610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

ThePhoenix
Weg mit Ed von Schleck!

Phoenix

PS: Ich denke doch, dass hier viele Ed von Schleck kennen, oder?

06.11.2013 21:59 • #2131


Andi63
Zitat von ThePhoenix:
Weg mit Ed von Schleck!

Phoenix

PS: Ich denke doch, dass hier viele Ed von Schleck kennen, oder?


Klar der is von Langnase...

06.11.2013 22:13 • #2132


A


Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3


J
Ihr Lieben

Seid ihr bereit wen aufzunehmen, der eine neue Heimat sucht? Meine eigene (virtuelle) Familie ist dabei sich aufzulösen und ich bin aus doofen Gründen unerwartet wieder hier im Forum gelandet, nachdem ich schon dachte, dass es nur noch einen Schritt bräuchte und ich wär raus aus der Höhle.

Andi und Neja: Habe von eurer Story gehört und finde sie wunderbar! Alles nur erdenklich Gute für euch!

Liebe Grüsse June, früher Sally

06.11.2013 22:18 • #2133


Andi63
Zitat von juneafternoon:
Ihr Lieben

Seid ihr bereit wen aufzunehmen, der eine neue Heimat sucht? Meine eigene (virtuelle) Familie ist dabei sich aufzulösen und ich bin aus doofen Gründen unerwartet wieder hier im Forum gelandet, nachdem ich schon dachte, dass es nur noch einen Schritt bräuchte und ich wär raus aus der Höhle.

Andi und Neja: Habe von eurer Story gehört und finde sie wunderbar! Alles nur erdenklich Gute für euch!

Liebe Grüsse June, früher Sally


Klar nehmen wir Dich auf, bist herzlich willkommen

06.11.2013 22:29 • #2134


N
Zitat von juneafternoon:
Ihr Lieben

Seid ihr bereit wen aufzunehmen, der eine neue Heimat sucht? Meine eigene (virtuelle) Familie ist dabei sich aufzulösen und ich bin aus doofen Gründen unerwartet wieder hier im Forum gelandet, nachdem ich schon dachte, dass es nur noch einen Schritt bräuchte und ich wär raus aus der Höhle.

Andi und Neja: Habe von eurer Story gehört und finde sie wunderbar! Alles nur erdenklich Gute für euch!

Liebe Grüsse June, früher Sally


Hey June , komm einfach rüber nach ...mittlerweile , da stecken jetzt alle.
...und ...tut mir leid, dass du wieder hier gelandet bist.

06.11.2013 22:29 • #2135


C
Junesally
schoen dich hier zu sehen. kannst ja auch in wie geht es euch mittlerweile kommen - auch dort findest du Andi und Neja, und vielleicht auch andere Menschen die dir sympathisch sind

Sorry Andi, hab mal fuer dich geantwortet. .

06.11.2013 22:31 • #2136


C
Seid ihr schnell .............

06.11.2013 22:31 • #2137


Andi63
Zitat von 2cat:
Junesally
schoen dich hier zu sehen. kannst ja auch in wie geht es euch mittlerweile kommen - auch dort findest du Andi und Neja, und vielleicht auch andere Menschen die dir sympathisch sind

Sorry Andi, hab mal fuer dich geantwortet. .


Macht nix, bin halt schon älter und brauch halt etwas länger

06.11.2013 22:32 • #2138


L
Hallo JUNE/SALLY, wir kennen uns durch MIMOSES Tagebuch..komm zu Mittlerweile..hab versucht, deine Geschichte im anderen Thread zu verfolgen, bin aber irgendwann mit Lesen nicht mehr nachgekommen und hab das Wesentliche nur am Rande mitbekommen..schön, dass du doch hier bei uns in TS bleibst

06.11.2013 22:34 • #2139


C
Allora! Wo bleiben wir heute abend? Hier oder dort?

06.11.2013 22:36 • #2140


starlet
Hallo, ich bin ganz neu hier im forum und stöbere erstmal viel rum, da ich mich gerne etwas auslassen möchte, aber auch schöne sachen lesen möchte. und nun lese ich hier solch eine spannend schöne für mich romantische geschichte. also echt! wie schön!
ich wünsche euch gaaanz viel glück für euer gemeinsames leben. echt rührend das zu lesen. danke das ihr mich/also uns daran teiel haben lasst.

06.11.2013 22:37 • #2141


Andi63
Zitat von starlet:
Hallo, ich bin ganz neu hier im forum und stöbere erstmal viel rum, da ich mich gerne etwas auslassen möchte, aber auch schöne sachen lesen möchte. und nun lese ich hier solch eine spannend schöne für mich romantische geschichte. also echt! wie schön!
ich wünsche euch gaaanz viel glück für euer gemeinsames leben. echt rührend das zu lesen. danke das ihr mich/also uns daran teiel haben lasst.


Schön, dass Du es so empfindest, danke.

Diese Geschichte erleben zu dürfen hat schon etwas ganz besonderes.

Möchtest Du uns Deine Geschichte erzählen?

06.11.2013 22:40 • #2142


Andi63
So langsam habe ich mich hier eingelebt.
Der Alltag kommt und macht sich breit, Gewohnheit stellt sich ein und vieles regelt sich von selbst.
Die Sorgen die man sich macht sind berechtigt aber nach der Vollendung des Umzuges nicht mehr so gewichtig.
Es läuft halt.

Der schwierigste Schritt war das loslassen des alten, Familie und Freunde sind halt schon weit weg.

Es ist mein Leben und keiner lebt es für mich, also treffe auch ich die Entscheidung wie was zu laufen hat.
Viele meinen dieses oder jenes ist gut für einen, aber trifft das auch zu?
Jeder sieht doch nur einen Teil meines Lebens und kann so auch nur über diesen Teil was sagen, den Rest muss man immer noch selbst entscheiden.
So habe ich das auch gemacht, alles angehört und dann abgewägt was für mich am Besten ist und eine Entscheidung getroffen.

Mir ist auch klar dass einige darauf warten dass dies in die Hose geht, aber diese Zweifler gibts halt immer, die kommen dann nach Jahren aus den Loch und sagen: ich habs Dir gleich gesagt.

Da lach ich doch nur darüber, wenn die nix anderes zu tun haben als darauf zu warten das es einem schlecht geht, muss das ein erfülltes Leben sein...

Nun gut, jedem das seine und mir das meine.

Jeder der die Idee zu so einem Schritt hat wie ich ihn gemacht habe, kann ich nur raten machts...
Es passiert nix und es ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, Du kannst alles anders und richtiger machen.

Ich würde es jederzeit nochmal tun...

12.11.2013 10:32 • #2143


P
Hei Andi,
hatte mich ein paar Monate hier komplett ausgeklingt, komme zurück und
lese eure schöne Geschichte.

Ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft.

LG Peppilotta

13.11.2013 17:52 • #2144


P
Zitat von Andi63:
Jeder der die Idee zu so einem Schritt hat wie ich ihn gemacht habe, kann ich nur raten machts...
Es passiert nix und es ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, Du kannst alles anders und richtiger machen.


Andi,
so mutig war ich vor 3 Jahren auch, bin mit meinen Habseligkeiten in das Reich meines Ex gezogen.
Möbel wurden verkauft, der Rest hat der Sperrmüll mitgenommen.

Leider ist es bei mir schief gegangen.
Und da ist ganz viel passiert.
Vom emotionalen abgesehen,
habe ich von vorn anfangen müssen, neue Wohnungseinrichtung usw. hat mich ein Schweinegeld alles gekostet.
Ex hat mir beim Schränke zusammenbauen geholfen, Lampen anbringen etc.
Aber vom finaziellen hat er nichts wissen wollen.
Da bin ich damit alleine dagestanden.

Vor mir lag ein riesen Knochen zum abnagen.
Mittlerweile liegen noch kleine Knöchelchen da,
ganz verdaut ist die Geschichte noch nicht.

Was ich dir damit sagen möchte, wenn sowas nicht gut geht,
man mit fast nichts mehr dasteht, bricht da schon eine Welt zusammen,

Trotzallem, hat mich das enorm weitergebracht.

Was für dich richtig oder falsch ist, weisst du am Besten.
Ihr habt euch für ein gemeinsames Leben entschieden,
dann ist das auch gut so.

Wünsche euch nochmal von Herzen alles Gute, eine schöne Zeit miteinander,
geniesst es.
und dass du dich weiterhin in deiner neuen Umgebung gut einlebst.

Liebe Grüße aus Baden Württemberg
Peppilotta

13.11.2013 18:29 • #2145


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag