Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Zitat von LeTigre:Ich habe leider auch ein Talent solche Menschen anzuziehen. Das ist auch ein Grund, warum ich mittlerweile radikaler Kontakte beenden. Ich habe für solche "Freundschaften" keine Kraft und keinen Nerv mehr. Sowas tut einem nicht gut. Daher verstehe ich die TE da ganz gut.
Ich stimme dir zu! Bei mir hat sich gerade wieder eine narzistische Freundin gemeldet, die was von mir will. Es ist Sommer und Badezeit! Sie will offenbar zum Baden und Übernachten kommen. Ich habe sie dann immer tagelang bekocht und auch ins Restaurant und Cafe eingeladen, ihr ein Gästezimmer eingerichtet... Für einen Streit vor 2 Jahren hat sie sich nie entschuldigt, Schuldumkehr betrieben und ist abgetaucht. Ich habe keine Lust mehr auf sie! Sie nutzt leider all ihre Freunde derart aus. Eine Airline Freundin hat sie um kostenlose Flugtickets angegraben und gleichzeitig schlecht über sie gesprochen. Solche Freunde braucht kein Mensch! Das sind Energievampire! Es ist reine Zeitverschwendung. Dennoch macht es mich traurig, da ich sie ja als beste Freundin gesehen habe.