Zitat von Isely:
Dann frag ich mich ernsthaft warum du überhaupt noch hier schreibst.
Mit welcher Begründung ?
Da ja es immer deren Sache ist , ganz egal was und wie sie etwas angehen.
Dann brauchst du doch auch nix mehr schreiben.
Ehrlich was soll das ?
Schreib doch jedesmal einfach , geht mich nix an, ist deine Sache, interessiert mich zwar und ich schreib auch ein bisschen was , aber was so genau , weiss ich eigentlich gar nicht.
Weil geht ja nur dich was an.
Was nimmst du neuerdings ? Gibts das im Reformhaus ?
@
NIEMAND hat jemals im Leben "fertig"....und ich werde einen Teufel tun, mich zu rechtfertigen,
warum ich überhaupt hier war, bin und sein werde.
Und nein...es geht mich in der Tat PERSÖNLICH nichts an, ob und wer WAS schreibt.
Und ja...ich weiß sehr wohl, wann ich WAS schreibe.
Kann es sein, dass du mit dem, WAS ich schreibe so ganz und gar nicht klar kommst - wenn
dir das widerstrebt...in der SACHE können "wir" diskutieren - aber NICHT "persönlich" werden.
Und ja.... es ist z. B. allein DEINE Sache, warum du mit Meinungen Anderer nicht klar kommst.
Ich komme damit klar....auch wenn ich Vieles "einfach" nicht verstehe, nicht mal tolerieren kann
und nicht will.
Beispiel - du schreibst - sorry - "frei nach Schnauze", weil dir in DEM Moment danach ist. Genau
DAS mache ich auch...frei nach Schnauze schreiben - themenbezogen. Zudem... ich akzeptiere
das Geschriebene Anderer, auch wenn es nicht in meinen Kram passt. Wenn DU deine Meinung
äußerst - zu was auch immer - dann ist das für mich okay....auch wenn mir DEINE Meinungen ab
und an TOTAL "quer" kommen. DU darfst, sollst und "musst" deine Meinung haben und diese auch verteidigen....das ist alles kein Problem for me! D. h. aber nicht, dass ich deine Meinungen teile.
Und so sehe ich das mit ALLEN Leuten, die hier schreiben...und wenn mir etwas von deren Meinungen gegen den Strich geht, "melde" ich mich. Auch wenn mir etwas gegen den Strich
geht, akzeptiere ich dennoch DEREN Meinungen....du erkennst allmählich den Unterschied,
worauf ich hinaus möchte?
Nein... ich rauche nicht, saufe nicht, *beep* nicht...das ist eh Männersache...

Zudem "fresse" ich nichts, was mir suspekt ist....sondern nehme nur das ein, was meiner Gesundheit dienlicher ist,
als wenn ich nichts einnehmen würde.
Ja... @Isely - der Teufel steckt OFT im Detail. Das "große Ganze" kann fast jede/r - das Detail nicht. In meinem 1. Leben konnte ich nicht mal das "große Ganze" - da gab es nur MICH. Im 2. Leben - im kommenden Monat wird das 22 Jahre alt - habe ich sehr viel lernen müssen...viel mehr auf Details
zu achten. Wer hat mich darauf gebracht? Leute, die es GUT mit mir meinten...und es auch GUT machten, mich zu überzeugen, was mich sehr viel kritischer und differenzierter hat werden lassen.
Nein....die Erde ist keine Scheibe!
Ach so.... "meinen" Thread über den "Nutzen, benutzt werden, benutzt haben... Affären betreffend" - so ähnlich heißt der - wollte ich wieder öffnen lassen. Welchen Nutzen ich aus "meiner" Affäre hatte - Lehren gezogen habe ich. Ob ich "benutzt" habe.... habe ich! Ob ich benutzt worden bin - Ja, wenn auch unbewusst!
Zitat:
Zitat:Was nimmst du neuerdings ? Gibts das im Reformhaus ?
Beides kann ich verneinen... 1. Frage: NIX....2. Frage: Nein!

Und in der Tat - es ist DEREN Sache, ob und wie jemand an etwas herangeht.