87

Habe ich mich komplett blamiert?

Happylife1981
Zitat von Doppelherzchen:
Mit textilfreien Strandbildern?

Es würde akut werden WENN er diese schicken würde sagte er...
Steht zumindest so in ihrem Text. ‍️

08.11.2023 20:51 • x 2 #31


Happylife1981
Ihm Dein Trauma servieren?
Ok, jetzt verstehe ich wirklich nichts mehr.
Du solltest auf die Diktierfunktion verzichten glaube ich.

08.11.2023 20:54 • x 2 #32


A


Habe ich mich komplett blamiert?

x 3


K
Verstehe immer weniger um ehrlich zu sein.

08.11.2023 20:54 • x 2 #33


Islantilla
Geht mir auch so.
Ich blick da nicht mehr durch.

08.11.2023 21:03 • x 1 #34


K
@Khaleesi
Zitat von Khaleesi:
Ich habe den Text mit der Diktierfunktion geschrieben, weil mich dieses Verhalten stark triggert und ich deshalb keinen geraden Satz mehr schreiben konnte. Und das hat nichts mit ihm zu tun. Auch deshalb schreibe ich hier.

Zitat von Khaleesi:
Trauma

Was hat dein Trauma mit dem Mann zu tun und was triggert Dich?

08.11.2023 21:06 • x 1 #35


D
Zitat von Happylife1981:
Es würde akut werden WENN er diese schicken würde sagte er... Steht zumindest so in ihrem Text. ‍️

Ich deute es als Anmache, ob nun nur angekündigt oder tatsächlich das Bild geschickt wurde. Ich würde daraus schließen, dass das Interesse eher körperlicher Natur ist...

08.11.2023 21:13 • x 1 #36


O
Ich habe zwar kaum was verstanden außer:

Nein, der will nichts von dir. Hak die Sache ab.

08.11.2023 21:19 • #37


C
@Khaleesi Ich kann ehrlich gesagt auch nicht erkennen warum du dich blamiert haben solltest oder hast du einen Teil ausgelassen?

Erfahrungsgemäß fährt man gut, wenn der Mann die tragende Kraft im Dating ist. Du hast ihm deinen Wink gegeben, wenn nichts kommt, soll es nicht sein, dann kommt ein anderer.

Bei mir dauert es auch immer unfassbar lange, bis ein Mann überhaupt spannend genug ist den daten zu wollen, sie kommen dennoch.

08.11.2023 21:33 • x 1 #38


K
@Charly38 Wie sage ich es jetzt? Ich habe den Kontakt nicht initiiert. Bewusst nicht. Er hat mich angeschrieben. Nicht einmal sondern zweimal. Ja. Natürlich macht “Frau” dann irgendwann mit.
Aber ich habe mich weitestgehend zurückgehalten. Ich habe ihm sogar mal gesagt, dass ich nicht möchte, dass es alle mitbekommen, obwohl er damit gar kein Problem hätte. Warum habe ich ihm das gesagt? Weil ich unglaublich hart für diesen Abschluss gearbeitet habe und ich nicht möchte, dass es heißt, dass ich mir „was erschlafe“. Ja, das ist vielleicht ein dummer Grund. Aber ja, das ist tatsächlich der Grund.

Es muss auch nicht der Typ sein. Aber ich finde ihn schon ziemlich gut.

08.11.2023 23:23 • #39


Milly85
Zitat von ElGatoRojo:
Auch wenn der lange Text diesmal Absätze hat - so richtig klar wird es nicht. Oh, oh ....

08.11.2023 23:27 • #40


Milly85
Zitat von Doppelherzchen:
Zudem frage ich mich, ob man im Studium kein korrektes Deutsch lernt.

Vielleicht ist das auch die Diktierfunktion gewesen, das passiert mir auch oft. Dann schreibt mein Handy „jemand“ statt „jemandeN“ z.B.

08.11.2023 23:31 • x 1 #41


C
Zitat von Khaleesi:
@Charly38 Wie sage ich es jetzt? Ich habe den Kontakt nicht initiiert. Bewusst nicht. Er hat mich angeschrieben. Nicht einmal sondern zweimal. Ja. ...


Aber was genau soll ab deinem Verhalten nun blamabel sein?

Weil du ihm Signale gesendet hast und er nicht in Bewegung kommt?

Es gibt hier ja zwei Optionen:

1. Er steht nicht wirklich auf dich, lässt sich jedoch sein Ego gerne streicheln.

2. Aus professioneller Sicht wird abgewartet bis du den Abschluss eingetütet hast.

08.11.2023 23:43 • x 1 #42


tlell
Du machst dein Staatsexamem online?

09.11.2023 00:16 • x 2 #43


A
Zitat von Happylife1981:
Er hätte schon längst nach einem Date gefragt, wenn er Interesse am einem richtigen Kennenlernen hätte.

Oder er steht auf Kennenlernen auf Augenhöhe

Zitat von Khaleesi:
Aber weil er mir wirklich geholfen hat, möchte ich ihm gerne mal ein B. ausgeben.

Hast du ihn mal konkret nach einem Date gefragt?

09.11.2023 00:17 • #44


AnnaLüse
Zitat von Doppelherzchen:
Und was ist mit Juristen?

Mitgemeint.
Zitat von Khaleesi:
Ich habe ihm sogar mal gesagt, dass ich nicht möchte, dass es alle mitbekommen, obwohl er damit gar kein Problem hätte.

Aber dann darfst du dich jetzt doch auch nicht wundern, wenn er den Kontakt mit angezogener Handbremse fährt.

09.11.2023 00:20 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag