Trauerstern
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1119
Zitat von Kathii91:Ich muss grade ehrlich gesagt etwas schmunzeln, was manche hier nach 4! ich betone 4! Wochen von diesem Mann erwarten. Er feiert seinen Geburtstag ohne sie, weil sie noch kein Paar waren & er es eben nicht wollte. Kann ich sehr gut verstehen. Ich nehme auch kein Date nach 4 Wochen auf meinen Geburtstag mit. Liebe... wie bitte? Liebe kommt nach Monaten - aber sicher nicht nach 4 Wochen. Da empfindet man Sympathie und hat Schmetterlinge im Bauch. Ihre Entschuldigung annehmen - alles klar. Nach 4 Wochen & solch einem Drama, würde ich auch die Füße in die Hand nehmen und laufen. DENN, wenn man bei solch einer Kleinigkeit SO ausflippt, wie soll das dann werden, wenn es tatsächlich mal Streit gibt?
Ich denke liebe TE du hast inzwischen eingesehen das es blöd war. Das ist doch ein guter Anfang. Und natürlich bist du nun traurig... aber damit bist du nicht allein & hier ganz gut aufgehobenDie Trauer geht vorbei.. es dauert nur etwas. Beim nächsten Mal reißt du dich einfach etwas zusammen.
Sorry, aber ein Mann, der mich nach 4 Wochen nicht zu seinem Geburtstag mitnimmt, braucht mich ûberhaupt nirgends mehr mitnehmen. Keine Ahnung, was du für Menschen triffst, aber nach vier Wochen ist man in der Regel Feuer und Flamme und will mit dem anderen so viel Zeit wie möglich verbringen. So eine Denkweise wundert mich aber ehrlich gesagt nicht bei der oberflächlichen Welt heute.