Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

612

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

Andi63
So hier mal wieder ein kurzes Update,

Der Finale Umzug steht kurz bevor, im Job läufts gut.
So ein Home Office hat was zwinkern

Gefühlsmäßig gehts mir echt sau gut, hab keinerlei Bedenken ob das alles richtig ist was ich da mache,
da ist keinerlei Bauchweh oder so.
Ganz im Gegenteil, mir kommt es vor als würde ein riiiesen Ballast so langsam von meinen Schultern fallen.
Fühle mich irgendwie "freier".
Hab alles neu organisiert, es läuft und es fühlt sich gut an.

Alle, denen es nicht so gut geht, Euch sende ich mal sehr viel positive Energie.
Denkt dran, wir leben nur einmal, macht was draus daumen hoch

x 1 #2116

geena27
schön andi,
freut mich sehr für dich,
genau dort will ich auch hin Glücklich daumen hoch

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

Andi63
Zitat von geena27:
schön andi,
freut mich sehr für dich,
genau dort will ich auch hin Glücklich daumen hoch

geena, Du bist auf dem besten Weg daumen hoch Kuss geben

Andi63
So ne Haushaltsauflösung hat schon was, man hab ich ein Haufen Zeug....

L
ANDIIIIII, trost spenden
jetzt biste schon auf Seite 4 gerutscht. Das geht ja mal gar nicht. Nein
Wie geht es Dir? Was machen Job, Neja und die Jungs und überhaupt, wie isses so im "Ossiland"? Augen rollen
Gar nicht schön, dass du einfach so fott bist seufzen / traurig . Ich steh auf gute Nachrichten lustig

Andi63
auf Seite 4 Exclamation

uiiii das hatte ich auch noch nie....
mir gehts echt gut, das mit Schnucki wird immer harmonischer, ist echt unglaublich diese Story.
Die Kids spuren und alles läuft als wäre es schon immer so gewesen Smile
Zum "Ossiland", so langsam finde ich die schönen Ecken hier. Durch den Außendienst komme ich ganz gut rum im "flachen Land".
Mittwoch gehts nochmal in die alte Heimat, der Umzug ist dann am Donnerstag.
Ich muss dort den Pool und das ganze Gartenzeug, wie Pergola und Teich wegmachen obwohl sich die Nachbarn zur Übernahme bereit erklärt hatten....

na das versteh mal einer...

Und Schätzelein, ich bin net fott, ich lese fleißig mit schreibe aber net viel, hab keinen Bock auf blöde Kommentare von gewissen Personen... böse
In Mittlerweile war`s ma richtig cool und dann war`s für einige wohl zu cool obwohl die auch net mehr zu lesen sind, warten bestimmt auf Ihren Einsatz.... zwinkern

Fühl Dich mal gerdückt Schwägerin trost spenden Kuss geben

Gruß nach Kölle Mr. Green

C
Zitat von lost1962:
ANDIIIIII, trost spenden
Wie geht es Dir? Was machen Job, Neja und die Jungs und überhaupt, wie isses so im "Ossiland"? Augen rollen
Gar nicht schön, dass du einfach so fott bist seufzen / traurig . Ich steh auf gute Nachrichten lustig

Ich seh das auch so. Kannste ja nicht einfach so verschwinden böse Kuss geben und meine Neja dazu! Ihr werdet jetzt zum "zwangsschreiben" verurteilt. Mindestens 5x am Tag Mr. Green

N
Zitat von 2cat:
Zitat von lost1962:
ANDIIIIII, trost spenden

Ich seh das auch so. Kannste ja nicht einfach so verschwinden böse Kuss geben und meine Neja dazu! Ihr werdet jetzt zum "zwangsschreiben" verurteilt. Mindestens 5x am Tag Mr. Green

Zwangsschreiben? geschockt

Wir sind ja nicht verschwunden, fühlen uns manchmal nur etwas fehl am Platz. Wir wissen, dass nicht alle damit umzugehen wissen, dass es uns gut geht, weil wir die Liebe wiedergefunden haben. Es ist in Ordnung zu schreiben, wenn es einem dreckig geht und man unter Trennungs- und Verlustschmerz leidet, aber wenn man ins Leben zurückgefunden hat, ist man hier nicht immer gern "gesehen". Darum halten wir uns etwas zurück.

Aber, du weißt, Verbindungen kann man auch außerhalb des Forums halten. Kuss geben

C
ich weiss, ich weiss. Du (ihr) fehlt mir halt. Kuss geben War nicht als Vorwurf gemeint sondern als dicke Umarmung herz

N
Zitat von 2cat:
War nicht als Vorwurf gemeint sondern als dicke Umarmung herz

Die hab ich bis hierher gespürt. herz Kuss geben

Andi63
Hi Kätzchen,

5 Posts am Tag ist schon recht sportlich aber machbar, allerdings net in der nächsten Zeit Traurig
erst muss der Umzug abgewickelt werden, dann ist wieder Luft für mehr.
Dauert halt alles etwas geschockt

Andi63
So mal wieder ein kleines Update:

Der Umzug ist abgeschlossen, wusste gar nicht wieviel Zeug ich habe und die Frage ist nun wohin damit...
schließlich ziehe ich in einen voll eingerichteten Haushalt...
aber diese Sachen sind ein Teil von mir, da hängt ein Stück Geschichte mit dran und alles wegwerfen wollte ich nicht, etwas von mir musste da mit, einfach so zum wohlfühlen.
Ich denke Ihr versteht das.
Du auch Schnucki, und ja ich weiß es ist viel Zeug, aber Platz ist in der kleinsten Hütte. Kuss geben

Ich freu mich auf das was da noch kommt Mr. Green

Andi63
So, fast alles eingeräumt. Das waren ein paar heftige Tage sag ich Euch, könnte jetzt ne Woche Urlaub gebrauchen.
Mir tun die Knochen weh, Wellness wäre jetzt angesagt.

War schon ein komisches Gefühl als ich den Wohnungsschlüssel abgegeben habe....

Nun beginnt ein neuer spannender Abschnitt in meinem Leben.

Andi63
Wo sind denn eigentlich alle hin?!?

N
Zitat von Andi63:
Wo sind denn eigentlich alle hin?!?

In Sicherheit... Mr. Green

A

x 4