610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

Andi63
Ach Viva,
ich glaube ich Leg mich bei Dir auf die Couch statt beim Doc. Du verstehst die Situation irgendwie viel besser. Klar hängt das am ähnlichen Schicksal das wir leider teilen. Aber Deine Worte tun mir doch sehr gut und Du beschreibst Wege an die ich nicht denke ( ist noch zu viel Matsch in der Birne ). Danke dafür.

Du weißt auch sicherlich, dass all die Vorsätze die man sich vornimmt, die Pläne die man im Kopf hat, auch wieder Ruck zuck über den Haufen wirft wenn man denkt da kommt ein Zeichen was einem wieder Hoffnung gibt.

Ist alles so verwirrend....

03.03.2013 11:46 • #76


V
Zitat von Andi63:
(...)ich glaube ich Leg mich bei Dir auf die Couch statt beim Doc. Du verstehst die Situation irgendwie viel besser. Klar hängt das am ähnlichen Schicksal das wir leider teilen. Aber Deine Worte tun mir doch sehr gut und Du beschreibst Wege an die ich nicht denke ( ist noch zu viel Matsch in der Birne ). Danke dafür.....


NICHT DAFÜR!
natürlich verstehen wir uns besser, daher gibt es ja auch das Forum, und es tut gut, man ist nicht alleine, hört andere Erfahrungen....

das wir uns aus jedem Satz einen Strohalm basten ist auch verständlich, zwischen den zeilen können wir in dieser Zeit am besten lesen, auch wenn es nichts zum lesen gäbe...wir finden was...weil wir es wollen...

es steht alles Kopf, und als Mensch brauchen wir immer Erklärungen, die Fünfe Grade sein lassen ist eben nicht
drück dich

03.03.2013 12:02 • x 2 #77


A


Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3


Andi63
Drück Dich auch mal ganz dolle

03.03.2013 12:17 • x 1 #78


V
Hallo Andi,

wie war dein Sonntag?
hoffe mitviel sonne auf der Haut ( auch wenn nicht im Herzen)

03.03.2013 20:46 • x 1 #79


Andi63
Hi Viva,
danke der Nachfrage, ich hab's mir gut gehen lassen. Bin am Neckar spazieren gegangen hab den Foto dabei gehabt ein paar Bilder geschossen, dann in die Altstadt in ein Kaffee im freien nen schönen Milchkaffee getrunken und die Leute beobachtet. Zuhause in die Wanne, danach noch ne Kleinigkeit gekocht und das Essen genossen. Jetzt noch den Einkaufszettel für morgen schreiben und gut ist.
Und wie wars bei Dir?

03.03.2013 20:57 • #80


V
Hallo Andi,
am neckar laufen.....hätt ich auch sollen,
habe die Sonne auf dem Balkon genossen,
bei Kaffee und (zu vielen) Zig., war schön...aber zu viel freie Zeit.....und Gedanken kommen

aber ich bin soweit OK
Fragen.....die nicht beantwortet werden....entschuldigungen die nicht mehr gesagt werden können........Gefühle die nicht mehr gezeigt werden können........

nun einen gemütlichen Abend ...mit SWR3 und laptop

viel spass beim Einkaufszettel schreiben!

03.03.2013 21:09 • #81


Andi63
Ach Viva,

das ist schon eine Sache wenn das Hirn einfach nicht die Fresse hält. Ich hab's heute ziemlich unter Kontrolle. Hoffe das hält mal ne Weile.
Wie sieht's denn mit Hobbys oder Tieren aus? haste das was zum Ablenken?
Bei mir funktioniert das mit der Knipse recht gut. Meistens lösch ich die Aufnahmen zum größtenteil wieder, aber egal Hauptsache abgelenkt. Und abends sind meine Chinchillas unterwegs, die haben auch nur dummes Zeug im Sinn, heist immer mal schauen wenn's zu ruhig ist was sie nun wieder anstellen, diese Bande. Wie kleine Kinder, da musste auch immer aufpassen.

03.03.2013 21:19 • #82


V
Leider ist unser Kater im solzen Alter von 6 J vor einem Jahr gestorben,
aber ich habe 2 Teenies /15 18 daheim, also immer was los und auch nicht- die machen meistens ihr Ding

Joggen war mein Ding, aber die letzten Monate hatte ich keine Motivation, heute dachte ich sehr stark drüber nach...aber dann doch nicht

andere Hobbies, squash, Zeichnen....ab und zu mal....aber nicht wirklich

*das bischen Haushalt (sing)* ist auch noch da...

immer was los...und dann auch wieder nicht

03.03.2013 22:01 • #83


B
Hallo,

hab erst mit ihm 1 Stunde telefoniert, da gehts mir besser als wenn ich gar nichts höre, glaube ich!?
Ich hab ihn auch gefragt ob ich ihm abgehe und er sagte er denkt an mich und er wollte mich nur nicht anrufen weil er mir nicht weh tun möchte! Ich habe ihn auch gefragt ob es vielleicht noch eine 3. Chance gibt, wenn ich wieder richtig auf den Beinen bin aber er sagte nein! Ich kann und will es (noch) nicht glauben, er ist noch so tief in meinen Herzen!
Es ist alles so schlimm, könnte nur heulen und weiß nicht was ich tun soll, fühl mich richtig kraftlos und kann mich zu nichts aufraffen, sch....

03.03.2013 22:11 • #84


V
Hallo Babsi,
sei ganz feste gedück!

du sollst nur mit ihm telefonieren, solange es dir gut tut
zieh das positive raus....das andere verdränge.....alles doof!

ich verstehe dich so gut...heute hätt ich alles gegeben für ein Telefonat mit ihm.....und der Ausgang wäre sicher nicht abzuschätzen.....

ganz ganz viel kraft um es zu verarbeiten!

03.03.2013 22:21 • #85


B
Danke Dir,

ich fühl mich so einsam, hänge den ganzen Tag meist nur rum! War zwar heute spazieren, kostet mich unglaublich viel Kraft, wenn ich heim komme fließen wieder Tränen!
Ich wünsche mir ganz fest das ich wieder richtig lachen kann!

LG

03.03.2013 22:32 • #86


V
Zitat von Babsi 67:
Danke Dir,

ich fühl mich so einsam, hänge den ganzen Tag meist nur rum! War zwar heute spazieren, kostet mich unglaublich viel Kraft, wenn ich heim komme fließen wieder Tränen!
Ich wünsche mir ganz fest das ich wieder richtig lachen kann!

LG


knuddel...knuddel...knuddel...auch wenn ich dich nun nicht in den Arm nehmen kann, sondern nur virtuell
du wirst wieder lachen.....wir glauben fest dran...auch ich....es dauert eben noch......lange vllt....aber es wird .....glaube mir......ich verspreche es dir.....und irgendwann treffen wir und hier wieder und können es bestätigen !

meiner hatte immer die kapitel unserer Beziehung gezählt....nun zähle ich die Kapitel des loslassens....stecke noch in Kapitel 1.....und es ist ein dickes Kapitel....

du bist nicht alleine

03.03.2013 22:38 • #87


Andi63
Hi Babsi 67,

fühl Dich mal ganz Dolle gedrückt.
LG Andi

03.03.2013 22:40 • #88


B
Dicken Knuddel für Dich

Wir schaffen das, die Zeit heilt alle Wunden!

Dir auch ganz viel Kraft

03.03.2013 22:42 • #89


B
Auch an Dich Andi einen dicken Knuddel

Schön das es Euch gibt!

03.03.2013 22:44 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag