296

Habe Affäre abrupt beendet - fühle mich nicht gut

N
Zitat von Ortrere:
So, @kuddel7591 , nun hast Du mit Deinen , /, (), GROSs und er/innen Philosophiererein den ganzen Thread von @Girit20 totgequatscht.
Gehts ab und zu auch mal bisschen kürzer und auf die konkrete Frage der TE fokussiert? Nix für ungut....

Er liest sich gern selbst. Ist mir auch schon aufgefallen.

Aber Andere Beiträge richtig zu lesen ist nicht so sein Ding.

24.01.2020 08:13 • x 2 #151


K
@Nostraventjo

nein...ich lese keine Posts, die mit dem Thema eines Threads nichts zu tun haben.

Persönliches dieser Art hat in keinem Thread etwas zu suchen...erst recht nichts mit persönlichen Animositäten.

Diesbezügliches bitte direkt und offen an mich....per PN.

24.01.2020 11:39 • x 1 #152


G
Liebe Thread- Beteiligte, wollte mich auch Mal wieder zu Wort melden;-)

Aber nur um mich kurz bei den sehr guten Kommentatorinnen und Kommentatoren zu bedanken, die entlang meines Anliegens kommentiert haben.

Ich werde - wie häufiger geschrieben - weiterhin step by step vorgehen. Anders geht es nun mal nicht.

Über einige Hinweise, Tipps und Anregungen werde ich sicherlich noch länger nachdenken. Diejenigen denen ich ein Danke gegeben habe, wissen hofftl., dass sie gemeint sind:-)

Vielleicht werde ich euch über den weiteren Verlauf unterrichten können sobald es neue / andere Erkenntnis gibt.

Auf eine komplett andere Dynamik meines Anliegens, wie es hier z.T. von einigen geschehen ist, habe ich allerdings nicht so riesige Lust.

Vielleicht werde ich euch in dem ein oder anderen Thread wieder begegnen.
Würde mich bei einigen freuen.

Bis dahin, viele Grüße

31.01.2020 12:54 • x 4 #153




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag