610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

L
ich kenn das so... wenn man ablenkung hat gehts einigermaßen. obwohl man es selbst dann IMMER im Kopf hat. Am schlimmsten finde ich die Sonntage.. Da denk ich grundsätzlich NUR darüber nach...

oh mann... ich hoffe der Doc kann dir helfen!

KOPF HOCH!

28.02.2013 15:50 • x 2 #46


Andi63
Hi Fortress,

bin gespannt was er vorschlägt, werde auf jedenfall hier berichten.

28.02.2013 15:51 • #47


A


Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3


Andi63
Hi Lilie88

Zitat von Lilie88:

oh mann... ich hoffe der Doc kann dir helfen!

KOPF HOCH!


Das hoffe ich auch, aber wie bei allem stirbt die Hoffnung zuletzt.......

28.02.2013 15:54 • #48


F
Mich hat der Arzt gestern erstmal für 14 Tage krank geschrieben.
Eindeutige Burnoutanzeichen meinte er.

Ich nutze grad die Zeit. Vormittags Organisation des neuen Lebens und Nachmittags mache ich was für mich.

Bei mir ist ja auch noch alles frisch. Schließlich hat die Alte mich mit den Kindern sitzen lassen und ist jetzt bei ihrem Neuen.

Und bis man da mal alles auf die Reihe hat, das ist unglaublich. Neue Anträge stellen, Lastschriften auf neue Konten umleiten, Einkommenssteuerregelungen, Lohnsteuer ändern, och und was nich noch alles

28.02.2013 15:59 • x 1 #49


Andi63
Oh Mann Fortress,

gegen Dein Schicksal ist meines voll der Kleinkram.
Ich drück Dir die Daumen dass Du da durchkommst.

28.02.2013 16:04 • #50


F
Naja Andi, das wird ja immer besser hier
Meine Ex hat bei dem Affen nicht viel zu melden. Er kontrolliert sogar ihre Mails. Und da ich ja nun alles selber regeln muss, weil Madam ausser Beine breit machen alles egal ist, bekommt sie auch mal Post von mir.

Regt der Depp sich auch noch drüber auf, das ich ihr schreibe. Ich bin bald soweit und fahr da mal hin. Dann gibts Fratzengeballer sobalds dunkel ist !

Andereseits sage ich mir, an Dreck macht man sich nur schmutzig

28.02.2013 16:10 • x 1 #51


S
Hallo Andi Willkommen im Club
Bei mir mal in Kurzfassung, ich 49 Sie 49, 29 Jahre EHE, Ende September nach einer Frage von mir , ob sie mich noch liebt, ist nach längerem Zögern, ein Nein gekommen, im Oktober dann ich kann nicht mehr im November ich suche mir ne Wohnung , am 3. Dezember ist Sie ausgezogen ! Ich hatte meine Geschichte hier Mitte Dez 2012 reingestellt, muß mal sehen ob Ich die noch finde und poste diese mal . Nur kurz , Sie war von März 2009 bis Dez 2010 schon 4 mal weg von mir , mal nur 2 Tage im Dez 2010 für 10 Tage. Der Grund war Sie hatte ein Verhältnis mit ihrem Chef . Ich habe Sie jedesmal zurück genommen.

01.03.2013 08:23 • x 1 #52


Andi63
So nun heute war der Tag mit dem Doc.
Ums gleich vorweg zunehmen, es geht mir jetzt noch beschissener wie vorher. Die Stunde hätte ich mir echt sparen können. Vielleicht versteh ich auch den Kerl net.
Also Fang ich mal an:
Er fragte mich am Anfang was los wäre und ich habe ihm meine Geschichte erzählt. Er fragte nach meine familiären Vergangenheit und nach meine vorhergehenden Beziehungen. Dann kam von ihm die Frage ob ich Frauen hasse !?!?!?!?
Wasn das für'n Film? Was denkt der Depp denn hä? ich bin doch nicht mit meiner schon fast 22 Jahre zusammen wenn ich Frauen hassen würde?
Da wäre ich doch gleichgeschlechtlich geworden und gut ist man man man.
So nun der nächste Hammer:
Er hat eine Herausforderung für mich. Ich solle für 4 Stunden in den Wald wo möglichst keine Leute unterwegs sind und solle dort aus Laub oder kleinen Zweigen eine kleine Barriere bauen nicht besonders hoch nur so das man es gerade noch sehen kann. Dann solle ich mir einen Gegenstand der nicht größer ist als meine Faust und der meine Gefühl widerspiegelt das nächste mal mitbringen. Blick das einer?
Ich kann ihm gerne einen schei. auf den Schreibtisch klatschen.......
Ich glaub ich bin im falschen Film. Auf meine Frage wie er mir denn helfen könne ist er garnicht drauf eingegangen.
Keine Ahnung ob das Taktik ist um mich aus der Reserve zu locken. Ich blick nicht durch.
Als die Stunde rum war habe ich wieder meine Kreislaufprobleme und Schwindel bekommen (kommt in letzter Zeit öfter vor) ich habe ihm gesagt ich muss mich noch kurz setzen darauf hab ich die Antwort bekommen ich könne mich doch gerne in ein Kaffee setzen........
Ich bin dann irgendwie zu meinem Auto getaumelt, du läufst da wie besoffen.
So ein Depp.
Bin gerade stinksauer und Hänge voll im tiefen Loch drin und komm net raus.

01.03.2013 18:37 • x 1 #53


F
Hä ?

Das muss ich nicht verstehen oder ? Ich weiß garnich, was ich dazu sagen soll ?
Vergiß den Spinner und wechsel den Arzt. Kreislaufprobleme hatte ich auch. Bin zum Arzt und der hat mich sofort krank geschrieben. Klare Anzeichen auf Burnout.
OMann, jetzt sitz ich hier rum. Hab alles erledigt, was ich momentan erledigen kann und langweile mich zu Tode. Wohnt iwer in der Nähe von 38678 ?
Kinder machen ihr eigenes Ding, meine Bekannten auch. In der Glotze nur schei.. Morgen fährt meine Alte mit den Kindern weg. Auch wieder alles fürn Ar..

01.03.2013 18:56 • x 1 #54


V
Hallo Andi,
ganz doller Drücker !

es wird auch am Anfang noch keinen sinn für dich machen....aber dein Doc hat was erreicht.....du denkst nach und wenn es nur ist was das ganze bei ihm soll!

gib dir zeit, und wenn du das Gefühl hast du bist nicht gut aufgehoben such' dir einen anderen.
eine Mitleidende hier aus dem Forum hat mir erzählt ihr doc schreie sie mit energischen Fragen an?!

Du hast ihm davon erzählt dass du früher schon verletzt wurdest? vllt. interpretiert der Doc andere sachen rein, auf die wir nicht kommen....lass euch Zeit...wann ist der nächste Termin?

lass es in dir arbeiten...beschäftige dich mit dem Besprochenen, wenn du noch der meinung bist es macht keinen sinn, rede beim nä. mal drüber

drück dich

01.03.2013 19:02 • x 1 #55


Andi63
Hi Viva,
Danke für Deine aufmunternden Worte. Ich hab im alles erzählt. Der nächste Termin ist Ende März. Ja das mit dem nachdenken ist mir schon klar, er will irgendwas auslösen in mir, ist mir auch bewusst. Aber diese Art und weise ist schon seeehr gewöhnungsbedürftig.
Aber ich lasse es in mir mal arbeiten.
Ich drück Dich ganz Dolle zurück.

@Fortress
Wohne leider ne ganze Ecke weg von Dir sonst hätten wir uns mal treffen können.
Also musste alleine auf die Piste gehen. Auch wenn Du keinen Bock hast, geh raus aus der Bude

01.03.2013 19:16 • #56


Z
Habe dir eine pn geschickt.

01.03.2013 19:22 • x 1 #57


V
danke für den Drücker

lass mal überlegen...OK die barriere...verstehe ich im Moment auch noch nicht,
der gegenstand, der dein gefühl wiedergeben soll...lach..na gut lassen wir mal denscheisshaufen weg

was wäre es?
ein stein, ein Wollkneuel, eine leere Dose?
es ist eine gute Idee.....wie fühlt man sich...
wie ein ausgequetschter schwann?
wie ein dreckiger Lumpen?
wie ein nasser Pudel?
wie ein vertsaubtes bild?

wie fühlt man sich?

01.03.2013 19:35 • x 1 #58


Andi63
Hi Viva,
Ich glaube nicht das es einen Gegenstand gibt der meine Gefühle widerspiegelt, außer es ist einer der seine Gestalt wechseln kann wie ein Chamäleon die Farbe. Ich weiß noch net wie ich das Rätsel lösen kann, schlimm genug das ich da überhaupt drüber nachdenke.... Barriere Hmm welche? Grübel!

01.03.2013 19:42 • #59


Andi63
Hi zweierlei54,
Hab Dir geantwortet

01.03.2013 19:44 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag