Memyself
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1951
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Memyself
Mitglied
hatdazugelernt
Mitglied
hatdazugelernt
Mitglied
hatdazugelernt
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:
Die Therapeuten- HABEN Sie denn oft gelogen in Ihrer Beziehung? Ich mit immer mehr Herzklopfen- eigentlich dauernd- und zwar von Anfang an. Und zwar verrückterweise, um glaubhafter zu erscheinen, Konflikte zu vermeiden. Ich konnte immer besser einschätzen, was er glauben würde und hab das dann gesagt oder getan.
Böses Thema- mein Exmann- da hab ich versucht, alles so darzustellen, dass er möglichst nicht eifersüchtig wurde.
Memyself
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Memyself:Ema, bitte lies den Thread komplett.
Es war eine toxische Beziehungen zu einem pathologischen Lügner.
Das kann sowieso nur jemand nachvollziehen der es erlebt hat.
Trotzdem fühlt sich jeder Hans und Franz zur Psychoanalyse befähigt und schlimmer, berechtigt.
Memyself
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Memyself:Getroffene Hunde bellen![]()
Deine simple Frage zielt wie in vielen anderen Threads nur darauf ab victim blaming zu betreiben.
Nostraventjo
Gast
hatdazugelernt
Mitglied
hatdazugelernt
Mitglied
Pinie
Mitglied
bazinga
Mitglied
Zitat von Pinie:Ich lese dich gerne, selbst deine inneren Monologe sind spritzig.
Vielleicht schreibst du irgendwann einen kleinen Guide: How to recover from pain in the ass- relationships oder sowas.

Memyself
Mitglied