87

Habe ich mich komplett blamiert?

A
Zitat von Charly38:
Es gibt hier ja zwei Optionen:

Option 3: Ihre klaren Signale waren nicht klar

Angedeutet in:

Zitat von Khaleesi:
Bewusst nicht. Er hat mich angeschrieben. Nicht einmal sondern zweimal. Ja. Natürlich macht “Frau” dann irgendwann mit.
Aber ich habe mich weitestgehend zurückgehalten.


Zitat von Khaleesi:
Weil ich unglaublich hart für diesen Abschluss gearbeitet habe und ich nicht möchte, dass es heißt, dass ich mir „was erschlafe“.

.......

09.11.2023 00:20 • x 1 #46


K
@AnnaLüse Ja. Da hast du ja Recht. Aber trotzdem. Man könnte sich ja mal auf ein B./ Kaffee treffen.

09.11.2023 07:35 • #47


A


Habe ich mich komplett blamiert?

x 3


K
Kurzes Update! Ich habe heute Kurs mit ihm. Er ist wirklich nicht gut drauf. Macht den Kurs auch nur digital. Ich glaube, dass er es gar nicht so sieht und sich seinen Kopf macht. Vielleicht bin ich jetzt auch ein bisschen von ihm geheilt. 'Ich glaube, jemand der so flach ist, ist nicht meins.

09.11.2023 10:56 • x 1 #48


M
@Khaleesi Es kann alles und nichts sein.
Fakten: Anhand deiner Schilderungen würde ich schon annehmen, dass er Interesse an dir hat. Die Frage ist nur welcher Art.
Er antwortet dir schneller als anderen, seine Aufmerksamkeit bei Feiern gehört dir und von anderen wird dies auch wahrgenommen.

Es könnte ehrliches Interesse an mehr sein. Genauso ist natürlich (für Männlein wie Weiblein) die Vorstellung einer Lehrer-Schüler Beziehung auf S. Eben oftmals spannend.
Ich weiß im Studium gab es verschiedene Damen, die mit Profs oä anbandelten und gerade beim Reppen bei AS oder hemmer gehts ja auch um das Verkaufen. Da stehen dann natürlich nicht die letzten, unattraktiven Volliditoten vorne - au contraire.

Blamiert hast du dich bisher nicht - woher nimmst du die Annahme? Wo genau sollst du dich blamiert haben?
Du hast zwei Optionen: Klare Kante machen und ihn fragen, wo die Reise hingeht, oder aussitzen. Und was willst du selbst eigentlich von ihm?

Wenn dir das zu unangenehm ist, warte ab, bis du mit m Reppen durch bist.

an alle anderen: Nur weil sie Jura studiert, heißt das nicht, dass sie perfekt Deutsch kann bzw. hier im Forum nutzen würde. Ich habe schon angehende Richter kennen gelernt, die keine Ahnung von Zeichensetzung hatten, oder die keine Ahnung haben, was der Genitiv ist. Da aber alles diktiert wird und die Schreibkräfte das sodann zu Papier bringen, ist es auch keine zwingende Voraussetzung. Wir leben letztlich im Jahr 2023

10.11.2023 11:51 • x 1 #49


DieSeherin
ja mei... ihr habt ein wenig rumgeflirtet, euch gegenseitig das dreöge juragedöns verschönt und so richtig in die pötte kommt ihr beide nicht. vielleicht fragt er gerade in einem anderen forum, ob wer sich mit seinem anzüglichen bild bis auf die knochen blamiert hat?

ich würde an deiner stelle einfach mal die kirche im dorf lassen, das ganze so spielerisch halten, wie es gerade läuft, das studium im endspurt wuppen und nicht vor lauter verknalltheit jeden blick und jedes wort auf die goldwaage legen

10.11.2023 12:19 • x 1 #50


K
@Melias Danke! Wir haben heute wieder geschrieben. Und ich habe den Eindruck, dass das Hin- und Hergeschreibe weiter geht und mehr wird. Und ja, ich bekomme innerhalb von Sekunden Antwort und ich tue mich im Rep nicht gerade hervor. Mittlerweile darf ich ihn auch ein bisschen aufziehen.

Vielleicht lässt er es einfach laufen? I don’t know. Ich habe noch fast ein Jahr mit ihm. Und in der Regel wird es ja die Beziehung enger. Gerade wenn es schon am Anfang schon so ein Draht da ist.

Und vielleicht ist es auch gut, wenn wir nicht im Januar schon „fest zusammen sind“? (Wenn ich den Optimalfall oder Wunsch so äußern darf.)

Ich war ein bisschen aufgeregt, weil ich mir natürlich „mehr erhoffe“. Aber ich kann nur bekommen, was ich rein gebe.

10.11.2023 12:55 • #51


ElGatoRojo
Zitat von Melias:
Da aber alles diktiert wird und die Schreibkräfte das sodann zu Papier bringen, ist es auch keine zwingende Voraussetzung. Wir leben letztlich im Jahr 2023

Das ist allerdings vor Gericht durchaus nicht beruhigend

10.11.2023 19:45 • x 1 #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag