Zitat von Meer7:Hey,
meine Trennung ist 6 Wochen alt. Ich will ihn nicht zurück, denn er hat mir das Leben zur Hölle gemacht durch Lügen und Fremdgehen. Aber ich schaffe es nicht, mein Leben irgendwie auf einen Weg zu bringen. Ich habe keinen Lebensmut mehr, mir ist alles egal. Ich bin nur noch eine Hülle, ohne Inhalt, leer. Es geht nichts mehr. Ich hatte gehofft, dass ich es schaffe, aber es funktioniert nicht. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
erstmal ein dicker dicker Drücker für dich
kann mich gut erinnern.. die erste Zeit hatte ich auch solche Phasen wo mir alles über den Kopf wuchs..
hab mich damals auf das wesentliche konzentriert: essen, trinken, schlafen, Bewegung..
mir Ablenkung verschafft um aus dem Gedankenkarusell auszusteigen..
bei mir hat das ca. 1 Jahr gedauert und war teilweise eine Vollzeitaufgabe..
weiß nicht wie's gegangen wär wenn ich beruflich gefordert gewesen wäre..
ich plädiere in solchen Fällen dazu eine Auszeit zu nehmen..
und die Kraft dafür zu verwenden sich auf den Schmerz und die dahinterliegende Traurigkeit zu konzentrieren..
das ist kein Vergnügen.. man macht es nicht freiwillig.. aber wenn die Vernunft siegt dann wird man erkennen
nur so kann man sich selbst gerecht werden und dann irgendwann wieder ein ganzer Mensch sein..
wünsche dir Mut und Kraft für dich einzustehen und zu lernen dich selbst zu schätzen und deine Selbstliebe zu entdecken und entfalten zu können.
Alles alles Liebe!