610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

Andi63
Momentan geht's mir relativ gut, liegt wahrscheinlich daran dass ich durch das Wohnungsumräumen abgelenkt bin. Hab auch mal wieder was gekocht, und auch gegessen. Das Nutella Frühstück macht sich bezahlt die Laune morgens ist nicht schlecht, muss nur auf mein Hüftgold aufpassen.
Hat jemand Ausgehtipps für mich? Ich bin da etwas eingerostet und muss mich erst neu organisieren. Hab nämlich kein Bock in der Bude zu versauern.
Danke schon mal im voraus.

23.02.2013 17:13 • #31


F
Gewichtsmanschetten für die Fußgelenke besorgen, noch die richtigen Klamotten und dann bei jedem Wetter joggen mit Sprints bis zum umfallen. Diese Glückshormone im Anschluß sind Gold wert.
Ich habs da einfacher. Hab mein Fitnessraum wieder hergerichtet. Zur Motivation noch ne Latzugmaschine bestellt.
Soll meine Alte sich mal in nem Jahr oder so ruhig ansehen, was sie weggeschmissen hat !

Gruß
Fortress

23.02.2013 17:47 • x 1 #32


A


Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3


Andi63
Zitat von Fortress:
Soll meine Alte sich mal in nem Jahr oder so ruhig ansehen, was sie weggeschmissen hat !


Na da haste mal aber sowas von recht. Werde mein Fitnessabo jetzt auch wieder öfter nutzen. Brauch blos nen freien Kopf dafür.

23.02.2013 18:54 • #33


F
Da brauchste keinen freien Kopp für !
Hasskappe, Agressive Schiene, egal was
Alles geht

NUR MACHEN !

23.02.2013 19:20 • x 1 #34


Andi63
Bei mir gibt's leider keine Hasskappe oder auch nur annähernd sowas ähnliches. Ich hab mir Deine Geschichte durchgelesen und kann dich voll verstehen. Ich kann keinen Zorn aufbauen sondern, blöd wie ich bin, eher eine Art von Verständnis warum meine Frau gegangen ist. In der Fitnessbude ist es meistens der innere Schweinehund oder neuerdings mein Blutdruck der mich ausbremst. Aber ich arbeite daran.

23.02.2013 19:39 • #35


V
hey Leute,
rennen gehen tut gut, ist aber bei dem Wetter mist, gegen kalt und schnee ist ja nix zu sagen...aber der Matsch!
soll ich dann mal auch pumpen gehen ? lach.....

wünsche alen ein gutes WE...mit laufen , Gewichte stemmen, aufm sofa sitzen, aus gehen, kochen, essen, oder was auch immer!

23.02.2013 19:39 • #36


Andi63
Wünsch Euch allen da draußen ein schönes Wochenende, macht kein dummes Zeug mit Eurem Leben, Ihr habt nur das eine. Lässt es Euch von NIEMANDEN kaputt machen auch wenn der Schmerz noch so groß ist, glaubt mir ich weiß wovon ich rede.
Jeder hat ein vorbestimmtes Schicksal. Ich versuche jeden verdammten Tag das beste rauszuholen und ich Sage Euch es ist manchmal S..schwer, ich lass mich nicht unterkriegen auch wenn ich weiß der Tag kommt wo es mir wieder voll beschissen geht. Aber der soll nur kommen ich bin bereit.
Ich für meinen Teil bleibe heute Zuhause. Allein aber egal ich gönne mir ein Glas und nicht mehr Rotwein und ein Stück Schokolade das ich ganz langsam auf der Zunge zergehen lasse.
WARUM?
Weil ich es mir Wert bin. Punkt aus fertisch.

23.02.2013 21:00 • x 2 #37


A
andi

das hört sich gut an! klar zuerst, gibt es ein ständiges auf und ab, es braucht seine zeit bis sich das wieder in den grünen bereich einpendelt.

wichtig ist stets gut für sich zu sorgen, jede kleinigekeit, die wir für uns und unser wohlgefühl machen hilft unser selbstvertrauen und unser selbstwertgefühl zu stärken und das tut gut!

bau dir ein richtiges kuschelnest, wo du zeit findest deinen kummer zu durchleben, aber lasse dir zeit für schöne dinge, die dir die kraft geben, die du jetzt brauchst.

frage dich so oft wie es möglich ist : was würde die (eigen)liebe jetzt tun - und tu es !

wichtig ist immer sich zu erden, erstmal hilft es spannungen abbauen und nicht gedanklich immer wieder abzuheben, das kannst du mit walken, joggen, fahrradfahren, schwimmen, tanzen, hüpfen, durch essen und durch kreativität, z.b. malen, und etwas mit beiden händen gleichzeitig machen.

es hilft wenn du die situation annehmen kannst, es ist so wie es ist, auch wenn wir uns etwas anderes wünschen - alles macht sinn - das wirst du spätestens dann spüren wenn du wieder in deiner mitte bist oder in die augen einer neuen möglichen partnerin schaust - irgendwann - wenn die zeit reif dafür ist ...

24.02.2013 02:50 • x 1 #38


Andi63
Hallo Alena-52,

bin hier noch am Bude ausmisten und habe gemeinsame Bilder gefunden. Das tut garnicht gut. Alte Erinnerungen kommen da hoch. Bin echt gerade am kämpfen und versuche da durch zu kommen. Irgenwie halt. Am besten ich hau das Zeug in einen Karton und stells in den Keller bis ich soweit bin.
Werde jetzt die restlichen Schubladen mal ausmisten, das sind schon einige. Der Tag heute reicht nicht aus dafür, außerdem muss ich heute raus aus der Bude, such mir ein schickes Kaffee und gut ist. Frische Luft, die brauch ich jetzt.

24.02.2013 12:27 • x 1 #39


Andi63
So nun ist es eine richtig blöde Situation. Auch wenn Ihr mich jetzt für total bescheuert haltet werde ich mal versuchen das Ganze in Worten niederzuschreiben. Der oder Die eine oder andere wird sich wahrscheinlich wieder erkennen. Also Leg ich mal los.
Hab ja schon berichtet das sie am Freitag die Bude leergeräumt hat, also nur das was abgesprochen war. Ich war nicht anwesend. Ihre SMS kam: sind fertig.
Ich war den ganzen Tag bei meinem Bruder Sauna machen, quatschen und so. Hauptsache abgelenkt.
Als ich nach Hause kam war das natürlich ein komisches Gefühl, auch wenn ich mich gedanklich schon so gut wie möglich vorbereitet hatte. Beim Durchgang durch die Wohnung habe ich 2 sachen festgestellt: zum einen war eine kleine Statue nicht mehr da sondern nur ein, zwei kleine Scherben unter der Heizung. Im Schlafzimmer ist das Kopfteil des Bettes beschädigt. Wie Ihr Euch vorstellen könnt war ich ziemlich angepisst, zumal meine Ex mir immer alles erzählt wenn was zu Bruch ging (bis auf unsere Beziehung da hat sie nicht viel erzählt). Nun gut ich dann über FB Dampf abgelassen und sie hat auch Barsch darauf geantwortet. Ich hab das Telefon in die Hand genommen und angerufen. Die Schreiberei ist eins das Gespräch was ganz anderes. Kurzum sie hat sich entschuldigt, da sie es nicht mitbekommen hatte. Irgend ein Knallkopp hat nicht aufgepasst und auch nichts gesagt.
Das Gespräch verlief auch so vertraut wie in alten Zeiten. Ich konnte mir auch nicht verkneifen sie zu Fragen wie es Ihr geht. Die Antwort: garnicht gut.....

Sie hat von der Wohnung auch noch den Schlüssel, den sie ja normalerweise nicht mehr braucht. Sie fragte ob sie Ihn noch behalten oder einfach mir geben soll. Ich solle das entscheiden.
Ich habe Ihr dann gesagt: wenn Du Deiner Sache sicher wärst hätte's Du den Schlüssel am Freitag einfach hingelegt und gut ist. Hast Du aber nicht.

Sie hat jetzt ne Woche Urlaub und richtet Ihre Wohnung soweit fertig ein. Dann wird sie zur Ruhe kommen und darüber nachdenken was sie eigentlich gemacht hat.
Die Psychologin hat am Freitag auch gesagt das da irgendwas nicht stimmt, und es muss irgendwas den Auslöser gedrückt haben. Nun ich bin mal in mich gegangen hab aber nix gefunden. Ich mach mir aber jetzt eh keinen Kopf darum. Sie ist dort und ich bin hier.
Wie das weitergeht?
Ich habe nicht die geringste Ahnung, ich mache mir keine Hoffnung und lebe mein neues Leben, bin offen für neues.
Ich hab keine Lust mich zu quälen, auch wenn's manchmal wieder hoch kommt. Ich klammer mich auch nicht an den Schlüssel, ist mir eigentlich Wurst ob sie Ihn behält oder nicht. Wenn mir danach ist Tausch ich das Schloss aus und gut ist.
So das war's erstmal. Ich werde weiter meine Geschichte öffentlich halten, zu einen weil es mir unheimlich hilft das niederzuschreiben zum andern dem einen oder anderen aufzuzeigen dass man hier nicht alleine ist.
Ich höre und lese viele Ratschläge,
am Ende muss jeder für sich entscheiden wie er damit umgeht. Ich für meinen Teil mache das was ich für richtig halte.

Gruß in die Nacht und an alle da draußen die an ihrer Trennung leiden, es wird immer erst schlimmer bevor es besser wird. Bei mir wird's gerade besser wenn auch nur in winzigen Schritten aber immerhin.

Danke für Eure Unterstützung in dieser schweren Zeit.

24.02.2013 21:57 • #40


V
Zitat:
Gruß in die Nacht und an alle da draußen die an ihrer Trennung leiden, es wird immer erst schlimmer bevor es besser wird. Bei mir wird's gerade besser wenn auch nur in winzigen Schritten aber immerhin.
Zitat:
Gruß Zurück und danke dir....
...Babyschritte...eins nach dem anderen, nie zurück, hinplumpsen ist ok....wieder aufstehen und weiter geht es !

24.02.2013 22:12 • x 1 #41


Andi63
Hab garnicht gewusst dass Bügeln so ablenken kann. Ruck zuck ist 22:00 Uhr und ich bin richtig müde. Keine zeit sich einen Kopf zu machen. Bin jetzt leider auch noch Grippe geschwächt. Es kommt aber auch immer alles auf einmal......

25.02.2013 23:04 • #42


Andi63
Heute ist wieder so ein Tag den ich nicht so richtig verstehe. Ich trauere eigentlich garnicht im Gegenteil ich freue mich dass meine Frau soviel Mumm hat das durchzuziehen, das ist nicht Ihre Art. Manchmal möchte ich Ihr sogar helfen ihre Wohnung einzurichten. KAPIERT DAS JEMAND?
Am Freitag bin ich beim Psychologe, ich glaub ich lass mich gleich einweisen.
Unglaublich was mir im Kopf rumgeht.

Schau mir gerade Akte 2013 an, es geht um Single Börsen.... (Kommt auf Sat 1)

26.02.2013 23:21 • #43


Andi63
Heute ist der erste Tage an dem ich nicht großartig abgelenkt war.
Und schon gehts los.
Die Gefühle fahren Achterbahn. Gott sei Dank ist morgen der Termin beim Doc. Hoffe der kann mir helfen.

Was ich auch noch unbedingt los werden muss ist:

Danke Danke Danke

für nun schon fast 2000 klicks seit gerade mal 9 Tagen.
Es tut mir unheimlich gut zu wissen man ist nicht allein mit seinem Schmerz.

Danke an alle da draussen, bin gerade zutiefst berührt und den Tränen nahe.

28.02.2013 16:42 • #44


F
Hi Andi,
du kannst davon ausgehen, das dir der Arzt schei. verschreibt. Ich hab das Zeug weg gelassen.
Weil wenn die Wirkung nachlässt, ist das bestimmt auch nicht lustig.

Gruß
Fortress

28.02.2013 16:46 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag