610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

F
^^Diesen Satz hab ich in den vergangenen 7 Wochen bestimmt schon 100 mal gesagt

Es geht so gut wie allen so. Ich hab auch kein Mittel dagegen gefunden.

20.02.2013 19:51 • x 1 #16


geena27
ja Andi da bin ich ganz bei dir, mir auch wenn ich einen hätte
leider war heute eher ein sch...tag was meine gefühle betrifft, so die ich setz mich in eine ecke und heule mal ne runde-tag
man kann nicht immer guut drauf sein.

ich finds super, dass du mal das schlafzimmer gleich so gerichtet hast wie DU es willst, das ist schon mal ein erster schritt in die richtige richtung...DU bist jetzt wichtig. weiter so und vielleicht lassen sich die gemütsschwankungen gleich mitverpacken und weitergeben
(muss ich auch mal drüber nachdenken, vielleicht könnt ichs ihm nachträglich vor die tür stellen )
lg geena

20.02.2013 20:00 • x 1 #17


A


Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3


V
Hallo Andi sei gegrüßt u fühl dich verstanden!

Bei mir liegt die Trennung nun fast 5mon zurück. Seit 3mon hat er eine neue. Dies hat mich ganz tief runtergerissen u tut es immernoch
weißt du wenn man so tief liebt ist und bleibt es schwer. Die zeit heil keine wunden..nur mit der zeit wird es besser. Die Zeit ist mein Freund...sie meint es gut
entweder ER versteht irgendwann was unsere liebe ist oder ich kann mich daran freuen diese liebe zu empfinden u damit auch ohne ihn glücklich sein.....
Es ist ein harter Weg....aber den gehen wir nun...und gehen gesrärkt immer weiter mit dieser besonderen liebe im Herzen!
Ganz viel kraft wünsche ich dir Andi

20.02.2013 20:01 • x 1 #18


Andi63
Ach Leute,

Ihr seit alle so toll, lieb und stark.
Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Eure Hilfsbereitschaft rührt mich zutiefst und ich habe echt Tränen in den Augen. Dieses Verständnis und das Mitgefühl von Euch ist echt überwältigend .
Danke Danke Danke

Fühlt Euch alle mal richtig Dolle gedrückt.
Euer Andi

P.S.
Seit gestern ist meine Geschichte online und wurde schon über 650 x angeklickt. Das ist unglaublich.
Es ist schön zu wissen dass soviele sich dafür interessieren. D tut so unheimlich gut. Danke an Euch da draußen.

20.02.2013 21:42 • x 3 #19


L
Diese Gemütsschwankungen sind in dieser frühen Phase der Trennung in der du jetzt steckst, voll normal - aber sie nerven, da geb ich dir recht. Genieße den Neuanfang den du jetzt beginnen kannst und gönne dir etwas, was dich momentan glücklich machen kann ( z.Bsp. ein gutes Buch, Kino mit guten Freunden etc. )

20.02.2013 22:35 • x 1 #20


M
Hallo Andi,

schalt mich hier mal kurz zu. Und weißt du, warum? NUTELLA.

Ich suche auch immer noch wie bescheuert nach kleinen Hilfsmitteln, die mir einfach gut tun. Und wenn ich morgens mein Nutella-Brötchen esse - dann vergesse ich für einen Moment, was mich sonst belastet.

Und so langsam entdecke ich immer mehr, was mir hilft, mal aus diesem Gedankenkarussell rauszukommen und mal zu spüren, es geht auch ohne den anderen...und es geht mir gut dann.

Ich schwanke auch noch zwischen Hölle und Erde (Himmel mag ich jetzt nicht schreiben...das wäre total übertrieben; da bin ich wohl noch weit weg von ). Und hab manchmal das Gefühl, ich hab gar kein Einfluss darauf... Es passiert einfach - entweder so oder so. Ist merkwürdig. Und ich kann's mir selbst nicht erklären.

Aber ich nehm's jetzt so hin wie es ist. Und hoffe einfach, dass es normal ist - diese Schwankungen.

Und freu mich auf mein nächstes Nutella-Brötchen

LG mighty

20.02.2013 22:47 • x 1 #21


Andi63
Weiter geht's,
der Tag heute war so la la, bis die SMS kam:
Hole morgen so gegen 13:00 meine Sachen ab, bin so gegen 19:00 fertig und sag dann Bescheid.
So nun geht's mir wieder schlechter, aber komischerweise nicht so besch.... wie gedacht habe, noch nicht....
Gott sei Dank ist morgen der Termin mit dem Psychologen. Danach geht's direkt zu meinem Bruder Saunatag, den ganzen Frust und die schlechte Laune rausschwitzen. Danach lecker essen, als Belohnung und oder Neuanfang. Bin gespannt wie die Bude aussieht wenn ich dann wieder Heim komm.
Nochmals zur Erinnerung wir haben keinen Streit ( bis jetzt) und uns geeinigt das alles wie unter Erwachsenen geregelt wird. Bin mal gespannt ob das funktioniert. So nun geh ich erstmal in die Wanne mach ein paar Kerzen an und nehm ein Glas roten mit. Lass es mir gut gehn und versuche froh zu sein das morgen das erstmal rum ist. Wobei das mit den froh sein wahrscheinlich nicht so funktioniert wie ich mir das denke.

21.02.2013 19:45 • #22


Andi63
So die Bude ist ausgeräumt. Ist schon ein komisches Gefühl. Man hab ich jetzt viel Platz. Ich weis nicht ob das jetzt Galgenhumor ist. Kann's momentan nicht so richtig zuordnen. Komisch so richtig beschissen geht's mir garnicht ist schon seltsam. Hab ich etwa schon mit dem ganzen abgeschlossen? Ich weis es nicht. Dieser Tread entwickelt sich langsam zu meinem Tagebuch. Es hilft mir echt das hier niederzuschreiben. Wie seht Ihr mein verhalten? Schreibt mal was dazu, hat jemand das auch so erlebt?
Gruß Andi63

22.02.2013 21:31 • #23


F
Jo kenn ich. Sind Stimmungsschwankungen, welche ganz normal sind. Mal gehts einem beinahe schon richtig gut und plötzlich schlägt das um. Kann muss aber nicht.
Aber gut wenn man weiß, das es passieren kann. Dann steht man nicht wie ein Depp da und fragt sich, was jetzt auf einmal los ist.

Ich wünsch dir das Beste !
Fortress

22.02.2013 22:02 • x 1 #24


geena27
Hallo Andi, schön dass es dir ganz gut geht. Geniess es, denn darum gehts, dass du die guten Tage, Stunden, Minuten geniesst. Vermutlich wirds nicht so bleiben, doch das sind Lichtblicke und die wollen und sollen auch dementsprechend gelebt werden.
Lass es dir so gut wie möglich gehen.
Alles Liebe Geena

22.02.2013 22:32 • x 1 #25


Andi63
Hallo Ihr zwei,
danke für Eure aufmunternden Worte, ich bin selbst gespannt wie lange die relativ gute Laune anhält. Ich hab gerade so ne Leck mich am A.... Einstellung der ganzen Sache gegenüber. Habe Pläne im Kopf wie ich die Wohnung umgestalten möchte. Das lenkt ab. Morgen geht's ans Wohnzimmer.

22.02.2013 23:41 • #26


Karma_Sucks
Zitat von Andi63:
Hallo Alena,
danke für Deine tröstenden Worte. Hab am Freitag Termin beim Psychologen, hoffe der kann mir helfen. Ich versuche loszulassen, klappt aber nur ansatzweise weil ich einfach noch nicht bereit dazu bin. Es kommt mir alles vor wie in einem schlechten Alptraum. Ich weis auch, dass die Zeit alle Wunden heilen soll, kann mir das aber nicht so wirklich vorstellen.


noch nicht...
und es ist kein Wunder, nach DER Zeit, wenn Du nach einen Jahr Trennung es schreiben würdest....wäre es schon bedenklich...
noch ist es sehr akut, und mein Herz fühlt mit Dir..

es ist grausame Zeit die Du gerade durch machst..
ich hatte auch keine Scheue mir Be-Happy-Pillen zu verschreiben, aber nur weil ich damit umgehen konnte...ohne Scheue, dass ich mich in irgendwelche Süchte stürze..

wobei der Glas Rotwein, manchmal auch zwei ist zur Zeit doch fast schon zur Gewohnheit geworden..

aber es wird schon..

22.02.2013 23:51 • x 1 #27


geena27
also dann gutes Gelingen und weiter so

22.02.2013 23:59 • #28


Andi63
ich geb mein bestes, wenn ich daran denke dass ich mein Leben vor ein paar Tagen noch wegwerfen wollte....

23.02.2013 00:03 • #29


V
Zitat von Andi63:
ich geb mein bestes, wenn ich daran denke dass ich mein Leben vor ein paar Tagen noch wegwerfen wollte....


Glückwunsch! du bist auf dem richtigen Weg!
weiterhin ganz viel kraft und wenn du das schwarze Loch kommen siehst, mach einen Bgen drum....wenn si klappt,fall kurz rein und dann ganz schnell wieder raus ds schaffst DU!

23.02.2013 16:02 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag