Hansl
Mitglied
- Beiträge:
- 11894
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 11915
- Mitglied seit:
Zitat von Cocolores:Verallgemeinerungen bringen nie weiter.
Naja, es gibt schon genetische Verankerung. Frau muss ja nach diesen nicht unbedingt leben. Aber Fakt ist schon, daß der urzeitlliche Speerwerfer verankert ist.
Zitat von Cocolores:Und ich bin mir sehr sicher, dass Du nicht alle Frauen kennst und schon gar nicht deren Unterbewußtsein
Nein, natürlich nicht.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zitat von Cocolores:Um es noch einmal in der weiblichen Form zu schreiben:
"Bei der Richtigen kann man nichts falsch machen und bei der Falschen nichts richtig"
Das hört sich eben gut an.
Aber die Realität liegt eben dazwischen.
Aber wir können uns darauf einigen: Männer, die zu früh Ihre Gefühle darlegen, überhaupt ausgiebig darlegen, verlieren sehr oft und tendenziell den Respekt der Frau. Selbst wenn sie das nicht will, eigentlich meint sie fände das toll.. Primär erwartet eine Frau einen starken Mann, der frei von Schwächen der Frau Sicherheit bietet.
Ein dann "bedürftiger" Mann, der da von Gefühlen und Liebe spricht, gar beichtet löst dann zumindest unbewusst durchaus Abwehr oä aus.
Selbstverständlich spielen meine schlechte Erfahrungen da mit, bin eben kein Speerwerfer. Und leider zu emotional. Klar denke auch ich mir, ok, bin halt so. Und stehe dazu, solche Dinge auch vor allen zu sagen. Auch um der Frau zu vermitteln, daß ich zu ihr stehe, selbst bei Abfuhr. Mich schon ausliefere. Ohne Spielchen.
Trotzdem ist es weder klug, noch männlich.
Und schmälert die Chance respektiert zu werden beträchtlich.
Wird doch auch hier im Forum ansehnlichst , zwar subtil publiziert.
