwürfe zu kommunizieren....du hast noch eine Ziel?
verstehen um verstanden zu werden.....ja...BEIDE müssen ihre erwartungen darlegen....keiner ist Hellseher.....leider vergessen wir alle das....
Frau steht in der Küche, mies gelaunt, denn ER hat den Jahrestag vergessen, Mann kommt in die Küche und fragt, was denn los sei ,sie natwortet NIX *sie denkt aber, boah ey...und da fragst du noch?* Mann hört ALLES OK...und geht wieder aus der Küche raus und schaut TV...wohlmöglich noch ein lapidares*wann gibts denn essen?*
und schon stauen sich die Erwartungshaltungen auf....bis sie un Frustration enden...und notgedrungen man einen scherbenhaufen vor sich hat.....
KOMMUNIKATION......ich habe es nun auch gelernt zu verstehen....zu spät? leider kann ich es nun nicht mehr kommunizieren...
aber DU andi hast vllt. noch eine Chance.......sachlich...es gehören 2 dazu...und jeder steckt voller vorwürfe*du hast nie etwas beachtet* * Du hast nie etwas gesagt*.....richtig...wir erwarten nur, und wer soll als erster etwas sagen.....ich nicht !...stolz ist hier fehl am platz..
es ist schwer.....das leben ist kein Ponyhof und Liebe/ Beziehungen sind arbeit!
puh.....ich wollte nur sagen lieber Andi, such die gute KOmmunikation, ohne vorwürfe, und wenn dennoch welche zurückkommen, wiederhole das gesagte, und dann wie du es verstanden hast.....
man kann kommunizieren lernen
lieber spät wie nie......
ganz doller knuddel