610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

Andi63
Hi Suhlermann,
ist aber auch ne harte Nummer. Hauptsache Ihr kommt klar damit.
Ich wünsch Euch alles Glück der Erde, möge Eure Bindung ewig halten und ohne den ganzen hässlichen Kram.
Gruß Andi

01.03.2013 20:48 • #61


Andi63
Ach bevor ich es vergesse:
an alle denen es gerade so besch..... geht wie mir,
ich geh jetzt für ne halbe Std. in die Wanne aber nicht alleine.
Ich mehm zwei teelichter mit und ein Glas roten, dann schalt ich den Kopf aus und versuche mich zu entspannen.
Werde mich danach melden und berichten ob's geklappt hat.
Wer macht mit? Auf geht's. Nächster Austausch findet ab 20:30 statt. Zeit läuft.

01.03.2013 20:54 • #62


A


Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3


V
lach...Andi.....
sauf nicht ab, wäre schade um dich...
geniess die zeit...vergiss die Musik nicht...hier gibt es auch einen wunderbaren Thread....
https://www.trennungsschmerzen.de/einfac ... 11167.html

01.03.2013 21:29 • #63


L
Zitat von Andi63:
Ach bevor ich es vergesse:
an alle denen es gerade so besch..... geht wie mir,
ich geh jetzt für ne halbe Std. in die Wanne aber nicht alleine.
Ich mehm zwei teelichter mit und ein Glas roten, dann schalt ich den Kopf aus und versuche mich zu entspannen.
Werde mich danach melden und berichten ob's geklappt hat.
Wer macht mit? Auf geht's. Nächster Austausch findet ab 20:30 statt. Zeit läuft.

Und?

01.03.2013 21:34 • #64


V
Zitat von Laurana:
Zitat von Andi63:
Ach bevor ich es vergesse:
an alle denen es gerade so besch..... geht wie mir,
ich geh jetzt für ne halbe Std. in die Wanne aber nicht alleine.
Ich mehm zwei teelichter mit und ein Glas roten, dann schalt ich den Kopf aus und versuche mich zu entspannen.
Werde mich danach melden und berichten ob's geklappt hat.
Wer macht mit? Auf geht's. Nächster Austausch findet ab 20:30 statt. Zeit läuft.

Und?


hoffe er hat nicht zu viel Rotwein getrunken.......

01.03.2013 21:42 • #65


Andi63
So bin doch net ersoffen, aber voll entspannt. Schön wars

01.03.2013 21:50 • x 1 #66


Andi63
Wisst Ihr eigentlich was ne Rippe Milkaschokolade Schokolade Keks auslöst ?
Na aber sowas von das hab ich mir verdient.
Schließlich hab ich genug abgenommen da macht das nix.
Mir geht's gerade sowas von gut. Mal schaun wie lange es hält.
Gruß in die Nacht an alle da draußen.

01.03.2013 22:29 • #67


V
Zitat von Andi63:
Wisst Ihr eigentlich was ne Rippe Milkaschokolade Schokolade Keks auslöst ?
Na aber sowas von das hab ich mir verdient.
Schließlich hab ich genug abgenommen da macht das nix.
Mir geht's gerade sowas von gut. Mal schaun wie lange es hält.
Gruß in die Nacht an alle da draußen.


verwöhn dich!
Grüße zurück

01.03.2013 22:34 • x 1 #68


Andi63
Zitat von VIVIA:

verwöhn dich!
Grüße zurück

Solange es anhält werde ich das tun, das kannste glauben

01.03.2013 22:48 • #69


Andi63
Habe gerade wieder so eine Phase wo ich überlege ob das warten und kämpfen überhaupt Sinn macht. Ich war heute bei Ihr und habe das Internet in Ihrer Wohnung angeschlossen, war alles so vertraut, das in den Arm nehmen, der Kuss. War ungefähr 5 Std. dort, habe noch mit meinem Schwager den Spiegelschrank im Bad montiert, und die Beleuchtung im Flur installiert.
Ist schon komisch, Sie verlässt mich und ich helfe noch in Ihrer neuen Wohnung mit. Versteht das einer?
Ich will sie ja nicht loswerden.

Bin echt am überlegen ob ich net eine an der Klatsche habe. Vielleicht will,ich Ihr aber auch nur zeigen dass ich für Sie da bin.
Ach ich weiß eigentlich garnichts mehr.

02.03.2013 23:36 • #70


V
Hallo Andi,
ich denke immer, mache das was DIR gut tut, egal was andere sagen/ denken.....
wenn du klar kommst....und ihr so zeigen willst hey, ich bin für dich da ist es OK, was kommt von ihr? spürst du dass das prickeln wieder kommen kann? vllt. ist es noch zu früh.....pass nur auf dich auf und mach dich nicht zum Hampelmann

02.03.2013 23:53 • #71


Andi63
Zitat von VIVIA:
Hallo Andi,
ich denke immer, mache das was DIR gut tut, egal was andere sagen/ denken.....
wenn du klar kommst....und ihr so zeigen willst hey, ich bin für dich da ist es OK, was kommt von ihr? spürst du dass das prickeln wieder kommen kann? vllt. ist es noch zu früh.....pass nur auf dich auf und mach dich nicht zum Hampelmann

Hi Viva,
prickeln tut da bei Ihr nix Sie ist da eher zurückhaltend aber nicht abweisend.
Se weiß halt noch nicht wirklich was sie will, so kommt das mir vor.
Zum Hampelmann mache ich mich nicht, da Passe ich schon auf.

03.03.2013 00:00 • #72


V
das ist gut zu wissen! (mit dem nicht hampelmann sein)

nicht gut ist, dass du nicht weißt was in ihrem Kopf vorgeht.....
hast du die chance in einem ruhigen moment, essenseinladung?, mal mit ihr richtig zu kommunizieren?
und sie zu fragen, um ihr behilflich zu sein?

jede Frage/ Überlegung braucht eine Antwort/ Hilfe...und es geht um euch.....wer kann da die Beste Hilfe sein?
DU

oder ist dies noch zu füh?

03.03.2013 00:05 • #73


Andi63
Hi Viva,
das Gespräch hatten wir schon, allerdings viel zu früh. Wir waren essen und ich bin mit falschen Hoffnungen da rein gegangen. Nach einer Dreiviertel Stunde habe ich abgebrochen und sie nach Hause gefahren. Ich konnte nicht mehr. Nun da ich ja gestern bei Ihr war habe ich nochmals gesagt dass sie jederzeit zu mir zurückkommen kann, sofern das innerhalb eines halben Jahres ist und kein anderer im Spiel war. Sie sagte darauf hin das gelte für mich genauso. verstehst Du das?
Also ich deute das als: sie weiß nicht was sie will.
Hab keine Ahnung was ich davon halten soll. Habe allerdings für mich entschlossen langsam abzuschließen und Abstand zu gewinnen. (Klappt wahrscheinlich eh net) aber ich versuchs.

03.03.2013 11:22 • #74


V
Guten Morgen Andi,

lasst euch erstmal ganz viel zeit, damit sich jeder mit sich selber im Klaren sein kann....ja das Gespäch war sicher viel zu früh

ich habe meinem EX einen Brief geschrieben, an diesem habe ich 3 Monate geschrieben, es ändert sich mit der zeit viel, denn wir reflektieren und jeden Tag aufs neue und wachsen daran.

Nutze auch deine Gespräche beim Doc, lach...hast du schon einen Gegenstand herausgesucht?
nutze die zeit DICH zu finden neu zu entdecken.....
und bitte setzte keinen unter druck....
Zitat:
sie jederzeit zu mir zurückkommen kann, sofern das innerhalb eines halben Jahres ist und kein anderer im Spiel war

warum sie das bestätigt und es auch für dich gilt ist im Moment nicht verständlich...aber vllt. möchte sie dass etwas sich bei euch bewegt...und ihr zu besseren Menschen werdet damit eure Ehe besser wird, sie hat aber dann doch einen sehr extremen weg gewählt....mach dir aber keine Gedanken und lege nicht zu viel Gewichtung in ihren satz
geniesse den sonnigen sonntag!

03.03.2013 11:35 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag